RMC Corporal Nyex wird mit Sofortiger Wirkung der 212th verwiesen! §7.1 Zusammen mit der Einheit arbeiten |
[/legend]
RMC Corporal Nyex wird mit Sofortiger Wirkung der 212th verwiesen! §7.1 Zusammen mit der Einheit arbeiten |
[/legend]
Beziehungen: Ops ... 🥺🔥
Wer würde denn zum jetzigen Zeitpunkt Gregor besetzen und was für Qualitäten werden vorgewiesen?
Ist noch unklar da erst ein Test erstellt wird und es dann auch noch in absprache mit Crimlok geschehen müsste
Dann hat er wahrscheinlich vor 212th Einsätzen die Vorarbeit erledigt. Aber nicht aktiv zusammen mit der 212th gekämpft.
Außer bei Geonosis, haben RCs eigentlich nicht aktiv an der Front, sondern hinter feindlichen Linien usw. ihre Arbeit erledigt.
Moin, wie schon erwähnt war Gregor ein Soldat der 212th und wurde innerhalb der Einheit zum CPT befördert.
Er war nicht von Anfang an ein RC dies sagt seine ID aus.
Der wurde schonmal versucht rein zu kriegen wurde abgelehnt, ist er zurzeit nicht noch verschwunden?
Aber klar holt euch nen RC der auch noch hacken kann.
Moin,
Wie auch in dem Vorschlag steht sind wir noch vor der Schlacht von Sarrish.
Das Hacking Tool wurde absichtlich nicht gewählt.
Die Foxtrot Gruppe war ein RC Squad der SEB welche mit der 212th kämpfte. In keinster Weise wird hier suggeriert das das Squad Teil der 212th war.
Unabhängig davon finde ich es aber richtig frech sich im Rahmen der Commanderbesprechung auf Abrüstung zu verständigen um dann für seine Einheit RCs vorzuschlagen.
Moin,
hierbei ist nicht die rede von der Foxtrot Gruppe sondern nur von Gregor welcher wie schon gesagt ein fester bedandteil der 212th war und innerhald dieser zum CPT befördert wurde.
Ich habe an sich nur eine Frage. Warum soll ein Republic Commando als Lore Char von der 212th sein? Also wenn der Vorschlag von der SEB kommen würd ich es sogar noch verstehen, aber in dieser Richtung verstehe ich es Null. Also ihr könnt mich gerne aufklären warum es in dieser Richtung erfolgt?
Laut Legends-Kanon war Gregor zu erst in Soldat der 212th und wurde dort bis zum Rang eines Captains befördert als er dann zu einem Commando ausgebildet wurde.
Zudem hatte er keine RC ID hingehend er als RC ohnehin nur bis zum Rang eines SGT befördert werden konnte.
#dafür
Gregor ist einer der beliebtesten Lore Chars und auch ein cooler Charakter der auf dem Server leider noch fehlt.
Zum Verständnis, ab PVT ARF Rüstung, heißt, die komplette Fraktion geht ARF, außer 2nd?
Hierbei geht es nur um die Braune ARF Rüstung die Aktuell auch schon vorhanden ist diese darf aber auch nur auf Bestimmten Planeten wie Wüste etc. getragen werden.
Nachlangem hin und her ist dies glaube ich die beste Lösung und wird der Einheit einen Frischen wind geben.
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
#dafür
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man will doch nur RP machen als Imperialer Hausmeister!!!!😐
Lance Corporal Batch hat die Hotdrop Fortbildung bei Major Ops bestanden.
[▼] PVT Critics wird der Einheit verwiesen.
Grund: [§2.1 / §8.2]
Bei Fragen an Major Ops wenden.
[▲] PVT Ares und Joker haben ein GHC AC bestanden.