Beiträge von Ops

Ops
    15. August 2022 um 18:45

Rosph du hast keine Chance !

:evil:

vjDAKv6.png

Moin,

Eigentlich wollte ich mich zu dem ganzen Fahrzeug Thema nicht äußern!

Ich stimme Murphy hier vollkommen zu.

Die Klonpiloten haben eine stark fokussierte Aufgabe: Sie sind in erster Linie für die Luftunterstützung, Luftüberwachung und den Transport von Truppen und Fahrzeugen verantwortlich.

Der Luftkampf und Bodenoperationen sind grundsätzlich unterschiedliche taktische Felder, die unterschiedliche Anforderungen an die Einheiten und Fahrzeuge stellen. Klonpiloten sind darauf spezialisiert, Luftüberlegenheit zu schaffen, Luftunterstützung zu leisten und Kampflogistik durchzuführen, ohne sich auf den Bodenkrieg zu konzentrieren.

• AT-TE und TX-130 sind auf den Bodenkrieg fokussiert und bieten der Infanterie Schutz und Feuerunterstützung. Sie sind für das Bewegen von Truppen und Zerstörung von Zielen auf dem Boden optimiert.
    • Klonpiloten hingegen sind in der Luft taktisch wertvoll und sollten sich auf ihre Luftaufgaben konzentrieren, um ihre Stärken nicht zu verwässern. Der Vorschlag, zusätzliche Bodenfahrzeuge zu betreiben, würde die taktische Flexibilität der Klonpiloten reduzieren.
    • In einem militärischen Kontext ist es wichtig, dass die Aufgaben klar verteilt und spezialisierte Einheiten optimal zusammenarbeiten. Klonpiloten sollten ihre Luftfahrzeuge und Luftunterstützung weiterhin uneingeschränkt nutzen können, ohne sich mit den komplexen Anforderungen von Bodenfahrzeugen auseinanderzusetzen
    • Stattdessen könnten sie weiterhin eng mit den jeweiligen Einheiten zusammenarbeiten, um ihre jeweiligen Stärken zu kombinieren und so eine effektive Synergie zwischen den verschiedenen Einheiten zu gewährleisten.
    • Fazit:

• Die Klonpiloten sollten kein Monopol auf ALLE Fahrzeuge haben sollten weil dies nicht nur die klare Spezialisierung der einzelnen Einheiten verwässern würde, sondern auch zu einer ineffizienten Nutzung der Ressourcen führen könnte. Bodenfahrzeuge sind für die Bodenkriegsführung und die Unterstützung der Infanterie konzipiert, während die Klonpiloten sich auf ihre Luftaufgaben konzentrieren sollten, um ihre Effektivität zu maximieren. Zudem sollte jede Einheit auf ihre Spezialisierung und Zusammenarbeit mit anderen Einheiten setzen, um die Stärken jeder Gruppe zu nutzen.

In einem klärenden Gespräch mit Nymphix wurden alle Dinge besprochen und verständlich rübergebracht.

Aus diesem Grund bin ich #Neutral diesem Vorschlag gegenüber vertrete allerdings eine Gewisse Meinung.

Dashboard Ops2703

Einheitsbeitrag

Kleiner Vorschlag des 212th Attack Battalion

Hiermit schlagen wir uns die Entfernung von R4 aus unserer Einheit vor.

Warum?

1. Dieser Char wird so gut wie nicht gespielt und ist innerhalb der 212th unnötig.

2.Obi Wan Kenobi hatte kaum bis keine richtige Verbindung mit R4.

3.Belegt nur unnötig Speicherplatz.