Beiträge von Ops

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shoot hat kranke arbeit geleistet, fingert den Gpunkt vom Like Button weg!

Ich will auch son Video 😂😂😂

[tabmenu]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PFC SWT S-28 "Bone"
    PFC 212th Hops

Da wüsste ich was von !!!

Also sorry aber hier bin ich ganz klar #dagegen

Diese Bewerbung ist extrem unübersichtlich und zumal muss ich auch sagen dass du meiner Meinung nach die Aktivität nicht besitzt die für das hier notwendige ist . Zumal du 212th PFC garnicht mit dabei schreiben brauchst da es sowieso nur Inaktivität während dieser Zeit war weswegen du letztlich auch rausgeworfen wurdest.

Tut mir leid für meinen Ausdruck aber unter diesen Voraussetzungen bin ich kein Fan von

1.Schlechte Bewerbung

2.Inaktiv

Guten Tach,

Also jemand es verdient hat dann du Ben | Butzbach IC sowie OOC sehr Kompetent und meiner Meinung nach sehr gut für diesen Posten geeignet!

Du hast Erfahrung was die Führung einer Einheit anbelangt sei es ST oder AARCs .

Du hast für Konflikte/Probleme immer ein offenes Ohr.

Würde mich sehr sehr freuen wenn das klappt 😘😘

MFG

Ops