Sehe das genauso wie Turtle.
Turtle obsiegt.
Sehe das genauso wie Turtle.
Turtle obsiegt.
Ich halte davon nichts. Ihr habt diesen Rang, und solltet dann auch die gleichen Rechte wie ein anderer Sergeant haben.
:meinung:
Hast den Job des Schokoritters Mace Windu gut ausgeführt. Wirst auch den des Yoda gut ausführen.
Turtle obsiegt.
Ganz klar dafür!
Schade das du entfernt wurdest.
Bin natürlich dafür.
Wurde aber nur Ingame entfernt. Im Forum habe ich noch alle Rechte.
Danke für euer Feedback. @Comet @GermanCooky
Ganz klar dafür!
Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community, sehr geehrte Administatoren und Moderatoren!
Vorwort:
Persönliche Daten / Real-Life Daten:
Roleplay Daten / InGame Daten / Steam Daten:
Stärken / Schwächen:
Stärken:
Schwächen:
Wieso möchte ich erneut Moderator werden? Was spricht für mich als Moderator?
Online-Zeiten:
Schlusswort:
Ich hoffe auf Zustimmung und Kritik!
Ich bin dafür. Du hattest das TAB gut unter Kontrolle. Solange die Einheit nicht wieder in eine "Anime - Einheit" endet, ist alles okay.
Einfach die Personen melden. Regimentsbeleidigung = Entfernung aus der Einheit
ganz klar dafür!
Ganz klar dagegen.
Nur weil die RC's eine besondere Ausbilung hatten, heißt das nicht, dass sie in diesen "Kämpfen" immer gewinnen würden.
// Edit:
Ich werde am 24.08 online erscheinen.
Heyho!
Ich bin wohlbehalten in Deutschland angekommen, muss mich aber bis zum 31 August abmelden, da ich mit meinen Kumpels nach Prag fahre.
Dann bin ich dafür!
Warst du nicht die letzte Zeit nicht da, da du Probleme mit der Lieferung hattest?
Wenn das so ist, dagegen, wenn nicht dafür.
Du bist mir zu unerfahren
Da springe ich mal ein. *Hop*
Flipper ist Level 61, und schon seit Anfang an in der 187. Legion. Außerdem ist er SI Captain (Er leitet die Schwere Infanterie der 187.).
In meinen Augen ist er erfahren genug.
Dafür!
Mit der Bewerbung überprüft man die Kompetenz. Alpha, bei der Grammatik / Rechtschreibung ist das natürlich verständlich, dass ich nicht gleich verstanden habe was er will.