Nachdem ich die Beschwerde gelesen habe, stelle ich mich klar auf die Seite von YaMaZukii.
Beiträge von Obi-Wan Danknobi
-
-
-
#MisteryForever
-
Externer Inhalt play.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Immer noch klar dagegen, da ich dich für zu jung halte.
-
Indirekte Abmeldung von Yato.
Grund: Momentan kann ich nicht lange auf meinen Bildschirm gucken, ohne Augenschmerzen zubekommen.
Länge: Bis ich eine neue Brille habe, kann bis zum 12.12 dauern -
Klar dagegen, da du meiner Meinung nach viel zu jung bist.
-
Dagegen, ich finde dich zu jung.
-
Heyho!
Ich war gestern auf dem Releasekonzert des neuen Albums "FUKK" von Genetikk. Ich möchte hier kurz meine Meinung dazu geben.
Ich kann es jedem, der etwas mit Deutschrap am Hut hat, empfehlen. Geile Texte und geile Beats. Natürlich war nochmal alles Fetter weil es ein Konzert war, aber mich hat sein neues Album positiv überrascht.
Grüße.
-
Wieso sollte das eine dreiste Antwort sein?
-
Ich werde nun eine abstimmung reinhauen und dann werden wir ja sehen wofür sich die Comuity entscheidet
Das entscheidet aber nicht die Community.
-
Da du in meinen Augen zu jung bist, bin ich dagegen.
-
Ich bin dagegen, da ich dich für zu jung halte.
-
-
"Mundo too strong for you!"
Believester
:^)
-
Auf dem Server, und ich war daran beteiligt
:^) Dann ist ja gut.
Vlt. kann man ja dein Problem lösen ... -
Entschuldige die Frage, aber ist etwas auf dem Server passiert, oder im Reallife?
-
Externer Inhalt play.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin dagegen, da ich finde dass du noch zu jung bist um das Amt des Supporters anzutreten.
-
Dagegen.
Meiner Meinung nach zu jung.