Also, die 327th ist, wie einige ja auch schon wissen und sich drüber beschweren, relativ Konsequent.
Keine 15 Jahre = Keine Teilnahme.Und dabei bleib ich auch, da ich persönlich keine "Blagen" in der Einheit will.
So finde ich das am besten.
Also, die 327th ist, wie einige ja auch schon wissen und sich drüber beschweren, relativ Konsequent.
Keine 15 Jahre = Keine Teilnahme.Und dabei bleib ich auch, da ich persönlich keine "Blagen" in der Einheit will.
So finde ich das am besten.
Die Entscheidung liegt immer noch beim Commander / Major. Ich bin trotzdem für eine Alterbeschränkung, welche aber auch durch eine Reifebeschränkung ersetzt werden könnte.
Wurde schon vorgeschlagen. Aber da dies offensichtlich in Vergessenheit geraten ist, spreche ich auch hier mein dafür aus.
Scatter hat das Zeug dafür! :jo:
Ich sehe dich nicht als Niner. Du bist sehr schnell "angefressen", was unpraktisch für diesen Posten ist.
Mal ehrlich, wir brauchen Beweise + Namen, es bring nix einfach was schlechtes zu sagen.
Irgendwann wird es mir zu blöd Beweise zu sammeln. Aber wieso Beweise sammeln, wenn der (fast) jeder dies bezeugen kann?
Ein sehr schöner Vorschlag. Glaube dass könnte was werden!
Hört hier jemand Kontra K? Wenn ja, was haltet ihr von ihm und seinen Texten?
Mein Favorit von ihm ist:
Was meinst du mit löschen?
Standartmäßif markieren, und dann Entf (Entfernen) auf deiner Tastatur drücken.
Generelle Respektlosigkeit und Ignoranz fast aller.
Ihr seid so geil/krank Leute xD Das muss noch jemand vertonen
Archer meldet sich freiwillig?
Wie lange hast du dafür gebraucht xD
15 Minuten.
Eine Ode an @Turtle, den allmächtigen unbesiegbaren Held.
Ein Held, wie er im Buche steht,
mit seinem Squad er sich beredt.
Die Wunden die heilt er gut,
Unter seiner Führung gebe ich auch mein Spenderblut.
Ein guter Commander, dass ist er,
sein Regiment, dass ist nicht leer.
Was würden wir ohne ihn nur anstellen?
Dass will ich mich garnicht vorstellen.
Turtle obsiegt,
wer sich mit ihm anlegt, der fliegt.
Es geht hier drum ob sie das verdient haben und das hängt von ihrem verhalten ab das hier diskutiert wird
Genau so ist es nicht. Es ist ein "Schwanzvergleich" zwischen den beiden. Dies hat nichts mit dem eigentlichen Topic zu tuen.
// Back 2 topic, bitte.
Gute Besserung! :^)
Zitat von Bertolt BrechtWer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Dafür. Habe ihn dabei beobachtet. Alle Rekruten haben die Prüfung bestanden. Er hat definitiv das Zeug dazu.
Was ist denn dein Problem, vlt. kann man helfen.