Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Senator. Ich hoffe sie wird euch gefallen und nun viel Spaß beim Lesen!
Info am Rande:
Diese Bewerbung ist stark von Mee Deechi inspiriert da wir im Rp uns treffen wollen und eine eigene Partei dann gründen werden( also nicht wundern dass vieles glich oder ähnlich klingt).
Mein Name ist Liam ich bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Ich möchte Senator werden, weil ich das RP des Senators sehr interessiert und abwechslungsreich finde.
Einheit |
Untereinheit |
Rang |
Name |
Zivilisten |
/ |
Kopfgeldjäger |
devon alavance |
327 |
/ |
Pfc |
wave |
|
|
|
|
Discord Name:Wave#9137
Steckbrief
Name |
Evean Cloud |
Alter |
Nicht bekannt |
Spezies |
Zabrak |
Geschlecht |
Männlich |
Eigenschaften |
-Positiv- -> Patriotisch -> Respektvoll -Negativ- ->Geizig -> Gierig -> Zielstrebig egal was es kostet -Sonstiges- ->legt viel auf hochwertige Kleidung ->liebt Alkohol |
Aussehen |
-> 1,85 Meter groß -> roter zabrak -> Graue Augen
|
Heimat |
Abregado-rae |
Beruf |
Senator von Abregado-rae |
Beziehungen |
Konföderation Unabhängiger Systeme: Negativ, sind Verräter der Republik und gehören vernichtet. Republik: Positiv, er möchte sie verteidigen egal zu welchem Preis. Delegation der Zweitausend: Negativ, findet sie schwach, unpatriotisch und nicht willig die Republik zu verteidigen. |
Politische Ziele |
-> Militärische Macht Abregado-rae's ausbauen -> Technologischer Fortschritt des Systems ausbauen -> Krieg durch Militärische Stärke beenden und nicht durch Frieden. -> Föderalismus in der Republik ausbauen und Eigenständigkeit Abregado-raes erhalten. |
STORY
Und hier stehe ich als Senator um den Krieg zu gewinnen und mich als würdig zu zeigen. Den krieg kann man einfach nur mit Waffen Gewalt und vor allem Geld gewinnen. Dieses diplomatische Geschwafel macht mich einfach nur noch müde. Bisher bin nur ich der Meinung dass Diplomatie einfach Schrott ist und wir endlich zeigen müssen wer das sag en in der Galaxis hat.
*tage später im Senat*
…Also müssen wir die Werften und Waffenproduktionen stärken um diesen krieg zu gewinnen und Frieden in der Galaxis zu entfachen.
Teile des Senats stimmen Evean zu (Mehrheit)
*tage später*
BOAH knallt der Drink was'n da drin...
Vielleicht sollte ich mit dem trinken aufhören. Nicht dass ich noch was bekomme oder so. Naja so lange er gut gereift in einer edlen Bar steht
ist alles im grünen Bereich. Diese Zustände geben mir immer den Kick für die reden und das kann man als Senator gut gebrauchen.
So eine gute Rede kann schon viel verändern. Aber wie auch immer...
...
Selbst wenn die Seperatisten für eine Verhandlung stimmen. Haben Sie mal gesehen was das letzte mal passiert ist? Richtig!
Krieg bleibt Krieg und diesen gewinnen wir mit Worten... und mit Taten. Diese Taten bedeuten wir kümmern uns um den Krieg aber auch um
unsere Familien, Freunde, Bekannte. Alle Zivilisten müssen geschützt werden und alle Themen behandelt werden!
Der Krieg ist nicht alles auch der Schmuggel ist hier direkt vor unserer Nase massenhaft vorhanden.
Deswegen sollten wir dinge lockern um sie zu zügeln!
Wie ich das meine?
Wenn wir den Handel mit Langwaffen legalisieren wird dies nicht zur Katastrophe führen. Nein, ganz im Gegenteil!
Der Schmuggel wird sich legen und wir haben mehr Zeit sowie Geld und Einheiten welche sich der Aufgabe widmen können
diesem Krieg ein schnelles Ende zu setzen!
...
Eine gute Rede Herr Cloud...
Sie scheinen von sich überzeugt zu sein Cloud...
auf einen Drink, Sir?
...
Und ich lege gerade erst richtig los...
Schluss
Danke fürs geduldige und aufmerksame Lesen ich hoffe es hat euch gefallen und ihr wollt meinen Senator auf den Straßen sehen also hinterlasst gerne konstruktive Kritik und haut alles an Verbesserungsvorschlägen raus. Danke...
~Wave aka Devon