Ardent. Generft, aber immernoch sehr stark.
Beiträge von Obi-Wan Danknobi
-
-
Funktioniert wieder. Danke!
-
Habe ich jetzt mal ausprobiert. In der richtigen Auflösung ist es jetzt, aber es hängt sich bei "fetching blablabla" 350 von 390 auf...
-
Heyho!
Habe gerade einfach wieder bock bekommen nen bisschen Gmod zu zocken (CW:RP), also habe ich mir das Game wieder gedownloadet und habe es gestartet.
Der Fehler ist jetzt aber, dass wenn ich es starte, es erstmal in einer beschissenen Auflösung dargestellt wird, und sofort freezt. Ich kann zwar aus dem Spiel und in den Taskmanager mit STRG + ALT + ENTF raustabben, aber ich kann das Spiel nicht per Taskmanager beenden, da dieser auch gefreezt ist.
Gibt es eine möglichkeit Garry's Mod zu fixen?
p.s. Ich denke dass es vielleicht an den vielen Mods liegen könnte die ich Installiert habe... (Bin mir aber nicht genau sicher)
-
Ja, du kannst die Bewerbung bearbeiten.
-
Ich auch.
Believester -> Einfach adden
-
Will wer jetzt zocken?
-
Würde gerne mit dir zocken, bin aber nichtmehr auf dem TS gelistet :c
-
Kaldun bringt alles sehr kurz und knapp auf den Punkt.
Danke dafür.
-
Also ich werde mich hier nicht mehr zu äußern.
Ich akzeptiere, dass man die AfD wählt, bin aber kein Freund von dieser Entscheidung.
Bin außerdem vom Deutschen Schulsystem enttäuscht...
-
"Die AfD folgt einem konservativ und national geprägtem Familienbild: Der „Schrumpfung unserer angestammten Bevölkerung“ muss laut AfD mit einer „nationalen Bevölkerungspolitik“ entgegen gewirkt werden."
"Die AfD fordert eine Grenzschließung, um Deutschland vor „überwiegend beruflich unqualifizierten Asylbewerbern“ zu beschützen."
"Asyl behandelt die AfD nicht als Grundrecht, es wird dem Nutzen für den Staat untergeordnet nach dem Motto "ausschließlich qualifizierten Zuzug nach Bedarf". Flüchtlinge sollen in erster Linie Zuflucht außerhalb der EU-Grenzen (z.B. in ihren Heimatregionen) finden."
"Innenpolitisch sieht die Partei einen Zusammenhang zwischen Kriminalität und Ausländern. Besonders eine höhere Anzahl der Muslime stelle „eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens“ dar."
-
Hier mal eine Website auf der Ihr versuchen könnt die Argumente einer klar Rechtsradikalen Partei, der NPD, und der AfD.
Tipp: Im Endeffekt unterscheiden die beiden Parteien sich nicht wirklich, nur die AfD verpackt ihr (meiner Meinung nach) Rassistischen Aussagen kleverer als die NPD.
-
Ich kann auch sachtlich formuliert vorgehen.
Hier meine Bezugsgründe für meine obrige Aussage:
Zitat von Björn Höcke
"Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat." (Björn Höcke über das Holocaust-Denkmal in Berlin)Zitat von Alexander Gauland"Wir [haben] das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen" (Alexander Gauland)
Zitat von Björn Höcke"Das große Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird. Aber selbstverständlich wissen wir, dass es in der Geschichte kein Schwarz und Weiß gibt." (Björn Höcke)
Zitat von Björn Höcke"Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp." (Björn Höcke über Asylbewerber aus Afrika)
Zitat von AfD Programm„Islam gehört nicht zur Deutschland“
Und jetzt frage ich euch: Habe ich unrecht mit meiner Aussage? Wenn man (ihr?) die AfD wählt, wählt man im Endeffekt diese Personen. Und das sollen keine Rassisten sein? Ich soll stolz auf die Taten der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg sein? Ganz bestimmt nicht.
-
jetzt kommt das ganze Rassistenpack aus ihren Löchern gekrochen. Herrlich.
-
Natürlich ist nicht jeder AfD-Wähler ein Nazi. Das denke ich tatsächlich nicht. Es ist nur so:
jeder, der am Sonntag bereit ist, bei dieser Partei sein Kreuz zu setzen, ist 100% einverstanden mit offen gelebtem Rassismus.
Keiner, der die Parolen auf den Plakaten gelesen und die Aussagen der Parteispitze gehört hat, kann sich davon noch freisprechen. -
-
-
-
-
Dann halt die Acclamator