Seine eigene Bewerbung zu liken, ist wie sich nach dem Masturbieren auf die Schulter zu klopfen und "Du Tier" zu rufen.
Ändere am besten die Farben in deiner Bewerbung, denn ich kann nichts erkennen
Seine eigene Bewerbung zu liken, ist wie sich nach dem Masturbieren auf die Schulter zu klopfen und "Du Tier" zu rufen.
Ändere am besten die Farben in deiner Bewerbung, denn ich kann nichts erkennen
Einen verkaterten Morgen wünsche ich.
Ich habe mir einfach mal so gedacht, dass es recht lustig sein könnte zu hören was ihr (mit eurer Familie / Freunden) ab Silvester gemacht habt.
Ich fange mal an:
Wir haben in einer größeren Gruppe (Ca. 6 Mann) am 29 im Metro "Getränke" gekauft, wobei auch 75 Klopfer in den Einkaufswagen gefallen sind.
Am 31 Dezember haben wir uns relativ früh bei einem guten Kumpel getroffen um alles vorzubereiten. (Musikanlage, Playstation, Bierpong, Shots versenken, Trinkspiele, Schlafplätze hergerichtet, vorgeglüht etc.) Ab 20:00 kamen auch alle anderen dazu, und wir haben erstmal viel Bierpong gespielt. Bis 00:00 wurde relativ viel Bier, kleinere Mischen etc. getrunken, da wir uns bei Böllern nicht verletzten wollen. Ab 1:30, also nach dem Böllern haben wir richtig losgelegt -> Schlager aufgelegt, Mischen getrunken, 5 Liter Wodka geleert, 4 Flaschen Captain Morgen und vieles Mehr.
Zwischenbilanz: 7 Mischen, 4 Shots, nen paar Klopfer
Ab 02:00 waren alle gut Blau, und wir haben angefangen Trinkspiele zu spielen. (Saufnopoly etc.)
Joa, das haben wir dann bis 06:00 weitergemacht.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ich freue mich darauf eure Geschichten zu lesen!
Lizard :^)
Direkt angemeldet
Nicht immer, aber ein Commander sollte eine Autoritäre Persönlichkeit haben, die man mit 13 nicht besitzt
Also ich stimme in dieser Angelegenheit @Meric zu. Egal wie gut man die Rolle einer Frau übernehmen kann, stört es in meinen Augen trotzdem das RP, da man sich selbst bewusst ist, dass ein Junge (Mann) diese Rolle spielt.
~ Meine Meinung
ganz klar dagegen. Du bist mir persönlich viel zu jung um als Commander zu fungieren.
Also ich sehe dich nicht als Supporter.
> Du bist mir zu unerfahren
Falls ihr ein Lied braucht, welches man auch komplett Hacke mitlallen kann:
Zum Saufen sehr geil.
Für mich der beste Song aus dem neuen Kolle Album.
Das würde aber @.smitty (Anakin) freuen
Ich bin ganz klar dafür. Sehr schöner Vorschlag und auch sehr gut begründet.
Das das mit dem Offensiv / Defensiv bringt mal etwas Abwechslung rein
Drölf.
Es ist immer Drölf.
Ich spreche durch die 1 zu 1 kopierte RP - Geschichte mein dagegen aus.
Wie alt bist du?
Bei einer Runde "Stadt Land Fluss"
Todesursache mit S
Ich: -
LaMaZukii: SS
Ich hoffe ich darf dies posten. Wenn nicht, werde ich dies nach einer Aufforderung löschen.
@YaMaZukii (Ich glaube das warst du)
@Archer (2) Am besten richtig schön laut!
Vielleicht kennt ja jemand dieses Lied aus einen bekannten Spiele Trailer.
Finde den Song persönlich einfach nur geil.
P.S. Man sollte den Song vielleicht nicht Laut auf dem Flughafen singen. :'D