Glaube man muss hier nur einem danken.
Danke an P4sca1
Glaube man muss hier nur einem danken.
Danke an P4sca1
Alles anzeigenIch bin selbst erst 15 und vergleichsweise jung.
Und ich habe nichts dergleichen gesagt. Ich habe alles was ich gesagt hab mit einem Argument unterstützt und Gegenargumente entkräftet, und das werde ich hier auch mal kurz machen:
Dagegen kann ich nichts argumentatives Sagen, das ist korrekt (meine persönliche Meinung für den Grund dafür sollte einem mittlerweile klar sein).
Seh ich nichts von, nicht mal nen eigenen Forenbeitrag. Da sollte man Belege mitliefern.
Keine Belege dafür, Sie hat keinen Vorschlag oder ähnliches für soetwas umgesetzt.
Vielleicht gibt es ja nen Gewissen anderen Grund dafür.
Das sehe ich auch so.
Hab ich mich damals auch oft genug bei Obi-Wan Danknobi drüber aufgeregt.
Ich habe nichts gegen jüngere Spieler. Aber jüngere Spieler bauen halt öfter scheiße.
Achte auf Anonymität. TOR hilft da ganz gut weiter
Ein GM CRL schreibbt mit /me: "stellt seine Waffe auf FAST TÖTEN"
Haha, geil!
Da sind wir in der Lage drauf zu achten. Das passiert genau ein mal, dann ist derjenige raus.
Das sagt jeder.
Führt zu FailRP, RDM etc. Außerdem würde ich darauf wetten, dass wenn ihr die Granaten bekommt die nächten Vorschläge innerhalb von Minuten einflattern würden die das Thema Granaten beinhalten "Mimimi die haben Granaten, wir wollen die auch. Unfair Mimimi"
Gegen die Granaten.
Versuche am Wochenende online zu kommen. Würde außerdem gerne in die WA Gruppe. Melde mich per Konversation bei dir.
... Ist das dein Ernst?
Wo bleibt das Schulterklopfen?...
/me klopft Tiger auf die Schulter
Turtle erstens ich kahm im tryout gar nicht rein weil mein name auf der blacklist steht aber das ist einanderer auf der blacklist mit gleichen namen
Obi-Wan Danknobi Warum kommt das ranggeil rüber kapiere ich nicht?
Weil du dich für einen Posten bewirbst, obwohl du nichteinmal in der entsprechenden Einheit bist?
Ja ich weiß ich währe jetzt nicht der passende Armand isard weil noch nie in der einheit währe aber ich hätte mir dann schon leute geholt, die mir ja hätten erzählen können wie es abläuft und könnte mir ja eine chance geben
Kommt halt nen bisschen Ranggeil rüber.
Ike Ja, kann ich vollkommen verstehen aber ich wollte seit langen zu den SWTs und dann war mal das erste TO was ich gesehen hab und bin rausgeflogen.
Denn nähmlich war es wirklich jemand ander mit dne namen zayn als ct aber der wurde perma gebannt
Lethal Zedster | Julien ja kann ich verstehen natürlich ist es eigentlich besser wenn man vorher in der einheit ist
Shinichi Nummer 1 kann ich vollkommen verstehen, Nummer 2 nicht stunden lang maximal eine halbe stunde, ich bin halt so wenn mich was aufregt hau ich es raus. Nummer3 finde ich vollkommen ok wenn du es so siehst
30 Minuten sind auch noch viel zu lang.
Für alle, die nie wissen, was sie um 18:40 Uhr tun können: Ab dem 10. April kommen wieder die Teletubbies xD.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigenDa ich gerne Ideen für die Einrichtung und Funktionalität im Simulationsraum sammeln möchte habe ich diesen isoliert
und stelle ihn jetzt für euch zur Verfügung.
Ich bitte euch darum in der Map mit Props verschiedene Szenarien aufzubauen und es dann als Save im Workshop abzuspeichern oder hier Screenshots mit Beschreibung reinzustellen.
Das ganze sollte bitte nicht übertrieben sein. Bereits geäußerte Ideen sehen wie folgt aus:
- Startpunkt in der Mitte, Droiden umzingeln die Klone.
- "Aufgaben-Räume" wie bei SWTCW "The Cube".
- Citadellen-Einnahme
- Mauerüberwindung
- etc.
Ich hoffe auf zahlreiche Ideen und bitte wirklich darum das ganze mit Screenshots zu unterstreichen. Bloßer Text ist lange nicht so hilfreich.
Installation:
1. rp_simroom.bsp downloaden
2. zum Ordner "/steam/steamapps/common/Garry's Mod/garrysmod/maps" gehen und die .bsp Datei dort einfügen.
3. unter "Roleplay" ist die Map in gmod unter dem Namen "rp_simroom" zu finden.
Ansonten empfehle ich Grafische Addons zu disablen.
>>>Download<<<
Obwohl ich diese Map HIER zur Verfügung stelle möchte ich nicht, dass sie irgendwo anders auftaucht!!
Also keine Uploads auf Steam oder sonst etwas!!
Kann selbst sehr schlecht mit Props umgehen, aber für Ideen immer zu haben. Werde morgen mal schreiben!
nicht Team
Schwarz oder weiß?
Auf nem Döner oder Burger geht dit klar!
Der User unter mir mag Family Guy
Beste. Bewerbung. Aller. Zeiten.
ja
Der User unter mir liebt Freitag