Leitung:
PFC RMC 12-0544 Hunter , PFC RMC 02-7513 Raz
Teilnehmer:
[✔️] PVT CT 11-2569 Crosswind
[✔️] LCPL CT 34-1572 Defense
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
Leitung:
PFC RMC 12-0544 Hunter , PFC RMC 02-7513 Raz
Teilnehmer:
[✔️] PVT CT 11-2569 Crosswind
[✔️] LCPL CT 34-1572 Defense
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
| ✔ | PFC Fuze haben die Reaktor - Fortbildung bei CPL IT FT Zuzel bestanden
Anmerkung: Fuze muss noch eine Karte im Trello bekommen falls ihr Zeit habt.
| ✔ | PFC Black und Reaper haben die Reaktor - Fortbildung bei CPL IT FT Zuzel bestanden
| ✔ | PVT Reaper hat die Wartungs - Fortbildung bei CPL IT FT Zuzel bestanden
| ✔ | PVT Marte hat die Wartungs - Fortbildung bei CPL IT FT Zuzel bestanden
| ✔ | PVT Skira hat die Wartungs - Fortbildung bei CPL IT FT Zuzel bestanden
| ✔ | PVT Black hat die Wartungs - Fortbildung bei CPL IT FT Zuzel bestanden
| ✔ | PVT Haspel hat die Reaktor - Fortbildung bei CPL IT FT Zuzel bestanden
[+] Private Scan wird in die Einheit aufgenommen und im Anschluss zum Private First Class befördert
Alles anzeigen
[↑] Corporal Zeta wurde zum Sergeant befördert. (2 Wochen Testzeit)
[↓] Sergeant Caboose wurde zum Corporal degradiert.Legende:
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[+] = Aufnahme
[-] = Rauswurf
[i] = Info
[i] Sergeant Caboose Degradierung wird revidiert
[-] PVT Dover wurde der Einheit verwiesen wegen Inaktivität
Rekudo Silus gibt seinen Meister Jergon Munda ab
[Info] Jüngling Rekudo Silus verlässt seinen Meisterin Fiona Kennison .
Bewerbung zum Jedi-Jüngling
Guten Tag hiermit Bewerbe ich mich zum Jüngling
Inhaltsverzeichnis
1. Ingame Daten
2. Online Zeit
3. Stärken und Schwächen
4. Warum ich zum Jedi werden will
5. Steckbrief
6. RP-Story
7. Fazit/Schlusswort
1. Ingame Daten
Charaktere
Name | Rang | Einheit |
Soloto | PFC | 327th |
Pablo | PVT | CT |
Podeo Geldas | Anwärter | Black Sun |
Yenos Wasser | Zivilist | Zivilist |
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199144488449
TeamSpeak: Soloto/Pablo/Podeo
Discord: SoloTrooper#4546
2. Online Zeiten
(Regulär)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16-20 Uhr | 18-21 Uhr | 14-16/21 Uhr | 15-20/21 Uhr | 16:30-0 Uhr | 12-23 Uhr | 13-23 Uhr |
3. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Kreativ | Emotional |
Strategie | Geduld |
Hilfsbereit | Dickköpfig |
4. Warum will ich Jedi werden.
Ich möchte die Jedi verkörpern, weil ich auf EGM schon vielen Einheiten beigetreten bin, die ich schon gut kennen gelernt habe und viele schöne Momente in diesen Einheiten erlebt habe darum möchte ich jetzt den Jedi beitreten, um noch mehr solcher schönen Erinnerungen zu erhalten und wegen der Abwechselung die man bei den Jedi erhält.
5. Steckbrief
Name | Rekudo Silus |
Alter | 9 |
Größe | 1,66m |
Heimatplanet | Tatooine |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Roonaner |
Hautfarbe | Blau |
Augenfarbe | Hellblau |
6. RP-Story
Dort bin ich also im Jedi-Tempel von Coruscant. Ich und mein Meister Plo Koon kommen in seinem Zimmer an. Dann setzen wir uns nach einer Zeit sagte er mir ich soll meine Augen schließen und mich auf die macht fokussieren. Als ich das tat begann es ich fühlte mich in einem Luftlehren Raum und konnte mich für kurze Zeit komplett fokussieren, bevor ich aus dem Zustand rausgeholt wurde, weil ich wahrscheinlich zu schwach war.
Danach versuchte ich es mehrere male wieder, aber ich habe es nicht mehr so gut hinbekommen wie vorher. Nachdem ich diese Begegnung hatte, war mir klar, dass ich mich in der Macht stark verbessern kann. Als ich das meinem Meister Plo Koon erzählte war er beindruckt und sagte mir das ich mich irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist zu einem starken Jedi heranwachsen werde. Nach dieser Übung war ich so müde das ich bis zum nächsten Tag geschlafen habe. Ich bin gerade aufgewacht und sehe das ich in meine Zimmer war.
Als ich aufgestanden war bin ich aus dem Zimmer gegangen, um mich umzusehen, wo mein Meister ist. Nach einer Weile habe ich meinen Meister gefunden er redete gerade mit anderen Jedi Generals. Plo Koon sagte mir ich soll schonmal mit den anderen Jünglingen in die Kantine gehen, um etwas zu essen. Da war ich also in der Kantine einer der Jünglinge kam auf mich zu und fragte mich nach meinen Erfahrungen, die ich bis jetzt in der Macht oder in anderen Aktivitäten gesammelt habe. Als ich ihm von dem macht Erlebnis erzählte sagte er mir das er das schon 3-mal erlebt hatte. Ich war ein bisschen neidische dann sagte er mir das wir Freunde werden können. Er stellte sich vor als Medi Jules. Ich stellte mich auch vor und seitdem trafen wir uns öfters in der Kantine.
Eines Tages kam Meister Plo Koon in mein Zimmer und sagte das wir auf einen Ausflug zu einem Waldplaneten machen würden. Nach dem er das gesagt hatte sind wir mit seinem Schiff zum Waldplaneten geflogen. Ich fand die Reise im Weltraum sehr spannend, weil ich noch nicht so oft so viele Sterne gesehen habe. Als wir ankamen war es sehr schön zu sehen, wie sich die Natur verhalten hat. Meister Plo Koon sagte mir das wir vielleicht auf kleine Bärchen treffen aber diese ganz freundlich wären. Nach einer Weile laufen raschelt etwas im Gebüsch. Wie sich herausstellt war es einer der kleinen Bärchen sie hatten uns umzingelt aber Meister Plo Koon blieb ganz ruhig und beruhigte die Bärchen. Nach dieser Begegnung war ich ganz aufgeregt vor Freude denn die Bärchen waren sehr gastfreundlich und zeigten uns ihr Dorf. Ich war beeindruckt von der vielen Hütten in den Bäumen und was sie sich alles aufgebaut hatten. Als wir uns alles angeguckt hatten sind wir wieder zurück gegangen und sind mit dem Schiff von Plo Koon wieder zurück nach Coruscant geflogen. Danach bin ich sofort zur Kantine gelaufen und habe Medi alles erzählt, was ich mitbekommen habe. Er war tiefst beeindruckt und hat sich für mich gefreut. Nach diesen Erlebnissen habe ich mich immer mit ihm ausgetauscht, was für Fortschritte wir gemacht hatten.
6. Fazit/Schlusswort
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen bis zum nächsten mal und noch einen schönen Tag.
Erste-Hilfe Fortbildung von 18.12.2021
Durchgeführt von: CPL Soloto
Teilnehmer:
PVT GM 19-8520 Reek
S-33 Oznaz SWT
Legende:
[Bestanden]
[Nicht bestanden]
Vorname "Codename" Nachname | Podeo Geldas |
Alter | 33 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |