Beiträge von Flame1

    Jedi Bewerbung



    Hallo liebe EGM Community,

    Hallo lieber Jedi-Rat,

    Hiermit bewerbe ich mich als Jüngling.



    Kurz zu meiner Person:

    Ich heiße Ole, bin 19 Jahre alt und bin mit Star Wars groß geworden.



    Meine Charaktere auf CW:RP zum Jetzigen Zeitpunkt

    Name Fraktion Rang

    Flame Galactic Marines Corps CPL

    Flame Republic Medical Corps CPL



    Meine Online Zeiten

    Meine Zeiten können variieren.

    In der Woche von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    und am Wochenende von 14:00 bis 1:00



    GExtension:

    Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home




    Stärken Schwächen

    Hilfsbereit                                                kann zu unnötigen Diskussionen kommen

    Taktisches Verständnis                           Ungeduldig

    Aufmerksam



    Warum Möchte Ich Jedi werden:

    Ich liebe das Star wars Universum schon seitdem ich klein war. Ich bin mit den filmen groß geworden und war schon immer ein Fan der Jedi und des Orden.

    Ich habe zwar noch nie einen Jedi im RP gespielt aber wollte dies unbedingt mal machen da ich mir nichts lieber vorstellen kann als ein Jedi zu sein.


    Steckbrief:

    Namen: Jo Blade

    Alter: Wunschalter 8 Jahre in den Orden mit 4 aufgenommen

    Rasse: Roonaner

    Geschlecht: Männlich

    Planet Roona

    Aussehen: graue haut blaue Augen keine Haare der Kopf ist mit vielen Einkerbungen übersehen

    Eigenschaften: Neugierig, Will defensive Kampfformen lernen, Offen gegenüber neuem

    Weitere Informationen: Wurde auf seinem Heimatplaneten Entführt und bei einem Rettungseinsatz der Republik gerettet. Dabei haben Jedi sein Talent für die macht erkannt.




    RP Story:

    Mit vier kam ich zum Jedi Orden und wurde in den Tempel gebracht. Dort wurde mir gesagt das ich eine Verbindung zur macht hätte.

    Ich brauchte ein Jahr um die Verbindung zur macht herzustellen. Als ich es endlich geschafft hatte begannen die ersten schritte zur Ausbildung zum Jedi.

    Im Jedi Tempel mussten wir unsere Verbindung zur Macht vertiefen aber da ich solange gebraucht hatte um die Macht überhaupt in mir zu spüren hatte ich angst das ich zu weit zurück gefallen wäre und deswegen aus dem Jedi Orden verstoßen werde.

    Ich strengte mich an, Tag und Nacht ich habe oftmals unter starker Erschöpfung gelitten weil ich nicht hinter den anderen Jünglingen zurück hängen wollte.

    Meister Tera Sinube kam eines Tages auf mich während eines Meditation Training zu mir und sagte mir das ich nicht mit den anderen Jünglingen wetteifern solle sondern mich ganz in ruhe auf mein Training konzentrieren solle. Ich sei nicht der erste Jüngling der länger gebraucht hat um die Macht in sich zu fühlen. Dies gab mir Hoffnung darauf das ich eines Tages ein Jedi Ritter werden könne.

    Unser meister kam zu uns und sagte das wir eine Reise unternehmen würden.

    Auf dem weg zu unserem Ziel wurden wir von Piraten Überfallen. Normalerweise wäre dies kein Problem für unseren Meister gewesen aber als die Piraten auf unser Schiff geschossen hatten fielen einige Kisten auf unseren Meister und betäubten diesen. plötzlich wurde alles für mich schwarz.

    Als ich wieder zu mir kam waren die anderen Jünglinge und ich in einer Zelle eingesperrt und gegenüber von uns war unser Meister eingesperrt.

    Wir waren alle verwirrt und hatten angst da unser Meister sich mehrere Stunden nicht gerührt hatte. Als er endlich aufgewacht ist kamen die Piraten rein und wollten ihn gerne mitnehmen, doch genau in diesem Moment kamen die Clone und einige Jedi um uns zu befreien.

    Als wir wieder im Tempel angekommen waren ging unser Training Weiter wir haben von Großmeister Yoda die Geschichte der Jedi beigebracht gekriegt. Er erzählte uns von den Ehemaligen Meister und was sie alles geleistet hat er hat uns beigebracht dass wir wenn es soweit ist dass wir Friedenswächter und keine Krieger sind.

    Ich wollte schon immer eine Kampfkunst lernen als ich Meister Obi Wan beim Kämpfen gesehen hatte war ich von seiner Technik so begeistert dass ich unbedingt wissen wollte was er für eine Kampfkunst beherrschte und diese meistern wollte.

    Ich habe mich danach darauf konzentriert die Kampf Kunst zu lernen und meinen Geist weiterhin in der Macht zu Vertiefen.

    Erste-Hilfe Fortbildung von 06.07.2021

    Durchgeführt von: PVT Flame unter Aufsicht von CPT Keanu

    Teilnehmer: PFC GM Suiyta 97-0592
                       PO Navy Isaac


    Legende:
    [Bestanden]
    [Nicht bestanden]">