...
Neue Ausbilderin müssen eine Probeausbildung absolvieren.
Bitte erst informieren, dann reden.
...
Neue Ausbilderin müssen eine Probeausbildung absolvieren.
Bitte erst informieren, dann reden.
Was habt ihr denn alle, die Bewerbung sieht spitze aus. Nicht.
Im ernst, ich kann dir nach solch einer Bewerbung nicht glauben das du älter als 12bist.
Rechtschreibung = nicht vorhanden
Gliederung = nicht vorhanden
Ganz klar, dagegen!
P.S. Ja, ich bin Ausbilder
Das ist genau was mich daran stört. Wir haben genug Einheiten auf dem Server. Langsam reicht es, RP hin oder her.
Irgenwie fand ich den Vorschlag vorher besser. Jetzt ist es noch umständlicher und verändert meine Ansicht auf dieses Thema nicht.
Das selbst Drake dagegen ist, beweist das die CT's (Welche momentan gut laufen) keine "Spezial Einheit" brauchen.
Dagegen! :meinung:
Natürlich müsste man sich bewerben.
Hoffe ich zumindest...
Ich mache hier mal einen Strich.
2. Schafft das nochmal
Ich bin ganz klar dagegen. Ich finde die Ausrüstung zu Stark, und bin der festen Überzeugung, dass die CT's eine Übergangseinheit bleiben müssen. Ich finde schon die Ränge an sich innerhalb der Einheit fragwürdig.
Da es meistens angebracht ist, es ist meine Meinung, und an dieser lässt sich nicht rütteln.
1. Ich (ein Ausbilder - Urgestein) halte diese ganzen "Beschwerden" für sinnlos.
2. Wenn ihr Probleme mit diesem Posten habt, gebt ihn ab.
3. Ausbilder brauchen keine Handschellen etc.
4. Ich bin immer noch für eine Altersgrenze um Ausbilder zu werden.
5. Schreibt doch mal eine ordentliche Beschwerde.
6. Ich dachte Kerry ist kein Ausbilder mehr.
Over and out.
Dagegen, Grund: Ich will Eagle zeigen das ich keine Ahnung hab.
Nein, ich bin natürlich dafür das der Flasha wieder ins Team kommt.
Du Frechdachs c:
ich close das hier mal.
// Closed.
Hey!
Du kannst dir bei mir Zeit lassen. Ich komme erst in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück und werde vorher nicht online kommen. Außerdem möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, dass "Eagle" nicht mehr Existiert. Deshalb bitte ich dich mich entweder garnicht, oder später zu bearbeiten. Ich würde mich nocheinmal mit dir in Kontakt setzten, wenn ich meine neue Rolle erstellt habe.
Jeder der hier dagegen ist, hat keine Ahnung. Flasha ist sehr kompetent. 100% dafür!
Ich bin dafür. Schöne Bewerbung, Alter passt. Nur Ingame kann ich dich leider nicht bewerten.
Schade, warst ein toller Commander. Viel Glück weiterhin.
// Edit:
Natürlich werde ich auch meinen geliebten Ausbilder Rang behalten, da ich seit dem ich angefangen habe Ausbilder war, und dies nicht aufgeben möchte.
@Cornelius Danke für das Feedback!
@Drake Ich hoffe ich werde Rekrut, und nicht Rekurt.
Heyho!
Trololol, es ist nicht so wie ihr gedacht habt.
Ich verlasse das Schiff indirekt. Ich werde mir nach meiner Rückkehr aus meinem Thailand Urlaub einen neuen RP - Charakter anlegen, und meine vorherigen löschen. Es wird den Charakter "Eagle" oder "Adler" nicht mehr geben. Ich werde zu meiner neuen Figur eine RP-Geschichte schreiben und diese auch veröffentlichen, und mich strikt an diese halten. Ich werde jeden Posten abtreten, außer den des SWRP-Teammitglieds. Ich werde von neu anfangen, das heißt ich werde erneut die Ausbildung bestreiten und als normaler CT anfangen.
Wenn ich erneut Lust auf einen Posten habe, werde ich mich auf diesen natürlich neu Bewerben. Anmerken möchte ich, dass ich nicht besser behandelt werden möchte, nur weil ihr meinen alten Charakter kennt. Das soll für mich, und für euch ein Neustart sein.
Meine Gründe für diese Entscheidung sind, dass ich zum Teil unzufrieden mit meiner RP-Rolle war.
Ich möchte bitte aus jeder Einheit entfernt werden.
Grüße, Obi-Wan Danknobi!
Schreib doch mal eine ordentliche Beschwerde.
Wie lauten die Namen der ST, die dich festgenommen haben?