ddddankeeeeeee
Beiträge von Shadow2
-
-
xD ike kanne doche sowiesoe keinene rechtschreibunge xD
-
Danke Das ihr mich so unterstützt :mrburns:
-
Ja und der hatt sich bisher nie gezeigt !
-
Es gibt einen Gree.
@(F.J)Shgn.KillersendDer ist Inaktive
-
Guten tag alle zusammen,
Real life: Mein Name ist Paskal ich bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen Und bin in Bremen geboren.Ingame Daten: Ich Heiße Ingame 41 GC SI 6535 Shadow bin Lv 17 und wahr schon In in sehr vielen Regimenten bin aber wieder raus gegangen weil es mir nicht Gefahlen hatt, aber endlich habe ich ein Regiment Gefunden was mir richtig Spaß macht wo man auch gebraucht wird, Diese Tolle Regiment Heißt "Die 41st"
Warum ich: "Warum Ich" ein Gutter freund von mir wahr Elite Sniper in diesem Regiment, eines Tages Wurde er in Mainhanger gerufen, weil ein neuer Commander das Regiment übernommen hatt,Der Commander hatt gesagt: so ich bin der neue Commander hier, und werde jz alle aus dem Regiment raus Schmeissen , weil ich keine Übernohmme leute nehme die schon vorher drine wahren, so dann ist er raus gegangen und hat gesagt da will ich wieder rein , ich hatte bis dahin noch kein Regiment gefunden, dann habe ich gesagt Gutt dann mach ich da mal mit, und wir beide sind in das Regiment rein gekommen. dann nach 2 tagen ist der Commander kein einziges mal online Gewessen, und der vize Commander hat uns auch verlassen, also wir hatten keinen der das Regiment leitet und auch keine Tryout's machen kann. Und Jz habe ich gesagt dann bewerbe ich mich halt und Möchte es versuchen.