Beiträge von Wave

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Bewerbung zum Zivilisten

Name Devon Alavance
    Alter 25
    Spezies Zabrak
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] -
    Körpergröße 1.82
    Heimat Coru
    Charaktereigenschaften Aufmerksam
    manchmal ein bisschen dumm
    Höflich
    Loyal

Ts³ Name: Wave

GExtension:*klick*

Bewerbung zum Zivilisten

Name Devon Alavance
    Alter 25
    Spezies Zabrak
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] -
    Körpergröße 1.82
    Heimat unbekannt
    Charaktereigenschaften Aufmerksam
    manchmal ein bisschen dumm
    Höflich

GExtension:*klick*

Bewerbung zum Zivilisten von Wave

Name Devon Alavance
    Alter 25
    Spezies Zabrak
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Weiße Augen
    Körpergröße 1.70
    Heimat Dantooine
    Charaktereigenschaften manchmal Albern
    Aufmerksam
    Höflich

GExtension: *klick*

RP STORY

Und da saß ich auf meinem Bett in meiner Baracke. Ich hörte durch die Tür ein paar Jedi Meister diskutieren. Zuerst wollte ich warten bis sie weg waren jedoch überredete ich mich hinauszugehen. ,,Guten morgen Meister!" sagte ich zu den Jedi. Ich verbeugte mich und machte mich auf den Weg zu den andern Jünglingen. Heute ist wieder ein Training. Die Trainings sind zwar fordernd aber was tut man nicht alles um sich zu beweisen. Ich hätte recht gerne noch extra Lernstunden für den Kampf mit dem Lichtschwert. Doch man sagte mir dass ich gut genug bin. Diese Zeit ist immer ziemlich langweilig. Deswegen bin ich in meiner Freizeit so gut wie immer am Meditieren oder am lesen in der Bibliothek. Essen tu ich nur wenn es vonnöten ist. Plötzlich werde ich durch ein Klopfen an meiner Barackentür während des Meditierens gestört. Ich öffnete die Tür und sehe vor mir Meister Yoda. ,,Guten Tag Meister." sagte ich verbeugend, :,, Wie kann ich ihnen helfen?" ,,Ein begabter Schüler du bist. ,,Testen ich dich möchte Jüngling." Mit ihm begab ich mich Richtung der Trainingsräume. Als wir angekommen sind sah ich Meister Windu und Meister Kenobi. Es waren auch andere Jünglinge im Raum. Ich kenne sie zwar kaum jedoch weiß ich dass sie begabt sind. Begabt in der Macht und begabt mit dem Lichtschwert. Meister Kenobi erklärte dass wir nun in zwei Tests herausgefordert werden. Im ersten Test muss man einen schweren stein anheben. Nachdem wir uns in eine Reihe begaben hebte Einer nach dem Anderen den stein erfolgslos an. Nun bin ich an der Reihe! ich strenge mich so an als ginge es um mein Leben. ,,DU SCHAFFST DAS" redete ich mir immer und immer wieder ein. Ich schloss meine Augen streckte meine Hand nach vorne und sagte mir in meinem Kopf:,, Ich hebe diesen Stein an.". Ich streckte meine andere Hand hinaus. ,,Ich sagte ich HEBE IHN AN" schreite ich in meinem Kopf. Doch anstatt ihn anzuheben zersplitterte der Stein in zwei. Bevor man den zweiten Pakour bestreiten musste sollten alle Jünglinge eine Pause machen. Die anderen Jünglinge unterhielten sich über das Geschehnis des Steins bei meinem Versuch und über die Herausforderung im zweiten Test. Ich aber meditiere entspannt und bereite mich mental vor. Beim zweiten Pakour handelte es sich um einen Korridor mit Barrikaden und Kisten. An der Decke hingen die Trainingsdruiden die wir auch verwendet haben als wir das Abwehren von Blasterschüssen mit dem Lichtschwert trainiert haben. Meister Windu sagte, dass es erlaubt sei die Druiden zu zerstören. Jetzt mussten wir zusammenarbeiten erläutert Meister Yoda. Einer der Jünglinge fragt nach Trainingslichtschwertern. Meister Kenobi schüttelte nur den Kopf. Ich verstand es jedoch schnell. Ich weite die anderen Jünglinge in meinen Plan ein und wir legten los. Die Anderen sprangen hinter die Kisten während ich eine Kiste vor das Schussfeld hebe. Ich schreite weiter vor und wurf die Kiste in den Druiden. Darauf aktivierten sich 3 weitere. Wir mussten hinter den Kisten verweilen. Die Jünglinge schreien doch das Blasterfeuer übertönte alles. Sie wirkten verzweifelt. Ich befahl den Anderen mit Handzeichen zurück zu weichen. Sie wichen zurück und ich sammelte all meine Kraft sowie die Macht die mich durchdringt und mich umgibt und wurf alles im Korridor in Richtung der Druiden. Die Meister schienen erstaunt.

,,Ihr dürft nun zurück zu euren Baracken" sagte Meister Yoda. Als ich den Raum verlassen wollte hielt mich Meister Windu auf. ,,Bitte bleibe kurz bei uns Jüngling.". Die Meister stellten sich vor mich und sagten mir ich sei sehr begabt in der Macht und zu Großem bestimmt. Meister Yoda sagte ich habe Großes Potenzial.

Bewerbung zum Jedi Jüngling
    Vorwort

Hallo Community und Jedi-Komitee, ich habe diese Bewerbung zum Jedi verfasst um weiter ins Leben eines Jedi einzutauchen und mehr RP Erfahrung machen zu können.

Über Mich
    [tabmenu]
    Über den Charakter
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich hoffe euch hat das alles recht gut gefallen und ihr lasst konstruktive Kritik da

Liebe Grüße Wave :>

Vorwort

Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Senator. Ich hoffe sie wird euch gefallen und nun viel Spaß beim Lesen!

Info am Rande:
    Diese Bewerbung ist stark von Mee Deechi inspiriert da wir im Rp uns treffen wollen und eine eigene Partei dann gründen werden( also nicht wundern dass vieles glich oder ähnlich klingt).

Mein Name ist Liam ich bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Ich möchte Senator werden, weil ich das RP des Senators sehr interessiert und abwechslungsreich finde.

Einheit Untereinheit Rang Name
    Zivilisten / Kopfgeldjäger devon alavance
    327 / Pfc wave

Discord Name:Wave#9137

Steckbrief

Name Evean Cloud
    Alter Nicht bekannt
    Spezies Zabrak
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften -Positiv-
    -> Patriotisch
    -> Respektvoll
    -Negativ-
    ->Geizig
    -> Gierig
    -> Zielstrebig egal was es kostet
    -Sonstiges-
    ->legt viel auf hochwertige
    Kleidung
    ->liebt Alkohol
    Aussehen -> 1,85 Meter groß
    -> roter zabrak
    -> Graue Augen
    Heimat Abregado-rae
    Beruf Senator von Abregado-rae
    Beziehungen Konföderation Unabhängiger Systeme: Negativ, sind Verräter der Republik und gehören vernichtet.
    Republik: Positiv, er möchte sie verteidigen egal zu welchem Preis.
    Delegation der Zweitausend: Negativ, findet sie schwach, unpatriotisch und nicht willig die Republik zu verteidigen.
    Politische Ziele -> Militärische Macht Abregado-rae's ausbauen
    -> Technologischer Fortschritt des Systems ausbauen
    -> Krieg durch Militärische Stärke beenden und nicht durch Frieden.
    -> Föderalismus in der Republik ausbauen und Eigenständigkeit Abregado-raes erhalten.

STORY

Und hier stehe ich als Senator um den Krieg zu gewinnen und mich als würdig zu zeigen. Den krieg kann man einfach nur mit Waffen Gewalt und vor allem Geld gewinnen. Dieses diplomatische Geschwafel macht mich einfach nur noch müde. Bisher bin nur ich der Meinung dass Diplomatie einfach Schrott ist und wir endlich zeigen müssen wer das sag en in der Galaxis hat.

*tage später im Senat*

…Also müssen wir die Werften und Waffenproduktionen stärken um diesen krieg zu gewinnen und Frieden in der Galaxis zu entfachen.

Teile des Senats stimmen Evean zu (Mehrheit)

*tage später*

BOAH knallt der Drink was'n da drin...

Vielleicht sollte ich mit dem trinken aufhören. Nicht dass ich noch was bekomme oder so. Naja so lange er gut gereift in einer edlen Bar steht

ist alles im grünen Bereich. Diese Zustände geben mir immer den Kick für die reden und das kann man als Senator gut gebrauchen.

So eine gute Rede kann schon viel verändern. Aber wie auch immer...

...

Selbst wenn die Seperatisten für eine Verhandlung stimmen. Haben Sie mal gesehen was das letzte mal passiert ist? Richtig!

Krieg bleibt Krieg und diesen gewinnen wir mit Worten... und mit Taten. Diese Taten bedeuten wir kümmern uns um den Krieg aber auch um

unsere Familien, Freunde, Bekannte. Alle Zivilisten müssen geschützt werden und alle Themen behandelt werden!

Der Krieg ist nicht alles auch der Schmuggel ist hier direkt vor unserer Nase massenhaft vorhanden.

Deswegen sollten wir dinge lockern um sie zu zügeln!

Wie ich das meine?

Wenn wir den Handel mit Langwaffen legalisieren wird dies nicht zur Katastrophe führen. Nein, ganz im Gegenteil!

Der Schmuggel wird sich legen und wir haben mehr Zeit sowie Geld und Einheiten welche sich der Aufgabe widmen können

diesem Krieg ein schnelles Ende zu setzen!

...

Eine gute Rede Herr Cloud...

Sie scheinen von sich überzeugt zu sein Cloud...

auf einen Drink, Sir?

...

Und ich lege gerade erst richtig los...

Schluss

Danke fürs geduldige und aufmerksame Lesen ich hoffe es hat euch gefallen und ihr wollt meinen Senator auf den Straßen sehen also hinterlasst gerne konstruktive Kritik und haut alles an Verbesserungsvorschlägen raus. Danke...

~Wave aka Devon