y u do dis?
Schade. Hätte ihn gerne weiterhin auf dem Posten gesehen.
y u do dis?
Schade. Hätte ihn gerne weiterhin auf dem Posten gesehen.
Ist Luminara Unduli nicht weiblich?
Ganz klar dafür!
:dafuer: :jo:
Eigentlich höre ich nur 187 oder Kool Savas. Ich weis, das sind 2 komplett andere Arten von Rap aber ich feier irgendwie beide
Kool Savas höre ich auch. Matrix bin ich hart am Feiern. 187 höre ich garnicht.
Wobei ich eher Chilligen Deutschrap bevorzuge.
Auch bei mir ist der Wunsch Beruf bis heute noch Polizist und habe moch auch schon für den mittleren Dienst
beworben.Ich höre nur Deutsch Rap und meine Interessen liegen darin, Fußball zu spielen oder mich mit Freunden treffen.
Was hörst du für Deutschrap? Kann man Playlisten austauschen?
Von wem wurdest du gebannt?
Coole Idee!
1. Polizist - Sozialer Bereich (Gucke momentan was mir am besten gefällt z.B. Kindergärtner, Altenpfleger)
2. Rap (Deutsch oder Amerikanisch)
3. Musik, Computer, (Freunde)
Gute Besserung!
Hört sich interessant an.
Nur leider habe ich von Physik keine Ahnung. Wenn aber jemand über die Galaxis / Weltraum reden will bin ich dabei da dies mich interessiert.
// Bitte begründet eure Likes / Dislikes
Irgendwie finde ich den Beitrag nicht schön gestaltet und auch unnötig.
Kommt mir aber so vor. Ich will noch anmerken, dass ich nichts gegen dich als Person habe. Ich würde meine Meinung, dass Spieler aus der Einheit es mehr verdient haben, unter jeden Beitrag von jeder Person schreiben.
Ich bin dagegen. Jemand aus der 187. Hat diesen Posten mehr verdient, als jemand der garnicht in der Einheit ist. Außerdem sieht das in meinen Augen nach "Ranggeilheit" aus.
Denke mir das selbe.
Deshalb auch meine Identitäten (Lizard [Eagle]), da solche oft in Star Wars verwendet wurden. z. B. Fox
Ich persönlich sehe dich nicht als Supporter.