Dann können die User ja mal gucken wie sie ohne uns ihr "Serious-RP" durchführen wollen. Black's Idee halte ich für durchführbar.
Beiträge von Obi-Wan Danknobi
-
-
Viel Spaß!
-
-
Sehe das genauso wie @.smitty
Ich sehe dich nicht als Commander Fox, da du in meinen Augen ein sogenannter "Regimenthopper" bist. -
Ich bin dagegen!
Man kann einen RP-Server nur bis zu einem bestimmten grad RP-Gerecht halten. Wenn wir strikt "Serious-RP" betreiben würden, dann hätte jedes Regiment Scharfschützen, Schwere Infanteristen, Jetpacks etc. Du musst halt bedenken, dass es immernoch ein Spiel ist. Es würde auch keine Tryouts geben, keine Cantina Aliens, es würde keinen Jedi-Rat auf dem Schiff geben, jedes Regiment hätte seine eigene Venator, welche einen eigenen Namen hätte.
-
Ich halte dich für kompetent genug, den Posten des Kadetten auszuführen.
Dafür! -
Sehr netter Spieler, gutes Rp, Freundlich und vieles mehr! Dafür!
-
Du musst dies in den Flottencrew 2.0 eintrag eintragen.
-
Döner ist life.
Der User unter mir mag CS:GO
-
Nichts hält mich am Boden, wie nen Astronaut
Der User unter mir kennt dieses Lied
-
nein, ich bin Fly.
Essen oder schlafen?
-
Hier ist ein komischer Trick der bei mir funktioniert.
Starte TS3, gehe auf den TS von einfach-gmod. Dann startest du GMOD und gibst in die Konsole "swrp.einfach-gmod.de:27030". Hat bei mir jedenfalls funktioniert.
-
Lieber Kennedy,
Bitte überarbeiten sie die Bewerbung nach dem Standard-Schema. Entscheidung der Flottencrew-Sitzung [16. Juli 2016]
#In ArbeitLieber Kennedy?
-
Hatte sehr viel Spaß mit den jungs beim letzten mal.
@GermanCooky hat diese Runde geleitet! -
Wurde schon vorgeschlagen.
-
Kann ja auch MilitaryRP sein @Mattzimann
-
Ich sehe dich leider nicht als Führungsposition.
+1
-
Von wem wurdest du gebannt?
Wie lautet deine SteamID?Bitte mehr strukturiert arbeiten!
-
Ich spreche mich dafür aus, da ich Adalino für kompetent halte. Außerdem betreibt er gutes RP.
-
Auch hier bin ich dagegen.
Alle Argumente für diese Entscheidung wurden gennant.