Beiträge von Ops

Ich muss mich hier MaD-MaX Meinung anschließen.

Mittlerweile läuft gefühlt jeder 2 mit einem Jumpack oder einem Airborne CC auf dem Server herum was ich absolut nicht befürworten kann da dies ein massiver Eingriff in das Aufgabenspecktrum der Ursprünglichen Jetpack Einheit der 2nd Airborne ist.

Durch die Verstärkte Zunahme von Jumppack Trägern und Airborne Custom Character die nichtmal eine Fortbildung brauchen wird die wichtigkeit der 2nd Airborne stetig Stück für Stück hinabgesetzt.

Heute 2 in 1 Jahr schon 4 ...

Das RMC verfügt doch über eine Blood Raven [LAAT]

Ich schlage vor dieses intensiver und Taktischer einzusetzen anstatt die Slots bei solch einer Einheit hochzuschrauben.

Die 212th hat sich ja nich ohne Grund vorgeschlagen die Slots der 2nd Airborne zu limitiertieren.

Der Grund war ja ganz einfach [Weniger ist Mehr] um somit diese Untereinheit als etwas besonderes darzustellen und zu behalten.

Aus den genannten Gründen muss ich hier mit einem #Dagegen stimmen

Benutzer - Einfach Gaming

Guten Tag,

Warum sprichst du denn eine solche Änderung mit Jetpacks etc nichtmal mir den Einheiten ab die diese Ausrüstung schon besitzen um evlt Unstimmigkeiten zu klären aber so ohne Absprache finde ich es absolut nicht gut und habe die Befürchtung das sich zum alten TEB nichts großartig ändern sondern es zu weitern Unstimmigkeiten führen könnte!

Deshalb muss ich mit einem #DAGEGEN für deine Bewerbung!

Leider muss ich dir mitteilen das ich hierbei kein Gesprächsbedarf habe/möchte und sehe da es aus meiner Sicht absolut unnötig ist so etwas einzufügen [vorallen mit der Ausrüstung die das TEB eh besitzt].

Dazu habe ich sowieso eine klare Meinung was das TEB anbelangt wobei ich hier jetzt nicht weiter eingehen möchte.

Ich muss dir gestehen das ich es schon leicht frech finde dieses Jetpack Konzept ohne Absprache vorzustellen aber dies sei mal dahingestellt.

Meine Meinung zur Bewerbung wird sich dahingehend leider nicht ändern!

Guten Tag,

Warum sprichst du denn eine solche Änderung mit Jetpacks etc nichtmal mir den Einheiten ab die diese Ausrüstung schon besitzen um evlt Unstimmigkeiten zu klären aber so ohne Absprache finde ich es absolut nicht gut und habe die Befürchtung das sich zum alten TEB nichts großartig ändern sondern es zu weitern Unstimmigkeiten führen könnte!

Deshalb muss ich mit einem #DAGEGEN für deine Bewerbung!

2fG5fk7.png

[tabmenu]

Ergänzend noch die Frage nach Feuerrate und wie lange die Deaktivierung der Fahrzeuge anhält?

Mit den Stats wie auch oben schon erwähnt liegt es in der Hand der Devs dort haben wir nach meinen Kenntnissen kein Mitsprache recht

Mit der Erklärung verstehe ich es, aber dann lege ich dir/euch ans Herz, den Blaster als den T-7 einzuführen und wenn dann (vielleicht) irgendwann mal das Model dazu im Workshop erstellt wird kann man den Blaster damit übernehmen.

EMP Launcher | Star Wars Battlefront Wiki | Fandom

MadMax  Scar Dies sollte das ursprünglich Modell sein allerdings ist es im Workshop nicht umsetzbar und verfügbar. Die T-21 wurde deshalb als übergangsmodell gewählt.

Da hab ich an sich nichts dagegen, die Waffe währe sicher eine Ergänzung auf dem Server, aber warum nehmt ihr nicht eine Waffe die zu unserer Zeit gängig war?

Hey,

Das Problem hierbei ist es dass im Workshop kein passendes Modell dafür vorhanden ist.

Deshalb habe ich versucht zusammen in Absprache mit Oni eine Lösung zu finden und dadurch dass die T-21 schon auf dem Server vorhanden ist und optisch auch zu einem schweren Blaster passt haben wir uns dazu entschieden dieses Modell zu nehmen.

Vorschlag der 212th
    95P52ys.png

Eine neue Waffe für die 212th

[tabmenu]

Ionenblaster Vorschlag

[tabmenu]

Moin,

Das ist durchaus bedacht worden da wir für die hoffentlich zukünftige Haupteinheit auch noch mehrere Sachen/Vorschläge am ausarbeiten sind.
    Zudem werden sobald die neuen Skins verfügbar sind auch noch Interne Möglichkeiten eröffnet was aber etwas von diesem Vorschlag abhängt.
    Auf meiner To Do Liste ist dieser Vorschlag hier Nr. 1/4

212th Vorschlag zur Umstrukturierung

[tabmenu]

vjDAKv6.png

[▲] FLT Keys wurde zum Captain befördert.

[▲] SMJ Axe wurde zum Lieutenant befördert.

[▲] LT Stinger wurde zum First Lieutenant befördert.

[▲] SSG Redeye wurde zum Sergerant Major befördert.

MFG. Ops

Bei fragen gerne an mich wenden.