Wenn es nach diesem Jedipedi Zeugs gehen würde müsste 501st 212th und noch weiter auch jedemenge zeugs haben !?!
Beiträge von Ops
-
-
Für die 327th sehe ich hier kein Problem da bin ich dafür.
Aber für die GMs ein dickes Nein !
Sehe da keinen Grund warum sie dieses Fahrzeug haben sollten ATTE als Ersatz für den Schwebepanzer da kann ich noch verstehen aber jetzt nochmal zusätzlich 1 schweres Fahrzeug sehe ich absolut keinen Grund für.
Vorallen da dieses 1 Fahrzeuge nicht zum Aufgabengebiet der GMs gehören.
-
hust hust hust
-
[▲] T LT Waxer(Mountain) erhält durch eine ausgezeichnete Fortbildung seine zweite '' Ghost-Commander Medal ''
-
[▲] PVT Exus wurde durch bestehen der Prüfung bei Major Ops in die Einheit aufgenommen.
[▲] PVT Exus hat eine Feldaufnahme für die GHC bei Major Ops bestanden.
-
-
Falls es möglich wäre könnte man mal darüber nachdenken ob man die DC 15a/RPS6/Westar/Sniper... und weitere Waffen mal neu ausrichtet.
Also etwas schief wie wenn man auch in echt eine Waffe auf dem Rücken umgeschnallt hat.
-
Besetzt den Platz als JTAC(Joint Tactical Air Controller)
[▲] 212th SGT Twice wurde in das Ghost-Squad aufgenommen. -
Es ist für die 212th ei. Schritt nach vorne.
Mit diesem Vorschlag können wir hoffentlich dafür sorgen das unsere tollen Lore Chars auch mehr gespielt werden.
#Dafür
-
Besser geht es nicht !!!
Ich denke das ist fast besser wien 6er im Lotto.
Es würde mich extrem freuen wieder einen Aktiven und zugleich guten Obi Wan kenobi an der Seite der 212th zu haben 🚨❤️
Ich freue mich absolut auf dieses RP !
-
Minibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-1256 *56* oder SK-1256 "Spo Rojam" Name: Spo Rojam Alter: 30 Heimatplanet/Rasse: Corellia/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Schweigsam,Ausmerksam,Direkt Kontaktdaten: Discord (Ops) & Teamspeakname (Ops) *Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)*
Weitere Optionen für die Bewerbung (Optional)
Warum möchtest du Senatskommando werden? (Keine Pflicht)
Brauche mal einen 2t Char wo ich auch ''entspannt'' Rp machen kann.
Sonstige Informationen (Pflicht)
Spo Rojam ist ein Ex Militär von Corellia und hat nach Jahrelanger Erfahrung mit Terror Abwehr ein Angebot von einen Republikanischen Senator bekommen.
Er ist eine Schweigsamme Person aber dafür sehr Aufmerksam und neigt hin und wieder zu Flachwitzen.
-
[▲] CPL Clik wird zum SGT auf Test befördert.
Testzeit bis: 30.10.2023
-
[/] LCPL Seppel wird aufgrund §8.2 , §2.2, §2.1 §9 Untereinheitsregelwerk mit sofortiger Wirkung der Einheit verwiesen.
Zudem wird ein Blacklist bis zum 01.01.2024 ausgesprochen !
-
Aufgefallen bin ich dafür werde nachher noch ein richtiges Dafür abgeben.
Wie sieht es denn mit Fireball und und Nemec aus ?
Ich glaube die wären richtig Krass für eure Einheit
-
-
Geil einfach nur geil ❤️❤️
-
Guten Tag,
Da es am vergangenen Montag den 11.09 bei uns in der Gegend ein extremes Unwetter gab
was leider zur folge hatte dass es bei uns in der Gegend leider massive Überschwemmungen und Erdrutsche gab.
Dies hat jetzt einen Großen Sachschade zur folge und die Aufbauarbeiten werden vermutlich auch noch einige Zeit andauern.
Aus diesem Grund werde ich mich mindestens für die nächsten 2-3 Wochen abmelden.
PS: Per Discord immer erreichbar.
212th: Raptor High Faith Blake
jo das wars ja dann auch mit den Einheiten
Danlo Dominance YouKo Florian/Coin MaD-LunaX @Rest
-
-
Kein Jawa mehr ?
schade
-
71 likes 🤪 ist das ein neuer Rekord? 😂