@Obi-Wan Danknobi
was willst du damit sagen ?
Ich will damit aussagen, dass er sich gerade auf alles bewirbt. -> Ich bin dagegen, dass er diesen Posten erhält.
@Obi-Wan Danknobi
was willst du damit sagen ?
Ich will damit aussagen, dass er sich gerade auf alles bewirbt. -> Ich bin dagegen, dass er diesen Posten erhält.
Um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Da ist schon wieder genau das was mich an dir sört. Du bewirbst dich auf alles. Dies signalisiert für mich Ranggeilheit.
Dagegen!
Mir persönlich zu jung!
*3
Der User unter mir hört Rap
Idee von Bly @Cluster
Schilder der Türen sollten neben die Tür verlegt werden, damit man die Türen wieder Frontal öffnen und schließen kann. Außerdem kann man durch diese nicht durchschießen.
Du bist ein guter RP'ler, und ein guter Supporter. Aber trotzdem finde ich dich noch etwas zu jung für den Posten eines Moderators.
~Neutral.
Comics
Hast du das Spiel verstanden oder hast du das Spiel nicht verstanden?
Keiner.
LoL oder DotA?
Dagegen!
Dafür.
Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community!
Da ich seit längerem mal wieder im Workshop rumgestöbert habe, habe ich mich nun entschlossen dieses Addon vorzuschlagen.
Portable Force Field
Es ist eine werfbare "Granate" welche beim Aufprall einen Schild aussendet. In diesen kann man sich begeben, und ist vor Blasterschüssen geschützt. Man muss halt nur beachten, dass man selber auch nicht schießen kann. Dieser Schild ist entweder Tragbar, oder wie schon vorher gesagt, werfbar.
Es wäre glaube ich eine gute Ergänzung für einige Regimenter.
Grüße, Eagle!
Ich halte die 5th Fleet Security immer noch für sinnlos. Dafür gibt es die ST.
Dagegen!
Wer hat dich gebannt?
Wie ist deine Steam-ID?
etc.
Also ich verstehe das System hinter dem Vorschlag. Für mich hört er sich plausibel an. Dafür! (Wenn Programmierbar)
Ich spreche mich hiermit dagegen aus, da du relativ jung bist. Außerdem habe ich dich ein paarmal beim FailRP'n entdeckt.
P.S. Deine E-Mail ist bei einer Bewerbung nicht möglich. Außerdem weiß jeder hier im Forum dann, wie du in Echt heißt, dich auf Google suchen und dann dein Gesicht erkennen. Was du bestimmt nicht willst!
Ich bin dagegen, da du auf mich "Ranggeil" zu seien scheinst, und dich gerade auf fast alles bewirbst.
0 Kinder und kein Geld.
Simpsons oder Futurama?