501st & A-ARCs haben ebenfalls Greifhaken.
Auch bei denen war ich gegen einen Greifhaken.
501st & A-ARCs haben ebenfalls Greifhaken.
Auch bei denen war ich gegen einen Greifhaken.
Klar dagegen.
Meiner Meinung nach sollte nur das WP Greifhaken haben.
Ich sehe dich nicht als Supporter.
Dagegen
Habe mich bei meiner Bewerbung auch gewundert wieso ich abgelehnt wurde.
Schließe mich Derexi an.
Kleines bisschen zu spät, aber auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community!
Nunja, Level 7 ist nicht gerade viel...
https://open.spotify.com/track/7yvknEDMxTknjazIoYV3GR
Haha, ich werde wissen was ihr in eurer Freizeit macht, wenn euch das Lied gefällt.
vorletzte oder letzte Staffel glaube ich
..
Schöne Bewerbung, aber ich finde du solltest etwas mehr Spielzeit haben.
Dagegen.
ZitatWer einen Smiley zu viel schickt, der hat irgendwann auch nichts mehr zu lachen.
Dieser Diss wird dein Tod,
Der Diss ist krass, in Deutschland kriegt er ein Verbot.
Denn das ist wie 'ne Vergewaltigung,
denn es ist Nötigung.
Und ich denk mir nur,
mein Abitur schaff ich mit Bravur.
Aber schaffst du deinen Abschluss?
Dich lyrisch fertig zu machen, wird so einfach wie nen Samenerguss.
P.S. Erster "Diss" den ich aufschreiben musste.
(Ich sucke im Reimen, wie deine Mom.)
Dagegen du bist viel zu inaktiv leb dich wenigstens ein bisschen ein.
+1
Wird gemacht, Chef!
Ich würde es dir zu trauen, aber wie sieht es mit deiner Aktivität aus?
Da die Ferien anstehen, und ich keinen Urlaub geplant habe, könnte ich jeden Tag in den Ferien zocken. Wenn keine Ferien sind, zocke ich unter der Woche extrem wenig, da ich mich auf meinen Abschluss vorbereiten will (Klausuren etc.)
______________________________________________________________________________________________________
Guten Tag!
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Astromechdroide mit der Kennnummer "R5-U8". Da Hevoc momentan einen Astromechdroiden spielt, und ich als Jedi Jüngling viel mit ihm zu tuen hatte, und den Spielstil eines Droiden als etwas neuen und aufregendes empfinde, habe ich mich dazu entschlossen mein Glück zu versuchen.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Bewerbung!
(Außerdem erbitte ich konstruktive Kritik!)
______________________________________________________________________________________________________
Flyby, ein Klonkrieger der der Galaktischen Republik schraubt an seinem Astromechdroiden "R5-U8" herum. Nachdem er die letzten Schrauben festgezogen hat, drückt er auf einen Kleinen Knopf am unteren Teil des Gehäuses. Die Sensoren von R5-U8 leuchten auf, und signalisieren, dass die Updates erfolgreich Installiert wurden. Flyby klatscht in die Hände, und aktiviert seinen Übersetzungskommunikator, um mit R5-U8 zu kommunizieren.
"Na Kumpel, hat alles geklappt wie ich es mir vorgestellt habe?" sagt Flyby.
R5-U8 stößt ein freundliches Piepen aus, und aktiviert seinen Kommunikator.
"Oh Hallo, das neue Interface ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich sollte es in kürzester Zeit alles optimal eingestellt haben." übersetzt der Kommunikator.
"Na dann ist ja gut. Du hast einen neuen Auftrag bekommen. Gehe in den Maschinenraum, un repariere den Hyperantrieb. Aus irgendeinem Grund ist er vor wenigen Minuten ausgefallen." sagt Flyby.
"Verstanden." erwiedert R5-U8 und fährt in Richtung Maschinenraum. Als er vor der Sicherheitstür des Maschinenraums anhält, um sich durch sein Computer - Interface Modul zu identifizieren erkennen seine Sensoren einen lauteren Dumpfen klang aus dem Maschinenraum. Er schließt das Interface, und die Schutztüren öffnen sich. Er späht in den Maschinenraum, kann jedoch nichts erkennen. Er scannt einen kleinen Teil des Maschinenraums und findet nur einen Klon Helm, der anscheinend liegen gelassen wurde. Er lädt ein Interface, welches ihn daran erinnert den Helm nach den Reparaturen mitzunehmen. Er rollt auf den Hauptcomputer des Hyperantriebs hinzu, und logt sich dort ein. Nach wenigen Minuten hat er den Fehler gefunden, und repariert diesen, indem er eine ältere Version des Antriebes zu laden. Irgendjemand hatte etwas am Code des Hyperantriebs geändert.
Seine Sensoren nehmen eine leises "Roger Roger" war, und er dreht sich um, um zu sehen, wer außer ihm noch im Maschinenraum ist. Er erschrickt, als er 2 Separatistische Droiden auf ihn zukommen sieht. Er schaltet seine Düsen an, und fliegt über die feindlichen Droiden hinweg, und lässt dabei Öl ab. Die Flammen seiner Düsen entzünden das Öl, und die Droiden verschwinden in einer lodernden Flamme. R5-U8 rast so schnell er kann in die nächste Baracke und findet dort ein paar Klone und schickt diese in den Maschinenraum. Dort können sie die Droiden zerstören, und die Venator vor einem bevorstehendem Angriff bewahren.
Persönliche Daten / Real-Life Daten:
Roleplay Daten / InGame Daten:
Stärken:
Schwächen:
Grüße, Lizard.
wow wow wow, Ey Lizard, ich hatte erst vor kurzem mein Streit White wegen der Midlane, aber die Supporter Lane nimmt mir jetzt NIEMAND weg *bitch*
Das werden wir sehen
Wenn noch ein Supporter gesucht wird:
Letzte Season Gold 5, Main Support (Thresh, Leona, Soraka etc.)
Name: Believester
Zitat von Charlie ChaplinAlles anzeigenJeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Patz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.
Das Leben kann ja so erfreulich und wunderbar sein. Wir müssen es nur wieder zu leben lernen. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet und Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt zu Verderb und Blutschuld geführt. Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt aber innerlich sind wir stehen geblieben. Wir lassen Maschinen für uns arbeiten und sie denken auch für uns. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart. Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig. Aber zuerst kommt die Menschlichkeit und dann erst die Maschinen. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
Aeroplane und Radio haben uns einander näher gebracht. Diese Erfindungen haben eine Brücke geschlagen, von Mensch zu Mensch. Die erfordern eine allumfassende Brüderlichkeit, damit wir alle Eins werden. Millionen Menschen auf der Welt können im Augenblick meine Stimme hören. Millionen verzweifelter Menschen, Opfer eines Systems, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Unschuldige zu quälen, und in Ketten zu legen. Allen denen die mich jetzt hören rufe ich zu : Ihr dürft nicht verzagen! Auch das bittere Leid das über uns gekommen ist, ist vergänglich. Die Männer, die heute die Menschlichkeit mit Füssen treten werden nicht immer da sein. Ihre Grausamkeit stirbt mit ihnen, und auch ihr Hass. Die Freiheit, die sie den Menschen genommen haben, wird ihnen dann zurückgegeben werden. Auch wenn es Blut und Tränen kostet, für die Freiheit ist kein Opfer zu groß.
Soldaten vertraut euch nicht Barbaren an, Unmenschen die euch verachten, und denen euer Leben nichts wert ist, ihr seid für sie nur Sklaven. Ihr habt das zu tun, das zu glauben, das zu fühlen. Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt, und seid nichts weiter als Kanonenfutter. Ihr seid viel zu schade für diese verehrten Subjekte. Diese Maschinenmenschen, mit Maschinenköpfen, und Maschinenherzen. Ihr seid keine Roboter, ihr seid keine Tiere, ihr seid Menschen! Erwahrt euch die Menschlichkeit in euren Herzen und hasst nicht, nur wer nicht geliebt wird hasst, nur wer nicht geliebt wird. Soldaten kämpft nicht für die Sklaverei, kämpft für die Freiheit.
Im siebzehnten Kapitel des Evangelisten Lukas steht : Gott wohnt in jedem Menschen. Also nicht nur in einem oder in einer Gruppe von Menschen. Vergesst nie, Gott liegt in euch allen, und ihr als Volk habt allein die Macht. Die Macht Kanonen zu fabrizieren, aber auch die Macht Glück zu spenden. Ihr als Volk habt es in der Hand, dieses Leben einmalig kostbar zu machen, es mit wunderbarem Freiheitsgeist zu durchdringen. Daher im Namen der Demokratie :
Lasst und diese Macht nutzen!
Lasst uns zusammen stehen!
Lasst uns kämpfen für eine neue Welt, für eine anständige Welt! Die jedermann gleiche Chancen gibt, die der Jugend eine Zukunft und den Alten Sicherheit gewährt. Versprochen haben die Unterdrücker das auch, deshalb konnten sie die Macht ergreifen. Das war Lüge, wie überhaupt alles, was sie euch versprachen, diese Verbrecher. Diktatoren wollen die Freiheit nur für sich, das Volk soll versklavt bleiben.
Lasst uns diese Ketten sprengen!
Lasst uns kämpfen für eine bessere Welt!
Lasst uns kämpfen für die Freiheit in der Welt, das ist ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt. Nieder mit der Unterdrückung, dem Hass und der Intoleranz!
Lasst uns kämpfen für eine Welt der Sauberkeit. In der die Vernunft siegt, in der uns Fortschritt und Wissenschaft allen zum Segen reichen. Kameraden, im Namen der Demokratie: Dafür lasst uns streiten!