Es gibt einen extra Bereich für Bugs.
Beiträge von Obi-Wan Danknobi
-
-
Meiner Meinung nach ist der Ban völlig gerechtfertigt.
P.S. Es ist nur 1 Tag. Ihr müsst doch nicht jeden Tag nur Zocken. Geht raus, trefft euch mit Freunden oder geht schwimmen. -
Ich spreche mich dagegen aus, da ich dich für zu jung halte, um Rekruten ein Vorbild zu sein. Ein Ausbilder sollte eine kräftige Stimme besitzen. Im RP bist du mir weder positiv noch negativ aufgefallen.
-
-
Alle? Auch Admiräle?
-
-
Heyho!
Ich bin vom 26.07.2016 bis zum 25.08.2016 als Rucksack-Tourist in Thailand. Ich währe normalerweise schon am 23.08.2016 wieder in Deutschland, besuche aber noch meinen Cousin in Abu Dhabi.
Muss gelesen werden von:
- @Honoron (Wolffe)
- @Sargon2000 (Hydro)
- @P4sca1 (Owner)
- @Knight Artorias (Forenverwaltung)
-
Bei mir das gleiche wie bei @Brend.
Du bist mir für den Posten zu jung. -
Kaptain Kaptain das Schiff geht unter ~ Boss 2k16
Nein das RC und ein zwei weitere Personen haben es geschafft das 8 Personen in 3 Tagen das Team verlassen. xD
Na gut. NAch einem "kleinen" streit gestern mit zwei SWRP'lern sage ich es auch hier nochmal.
Eine Personen anzahl mit mir dazu werden den Rücktritt des GESAMTEN SWRP Team vordern und das Pascal neue S-Admins auswählt und die S-Admins dann die Teammitglieder aussucht.NAtürlich werden wir unsere empfehlungen aussprechen.
Na gut das dazu.
Nun zu dir Derexi:Wir werden im Teamspeak mit ein andere Reden mein Freundchen!
Viel Glück dabei!
-
Trotzdem möchte ich nicht in deiner Tabelle erscheinen!
-
@Evilgronkh Ich bin momentan nur am Supporten, deshalb bin ich sogut wie nie im RP anwesend.
@Archer (2) Danke! -
@Evilgronkh Danke für deine Meinung! Wahrscheinlich wenig aufgefallen, da ich nicht wirklich während den Stoßzeiten online bin.
-
Heyho!
In diesem kleinen Thread möchte ich einfach mal eure Meinung zu meiner Person, ob als Teammitglied oder als Spieler erfahren. Dies kann positiver als auch negativer Natur entsprechen.
Ich werde nur auf konstruktive Kritik eingehen.Grüße, Moderator Eagle / Adler!
-
That's legit!
Ich liebe dieses Video. -
Ich spreche mich hiermit dagegen aus. Ich sehe dich nicht als Supporter!
-
Auf Wunsch des Autors geschlossen!
~Closed
-
Schade dass du gehst. Warst immer einer der lustigsten / kompetentesten Personen auf ganz SWRP. Ein wahrer Verlust. Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder.
-
-
Gleiche bei mir!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich bin doch auch noch da :c