Sage mir einfach an was du benötigst und ich erledige es
Beiträge von iLoveKuchend
-
-
Naja ich denke es wird jetzt eh nicht so schwer sein das Ausrüstungset von den ARC's bis halt das Sturmgewehr zu kopieren
Und sobald P4sca1 den Patch mit dem Bearsquad beginnt wird er denke ich auch gleich alles komplett machen damits nicht später wieder blöde nachfragen gibt
-
Es müssten sich hier dann halt
Mistery & Adendron melden.
Da diese beiden mich die meiste Zeit beaufsichtigten.
-
-
Es besteht ein Unterschied zwischen überall Werbung zu machen für meine Bewerbung und jemanden einfach nur freundlich zu Bitte sie sich anzuschauen.
und dieses bitten mache ich auch nur weil ich es schon mitbekommen habe das manche leute mehr als 2 Wochen auf ne Antwort warten mussten und dann zu hören bekamen warum sie sich denn nicht gemeldet hätten etc. -
Das ist vollkommmen inordnung Ich meine bei dem ganzen Streß noch ruhig zu bleiben schaft kaum einer
-
So da ich ja jetzt schon unter manchen Teilen dafür bekannt bin einen gewissen Sinn für Serious RP zu haben gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Es ist erschreckend wie Recht Tiger hat.
Die Regimente bestehen teilweise aus Leuten die den Rang 1.Lieutnant / Vize Commander besitzen und sich schlimmer benehmen als einige CT's.
so darf das und kann das nicht weitergehen ich bin zwar selbst erst ein Seargeant allerdings wenn sich ein Vize Commander daneben benimmt & rumschreit wie sonst was und auf ein Freundliches bitten mit Beleidigungen reagiert dann haben solche Leute einfach nichts mehr auf dem Server zu suchen.Die Spieler denken das sie durch höhere Ränge einfach nur mehr Macht zusteht, was die meisten allerdings vergessen ist das durch einen höheren Rang auch höhere Verantwortung herscht. !!!
Mit dem Rang kommt weder der Respekt noch die Erfahrung / Benehmen
Man sollte jeden einzelnen Vize Commander / Commander eines "Wie benehme ich mich auf einem Serious RP Server - Training" unterweisen damit dieser das dann auch an sein Regiment weiterleiten kann.
Wer dieses Training nicht besteht dürfte den Test 1x wiederhohlen fällt die Person 2x durch wird eine Sanktion verhängt (Den Admins bzw. Ausbildern überlassen)Mfg : BS Sergeant Wrath
PS : Das alles was dort oben steht sind nur VORSCHLÄGE !
(um unnötige Kommentare zu verhindern)Over and Out!
-
Habe ich.
BS Soldat Chris, Kagetane, meinen Vize Commander. die müssten sich dann nur noch hier melden
-
Sehr geehrters Star Wars Community & Serverteam
Ich möchte mich hiermit beschweren gegen das WP Mitglied Rias.
Er ist mit verlaub seinen Rang als 2nd Lieutnant nicht annähernd würdig da er sich keines Weges dem Serious RP anzuschließen weiß.
er fängt an unnötig Rundführungen zu stören während er schlimmer rumspringt als Meister Yoda & lauter Schreit als ein Bantha es jemals könnte.
Ich bitte nicht darum das er gebannt wird oder eine Auszeit bekommt, ich bitte jegendlich darum das ihm nochmal der Begriff : "Serious RP " ausführlich erklärt wird.Mfg : BS Sergeant Azubi Wrath.
-
Alles gute für die Zukunft Tiger und viel Glück beim Umzug und deiner Verlobten
Ich hoffe wir hören uns mal wieder bist echt einer von "der guten Sorte Mensch"Wrath Salutiert edelmütig und mit Respekt !.
-
Bin ich nun nicht mehr damit kann der Thread geschlossen werden.
Danke Sir!
Mfg : BS Sergeant Azubi Wrath
-
Das müsste die Steam ID sein : STEAM_0:0:65914888
Steam Profil : http://steamcommunity.com/profiles/76561198092095504/
-
Vielen dank Sir, ich werde beim nächsten mal mehr drauf achten.
-
Nein ist es mir nicht da oben mein Folge Link so aussieht : Forum --> Star Wars RP --> Unban Requests
-
Sehr geehrter Community / Admin Team
Ich Wrath, Mitglied des Bearsquads
wurde am 7.01.2016 von der Console wegen angeblichen AFK. Farming für 4.000 min. gebannt
um 5:00 UhrGrund für meine Abwesenheit :
Ich hatte an einem Bewerbungsschreiben zum Ausbilder gearbeitet und vergessen mich in Garrys Mod auszuloggen bzw. AFK zu schreiben da um diese Uhrzeit keiner mehr spielte.
Ich hoffe ich werde so bald wie möglich entbannt & passe beim nächsten mal besser auf.Mfg: BS Sergeant Azubi Wrath
-
Reallife Daten :
Name : Riccardo
Hobbys :
- Schwimmen
- Fußball
- Programmieren
- Freundin & Freunde
____________________________________________________________________________________________________________________
Ingame Daten :
- Name : Wrath
- Regiment : Bearsquad
- Rang : Sergeant
- Erfahrung : Lv. 15 etwas über 25+std. (Zum Zeitpunkt der Bewerbung)
- Meine ID : 1807
- Vollständiger Name : BS Sergeant Azubi Wrath
____________________________________________________________________________________________________________________
Stärken/Erfahrung :
Ich bin ein lernfähiger Soldat.
Ich kümmere mich um jeden Rekruten und behandele ihn gleich !
Ich behalte die Regeln / Formationen / Rangordnung / Levelbereiche immer UpToDate !
Ich habe schon ohne ein Ausbilder zu sein Rekruten alles nötige beigebracht und wurde auch schon dafür gelobt !
Ich bin ein geduldiger / ruhiger Mensch und kann auch bei Nerven fordenden Rekruten ruhe bewahren.
Ich bestehe & gebe mein Wort darauf das jeder Rekrut der von mir ausgebildet werden sollte auch wirklich ALLES verstanden hat. & erfolgreich ausführen kann. !____________________________________________________________________________________________________________________
Warum Ich? / Schlusswort:
Ich sehe es persönlich ungern Leuten nicht zu helfen oder nicht helfen zu können
daher bewerbe ich mich als Ausbilder.Es geht mir in dem Fall nicht um Authorität sondern nur um das pure und vorallem GUTE Ausbilden von Rekruten da ich auch schon erlebt habe das Ausbilder den Rekruten
einfach alles sagen was sie wissen müssen und sofern sie das nicht verstanden haben hatten sie nunmal Pech gehabt.Damit so etwas nicht mehr vorkommt möchte ich Ausbilder werden um garantieren zu können das meine Rekruten ihr Werk verstehen und ohne Probleme auch an TryOuts teilnehmen können.
Ich werde allerdings die Rekruten auch nicht mit Samthandschuhen anpacken sondern genau so fordern wie normale CT's oder Mitglieder eines Regimentes.____________________________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe ihnen hat meine kurze aber knackige Bewerbung zum Ausbilder gefallen und ich freue mich auf eine Antwort.
Mfg: BS Sergeant Azubi Wrath