Beiträge von Ops

Ergänzend noch die Frage nach Feuerrate und wie lange die Deaktivierung der Fahrzeuge anhält?

Mit den Stats wie auch oben schon erwähnt liegt es in der Hand der Devs dort haben wir nach meinen Kenntnissen kein Mitsprache recht

Mit der Erklärung verstehe ich es, aber dann lege ich dir/euch ans Herz, den Blaster als den T-7 einzuführen und wenn dann (vielleicht) irgendwann mal das Model dazu im Workshop erstellt wird kann man den Blaster damit übernehmen.

EMP Launcher | Star Wars Battlefront Wiki | Fandom

MadMax  Scar Dies sollte das ursprünglich Modell sein allerdings ist es im Workshop nicht umsetzbar und verfügbar. Die T-21 wurde deshalb als übergangsmodell gewählt.

Da hab ich an sich nichts dagegen, die Waffe währe sicher eine Ergänzung auf dem Server, aber warum nehmt ihr nicht eine Waffe die zu unserer Zeit gängig war?

Hey,

Das Problem hierbei ist es dass im Workshop kein passendes Modell dafür vorhanden ist.

Deshalb habe ich versucht zusammen in Absprache mit Oni eine Lösung zu finden und dadurch dass die T-21 schon auf dem Server vorhanden ist und optisch auch zu einem schweren Blaster passt haben wir uns dazu entschieden dieses Modell zu nehmen.

Vorschlag der 212th
    95P52ys.png

Eine neue Waffe für die 212th

[tabmenu]

Ionenblaster Vorschlag

[tabmenu]

Moin,

Das ist durchaus bedacht worden da wir für die hoffentlich zukünftige Haupteinheit auch noch mehrere Sachen/Vorschläge am ausarbeiten sind.
    Zudem werden sobald die neuen Skins verfügbar sind auch noch Interne Möglichkeiten eröffnet was aber etwas von diesem Vorschlag abhängt.
    Auf meiner To Do Liste ist dieser Vorschlag hier Nr. 1/4

212th Vorschlag zur Umstrukturierung

[tabmenu]

vjDAKv6.png

[▲] FLT Keys wurde zum Captain befördert.

[▲] SMJ Axe wurde zum Lieutenant befördert.

[▲] LT Stinger wurde zum First Lieutenant befördert.

[▲] SSG Redeye wurde zum Sergerant Major befördert.

MFG. Ops

Bei fragen gerne an mich wenden.

vjDAKv6.png

Tryout Haupteinheit

Leiter:

Commander Cody

Helfer:

FLT Keys
    LT Stinger
    SSGT Redeye
    SSGT Blackout

Ergebnis:

[▲] PVT Truss hat das Tryout bestanden.

[▲] PVT Jarin hat das Tryout bestanden.

[▲] PVT Mak hat das Tryout bestanden.

[▲] PVT Cass hat das Tryout bestanden.

Noch freie Plätze in der Einheit: 6

Bewerbung

wp5783534.jpg

Vorwort|Gliederung
    [tabmenu]
    OOC|IC Daten
    [tabmenu]
    Info
    [tabmenu]
    Abschluss
    [tabmenu]

Überraschungspaket mehr wenn man 212th für Panzerabwehr bestellt und 5 2nd kriegt (hab auch 1-2mal gehört das die 212th FE versucht hat das Problem zu lösen.

Guten Tag,

ich möchte auf das zuvor eingefügte Zitat eingehen und einige Gedanken zu den Herausforderungen und möglichen Lösungen im Zusammenhang mit der 212th und der 2nd Airborne teilen.

Zunächst einmal stimmt es, dass wir seit einiger Zeit nach konstruktiven Lösungen suchen. In unserem letzten Vorschlag, der leider abgelehnt wurde, haben wir einige Ansätze präsentiert, wie wir das Inaktivitätsproblem der 2nd und der GHC angehen können. Wir sind der Meinung, dass wir dort einige vielversprechende Ideen entwickelt haben.

Es ist offensichtlich, dass die 2nd Airborne in der Vergangenheit besser vertreten war als die GHC. Ein wesentlicher Grund dafür ist die Mobilität und Flexibilität, die die 2nd durch ihre Jetpacks bietet. Diese Vorteile stehen im Gegensatz zur Ghost Company, die als schwere Infanterie auf die RPS 6 und Camo-Rüstungen angewiesen ist. Hier könnten wir ansetzen und spezifische Anpassungen vornehmen, um die Attraktivität und Effizienz der GHC zu steigern.

Einige unserer Verbesserungsvorschläge sind bereits in Arbeit, und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam Lösungen finden können.

Allerdings möchte ich auch deine Idee kritisch betrachten. Die 2nd Airborne ist ein integraler Bestandteil der 212th und des 7th Skykorps. Eine Aufteilung der 212th könnte zwar kurzfristig interessant erscheinen, jedoch bin ich skeptisch, ob dies langfristig zu einem echten Vorteil führen würde. In der Vergangenheit gab es immer wieder Spannungen innerhalb der Mannschaftsstruktur, die sich wahrscheinlich auch in einer neuen Aufteilung zeigen würden.

Zudem könnte eine solche Umstrukturierung zwar im Spiel (IC) funktionieren, jedoch würde sie hinter den Kulissen (OOC) zusätzliche Verwaltungsaufgaben mit sich bringen. Wir haben bereits viele Herausforderungen mit Adjutanten, Fortbildungen, Vorschlägen und Skins, und die derzeitige Organisation der 212th ist stark und gut etabliert. Eine Aufteilung könnte hier nur zu mehr Problemen und Unannehmlichkeiten führen.

Insgesamt halte ich es für äußerst herausfordernd, eine solche Umstrukturierung erfolgreich umzusetzen, ohne dass es zu internen Konflikten innerhalb der Einheiten kommt.

Ich freue mich darauf, gemeinsam nach Lösungen zu suchen, die für alle Beteiligten von Vorteil sind.

MFG Ops

vjDAKv6.png

Tryout Haupteinheit

Leiter:

(VT CMD) Ops

Helfer:

LT Keys
    CPT Faith
    SGT Barlex
    CPL Gyst

Ergebnis:

[▲] PVT Zero hat das Tryout bestanden.

[▼] PVT Dommser hat das Tryout nicht bestanden.

Noch freie Plätze in der Einheit: 5