Beiträge von Born

l1QQNTh.png

|x| Captain Gett wird auf eine Einsatz vorerst geschickt.

|x| Captain Born verlässt die 41st!

Kurze Ansprache

Moin!

Nach über zwei Jahren in der 41st und der 91st ist mir langsam die Motivation ausgegangen. Ich habe in den letzten Monaten immer wieder versucht, die nötige Motivation zu bekommen, aber meistens habe ich mich eher gezwungen, meine Mindesakte zu erfüllen. Zwischendurch kam die Motivation mal wieder auf, doch sie ist schnell wieder verschwunden. Deshalb habe ich mich entschieden, den Platz freizumachen, für die die es verdient haben, die viel Zeit und Arbeit in die Einheit investieren und eine Chance bekommen sollten.
    Es waren auf jeden Fall zwei tolle Jahre.

MaD-MaX: Du warst ein großartiger CMD, danke, dass du mir die Chance für den Posten gegeben hast!

Bara: Es war eine wirklich tolle Zeit mit dir. Ich bin dir dankbar, dass du so viel Geduld mit meiner Aktivität hattest. Du machst deinen Job als CMD richtig gut. Bitte mach endlich feste FEB Zeiten! (Und lass Browser seine Testzeit bestehen.)

Dom: Keine Ahnung, was ich groß schreiben soll. Es war auf jeden Fall eine schöne Zeit mit dir. Sei Aktiver und nicht genauso inaktiv wie ich!

Toddes: Als du deinen CPT abgegeben hast, war ich schon ein bisschen traurig. Aber naja, das konnte man nichts machen. Es war eine echt tolle Zeit mit dir. Du warst genauso wie Craxed ein super Captain.

Browser: Nach längerer Zeit hast du endlich deinen Captain Posten bekommen, auch wenn ich gehofft hatte, dass Voca einfach für den Bruch vor dir CPT wird aber naja, Toddes musste ja alles versauen. Spaß beiseite: Du bist da, wo du jetzt bist, definitiv gut aufgehoben und hast es dir verdient!

Shy: Sorry, dass du am Ende die IC komplett allein leiten musstest. Du warst ein toller Stellvertreter, und ich hoffe, du übernimmst die IC. (Aber ich habe es noch geschafft, dir das Dokument zu schicken wenigstens etwas!)

FaulerJay: Es war eine witzige und schöne Zeit mit dir. Ach so hör auf, in den FEBs immer so stress zu machen!

Hope.: Jetzt wird's aber langsam Zeit, dein Versprechen einzulösen!

Danke für die tolle Zeit auch an die Leute die ich nicht erwähnt habe füllt euch angesprochen. Man hört sich sicher hin und wieder auf dem TS.

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

nIe6AaH.png
    [tabmenu]
    RP-Story: Teil 3
    [tabmenu]
    RP-Story: Teil 2
    [tabmenu]
    RP-Story: Teil 1
    [tabmenu]

zlb2ppQ.png

[tabmenu]
    nIe6AaH.png
    [tabmenu]

l1QQNTh.png

|| 41st LCPL Turbo hat die Barc-Speeder Fortbildung bestanden.

|| 41st PFC Calin Sunride hat die Barc-Speeder Fortbildung bestanden.

|!| = Information

bzPasGt.png

PVT Croa wurde zum PFC befördert!

PVT Zamuron wurde zum PFC befördert!

(i.A. CMD Bly)

Legende:

ℹ️ = Information

= Befördert

= Degradiert

» = Verlassen/ Verwiesen

55355-l1qqnth-png

|| PVT Mercer hat bei CPT Gett die Formaldienstfortbildung bestanden!

|!| = Information

V1i8U1A.png

|| AARC CPT A-19 Hawk wird als Adjutant in die Einheit aufgenommen!

|!| = Information