Beiträge von Obi-Wan Danknobi
-
-
Hallo liebes EGM-Team
Ich möchte mich hiermit als Ausbilder auf dem SWRP Server bewerben.
Inhalt
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Online Zeiten
4. Warum will ich ein Ausbilder sein?
5. Stärken
6. Schwächen
7. Schlusswort1.Real Life Daten
Name: Philip
Geburtsdatum: 08.12.1999
Hobbys: Computerspiele spielen, Mangas lesen und Anime schauen, Pfadfinder, P&P2.Ingame Daten
Name: Cyrus
ID: 2507
Macht LVL: 15
Regiment + Rang: 212th Cpt3.Online Zeiten
Montags: 16:00 - 22:15
Dienstags: 16:00 - 22:15
Mittwoch: 18:15 - 22:15
Donnerstags: 16:00 - 22:15
Freitags: 14:00 - 00:15
Samstags: 10.00- 00:15 (Habe um 2 Uhr-4 Uhr Pfadfinder bin aber nicht immer da)
Sonntags: 10.00- 22:154.Warum will ich ein Ausbilder sein?
Ich möchte Ausbilder werden um neuen Rekruten es zu vereinfachen auf dem Server Anschluss zu finden und denn jetzigen Ausbildern
etwas last abnehmen da ich oft bemerke das zu wenig Ausbilder anwesend sind. Ich habe auch schon öfters während Tryouts bemerkt das CT's
eine zu schlechte Ausbildung genossen haben und unfähig waren einfachste Formationen zu vollbringen. Deshalb möchte ich dafür sorgen
das die CR's zu guten CT's werden die es weit in ihren zukünftigen Regimenten bringen werden.5.Stärken
- Lange RP Erfahrung
- Nett und Freundlich
- Geduldig
- Kann mit Kritik umgehen
- Teamfähig6.Schwächen
- Manchmal zu Ernst (RP)
- Ist manchmal Unaufmerksam
- Wird schnell Langweilig wenn ich nichts zu tun habe7.Schlusswort
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und wenn nicht Freue ich mich auf Kritik.
Auf weitere Zukünftige zusammenarbeit mit euch^^P.s.: Ich habe aus meinen Fehlern der Letzten Bewerbung gelernt und versichere das es nicht wieder vorkommt!
MFG 212th Medic Captain Cyrus aka Philip
Melde dich bei einem Admin, der dich Whitelistet!
-
// Closed
Grund: es ist nicht Möglich sich als Supporter zu Bewerben
// Closed
-
Kann eigentlich direkt abgelehnt werden, oder? Du entsprichst nicht dem Mindestalter.
-
Archer du bist erst 13? Ich hätte dich älter eingeschätzt.
Ich bin dafür. -
Das ist an mich gerichtet gewesen. Trotzdem denke ich, dass die Waffen eine Einheit ausmachen. Traurig aber wahr.
-
Kannst du auch eine ordentliche Beschwerde schreiben?
Nun zur Beschwerde an sich. Ich finde jeder sollte seine RP-Rolle so führen dürfen wie er will, solange er andere User nicht beleidigt oder mobbt.
-
Dann finde ich habt ihr genug Waffen.
-
Dann könnte man immer noch ein Teammitglied bitten, in solch einer Situation einem die Waffe auszuhändigen.
Wozu ich mich aber überreden lassen würde, ist, dass jeder außer seiner "Spezialisten" Waffe die normale DC-17m erhält. -
Forum / InGame-Name: Obi-Wan Danknobi / Eagle
Spezielle Wünsche: Ich hätte gerne einen Klonsoldaten, am besten einen aus dem Wolfsrudel, der mit seiner Waffe bereit ist in den Kampf zu ziehen. Im Hintergrund entweder ein Schlachtfeld, oder Corusant. Am besten sollte noch der Spruch: "If you call one Wolffe, you invite the pack!" in einer passenden Farbe im Hintergrund eingebettet sein.Bilder kann ich leider nicht liefern, da ich im Urlaub bin und dies über mein Handy schreibe. Ich hoffe das ist alles machbar.
Grüße, Eagle!
-
Es wird doch immer gesagt das der Server ja immer mehr in Richtung "RP" gehen soll, also kann man es doch ausprobieren?
Wenn wir in Richtung RP gehen, dann hätte jeder jede Waffe auf Lager, jede Einheit hätte Fahrzeuge etc.
Die DC-17m ist schon stark genug. Warum wären die Spezialisten dann Spezialisten wenn jeder aus ihrer Einheit ihr Spezialgebiet abdeckt. -
Habs nur für dich geändert.
-
Spreche mich dagegen aus. Sehe es als unnötig, da andere Einheiten die Aufgaben schon erfüllen.
-
Hat sich das Thema erledigt? Kann es geschlossen werden?
-
Schöner Vorschlag, trotzdem spreche ich mich dagegen aus, da ihr sonst zu mächtig währt.
-
Sehr schön geschrieben, freue mich auf mehr!
-
RP Geschichte hin und her. Achtet auf eure Rechtschreibung.
Außerdem hört dich deine verdächtig nach einer anderen an. -
Sehe dich als Kompetent genug Supporter zu sein.
-
Manchmal ist es besser jemandem Auszubilden, als an einem Event teilzunehmen.
-
Ersteinmal willkommen zurück!
Ich spreche mich dagegen aus, da du nun sehr lange nicht da warst. Außerdem finde ich, dass hohe Posten erst ab 16 vergeben werden sollten.