Ok, schade. Können wir nachvollziehen.
Beiträge von Jonas Destroyer
-
-
@Knight Artorias Der Channelträger "Sonstiges" konnte unserer Meinung besser in "CS:GO" oder "Counter Strike: Global Offensive" umbenannt werden.
Außerdem sollte die Channels unserer Meinung es etwas höher positioniert werden, da die Aktivität des Channels deutlich höher wie bei MilitaryRP, HL2:RP und ARK:SE ist.
Ein dritter Channel währe Aufgrund der jetztigen Situation praktischer.
Es währe gut wenn du unsere Vorschläge in die Tat umsetzen könntest.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Erst Channel fordern, dann beschweren und sagen ihr benutzt dir sowieso nicht? xD
EDIT: Hätte man sich das ganze ja sparen können..
Ich wollte nur anmerken, dass die Position meiner Meinung etwas schlecht gewählt ist. Ich hab woll etwas überreagiert. Sorry...
-
@Knight Artorias Bitte nicht löschen. Wir finden uns vermutlich damit ab, dass der Channel soweit unten ist. Danke nochmal.
-
@Knight Artorias Die Channels sind unserer Meinung etwas weit unten im TS platziert. Es währe schon, wenn sie etwas höher gemovet werden könnten. Trotzdem danke für die Mühe!
-
Und ihr seid immer gleichzeitig mit +10 Leuten am zocken, jeden Tag auf unserem Teamspeak?
Nein, aber es kommt in der Woche ofters vor und dann brauch man offentliche CS:GO Cannels. Ansonsten wird einer immer belegt sein.
EDIT: Also es würde mehr los sein, als in den ARK und MilitäryRP Channels.
-
@Knight Artorias Nein, wir sind nicht alle 24/7 online. Aber an einigen Tagen in der Woche sind wir 10+ Leute, sodass wir ein internes Tunier starten können. Manchmal ziehen wir uns auch in den TTT-Teambereich zurück, damit wir nicht die Channel blöckieren. Es gibt insgesamt 5 TTT-Teammitglieder, die im "Clan" sind.
EDIT: Falls ihr es nicht wisst. Man brauch bei einem Tunier mindestens zwei Channel oder mehr. Da es immer mindestens zwei Teams geben muss, die meistens 5 Leute enthalten. -
@Knight Artorias Es ist kein großer "Clan" es sind nur ein paar CS:GO Spieler aus der EGM Community.
Wir sind zur Zeit 23 Leute (Stand: 21.07.16) und alle aus der EGM Community.
(Link zur Gruppe: steamcommunity.com/groups/switzergaming)
EDIT: Gruppe ist "Nur auf Einladung" (Nur für EGM Mitgliedern) -
Ich verstehe nicht, warum 3 CS:GO Channel für ein Servernetzwerk, das nichtmal CS:GO Server betreibt, nicht reichen sollten?
In CS:GO gibt es zwar Community-Server. Es geht aber hauptsachlich um das Matchmacking, indem man mit zufälligen Spielern aus einer Elo oder mit Freunden gegen andere zufällinge Spieler spielt. Wenn du CS:GO kennen würdenst, braucht man da keine Server.
Wenn ein Clan halt mehr Channel braucht muss dieser sich eben einen Clanteamspeak mieten.
Der "Clan" ist nur ein Sammelsurium, einiger CS:GO Spieler in der EGM Community.
-
Hallo EGM Community und CS:GO Spieler
Die momentanige Situation ist so, dass wir fast jeden Tag alle Chillout Lounge Channels belegen und dann CS:GO spielen. Es wäre vorteil haft, gebe es extra CS:GO Channels. In der Einfach Gmod Community gibt es viele CS:GO Spieler, wie z.B. auch einen Clan namens "DerKartoffelClan" bzw. Faccbois, inder sich viele aktive CS:GO Spieler befinden (Link zur Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/switzergaming). Wir sind nahezu 25 Personen, die täglich den Einfach Gmod Teamspreak betreten, um anschließend miteinander CS:GO spielen. 3 CS:GO Channels sind ausreichend. Es währe schon wenn @P4sca1, dies ermöglichen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das ist genau so ähnlich wie "AppBounty - Free gift cards". Das ist eine App, wo du auch Steam Guthaben bekommen kannst. Diese Seiten arbeiten alle nach einem Konzept: Du gibst alle deine Daten bekannt und/oder lädst irgend ein Scheiß runter. Diese Daten verkauft die Webseite und bekommt ultra viel Kohle. Du als User erhäst dann nach ca. 100 schlechten gratis Games vielleicht 5€ oder so. Außerdem wird deine E-Mail nur noch mit Werbung voll gespammt. Also auf keinen Fall zu empfehlen.
-
:dagegen:
Es gibt schon genug aktive TS3 Admins, die immer supporten, wenn User im Supportchannals sind.
Deswegen ein klares Dagegen! -
Ich würde dir noch eine Chance geben, trotzdem würde ich dein Bann nur verkürzen. Da es in deiner Verantwortung liegt, wer an deinen Computer spielt.
-
@Lets_Nerf
Es fehlt eigentlich alles, was in einem Unban Request wichtig ist. Deswegen wird dieser Unban Request abgelehnt.
Wenn du willst, dass du entbannt wirst, solltest du das Formale einhalten. Bitte schreib einen neuen Unban Request und beachte dies: Eine Unban Request einreichen this -
Hallo Jeff Jeffrey,
zuallererst ist hier erstmal deine SteamID: STEAM_0:1:78953281
Da du deinen Fehler eingesehen hast und da ein Permanenter Bann für einen Überfall auf einen "Moderator im Dienst" meiner Meinung etwas übertrieben ist, bin ich für die Aufhebung des Banns. Jeff Jeffrey ist immer sozial und macht gutes RP. Wegen diesem kleinen Regelbruch würde ich nicht gleich permanent bannen. Diesen kleinen Verlust von ca. 500€ kann man sicher verkraften. Ein Jail hätte sicherlich auch gereicht. -
@Meric Du bringst es auf den Punkt. Dein Beitrag hört sich an einigen Stellen an wie das Ende einer Doku über Menschen.
-
@NoArtFX Stärken/Schwächen ist kein Pflichtfeld und die Teile "Erfahrungen als Admin/Moderator" und "Warum willst du Moderator werden?" hat er zumindest angedeutet.
Warum bewerbe ich mich :
Weil ich den Server mag und gerne mehr zur verbesserung des Servers beitragen würde.Sonstiges:
Ich habe die Server regeln gelesen und verstanden.
Ich habe schon viele erfarungen gemacht z.b Weswegen man gebantwerden kann bin aber noch nicht gebant wordern .
Ich besitze TS -
Also ich finde gut, dass in der USA jeder eine Waffe besitzen darf. Dem Rechtssystem kann man auch immer trauen. Also die USA ist sehr sicher.
Spoiler anzeigen
Achtung Ironie