Ich sehe dich nicht als Supporter.
~Dagegen
Beiträge von Obi-Wan Danknobi
-
-
-
Externer Inhalt play.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
@Tal'verd Priest @FlaSha @Obi-Wan Danknobi @ZlurpSkill // Kaldun
Was haltet ihr davon wenn die Regelung so verändert wird, dass schwere Waffen (Raketenwerfer, Minigun, Granatenwerfer), Pistolen (bei den meisten sieht es eh komisch aus und die wären ja eigentlich in den Holstern) und Snipers nur bei Einsätzen/Alarm die ganze Zeit gesichert gehalten werden dürfen, sonst nicht?Sehr gute Idee. Wollte ich auch vorschlagen.
-
Ich finde man sollte dies jederzeit dürfen. Ist in den Serien ja auch so gewesen.
-
Ich weiß. aber ich möchte mich auch bei Supporter möglichst schon ab 16 Jahren halten. Auser ich weiß das sie es drauf haben.
Der gleichen Meinung bin ich auch.
-
@Evilgronkh man darf doch nun auch ab unter 16, oder doch nicht?
Es gibt keine Altersgrenze für Supporter, aber den Posten des Moderator kann man erst ab 16. erhalten.
Zur Bewerbung: Ich sehe dich nicht als Supporter. -
-
Man kann es vlt. erkennen, ich bin ein großer "Breaking Bad" Fan!
-
Gute Besserung!
-
@Obi-Wan Danknobi Und was ist dann mit dem Medic Squad, den Piloten und den TEBs?
Nunja, da hast du zum Teil recht. Diese "Spezialisten" gab es nicht wirklich, da sie in in den Einheiten gegliedert waren.
-
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Jedoch wollen wir ja ein Serious-RP Server sein, also sollten wir uns keine Einheiten ausdenken.
~Neutral
-
Dieses Garry's Mod soll ganz cool sein. :^)
-
Guten Tag!
Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich momentan sehr inaktiv. Dies liegt zum größeren Teil daran, dass ich mich auf die Schule konzentriere, aber auch zum Teil, dass mir SWRP momentan wenig Spaß macht, da ich, wenn ich Zeit finde schon nach 30 Minuten von massivem FailRP genervt werde und es einfach nicht mehr aushalte. Also halte ich mich vom Ingamegeschehen heraus, und konzentriere meine Freizeit auf das Forum, wo mich aber auch diverse Punkte stören. Überall heißt es "Mimimi wir wollen bessere Waffen um RP zu machen". (Beispiel)
Aber ich schweife ab. Ich werde versuchen jeden Tag meine Pflichten als Team-Mitglied zu erfüllen innerhalb des Forums zu erfüllen, kann aber meine Pflichten nicht Ingame erfüllen.Ich hoffe das Erklärt meine Probleme und damit meine verknüpfte Inaktivität.
User die das sehen müssen: @Black @GermanCooky @YoureWizard @P4sca1
-
Ich kann dich nicht als Supporter sehen. Dagegen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-