#Dafür
Was Lore Chars angeht bin ich immer dafür finde ich einen geilen Charakter hoffe er wird aktiv gespielt!!!
#Dafür
Was Lore Chars angeht bin ich immer dafür finde ich einen geilen Charakter hoffe er wird aktiv gespielt!!!
Ops Hast dich Verklickt bei den anderen Teilen oder warum hast du die Kernbewerbung gedisliked und den Rest geliked?
Korrekt 😅😅😅
Boil war schon immer Unter Waxer warum ändern
Tatsächlich ist es glaube nicht bekannt welchen Rang Boil zu dieser Zeit hatte . Von Waxer war ja bei der Schlacht von Umbara bekannt dass er LT war und von Boil wusste man nix dementsprechend gehen wir/ich mal davon aus dass er den selben Rang wie Waxer begleitet da die 2 ja auch Battlebuddys waren ...
#dafür
Wir haben einfach das Problem dass unsere SGTs-SMJ Boil einfach nie besetzten da sie entweder einen CC haben oder in der 2nd sind deswegen begrüße ich diesen Vorschlag und hoffe diesen tollen Charakter mehr sehen zu können!
[▲] Senior General Kath Korpal tritt der 212th bei und unterstützt tatkräftig General Kenobi und seine Truppen im Kampf gegen das Böse n der Galaxis!
Viel Erfolg ❤️
[/] SGT Radch wurde als Medic/Gunner in das Ghost Squad aufgenommen. 28.03
Dann ist es aber wieder kein gleiches recht für alle
Das ist Falsch der Unterschied zwischen ARC/Airborne/ARF/Normal CC ist ja auch kein gleiches Recht für alle. Da es an der jeweiligen CC Story abhängig.
Die Leistungen machts.
Dann rennen auf einmal alle mit Rotem Visor rum, weil es geil aussieht? Merkste selber oder?
Wieso?
Dies sollte dan vom CC Comitee geregelt werden welche art von CC dies haben darf !
Was freies gestallten der CC´´s (Attachments und Farbe) mit sich bringen wird
Mal ganz davon abgesehen: Wie viel arbeit sollen die Model Devs denn noch haben????????
Ja ist euch ja frei überlassen also ich würde und hab für meinen sehr gelungenen CC von dir auch noch etwas gespendet und evlt könnt ihr ja etwas am System ändern wo die Model Devs mal vernünftig gepayt werden
#EinherzfürDominance💋
Guten Tag liebe Community
Mein Name ist Ops ich bin Major in der 212th und besitze einen ARC CC .
Meine Meinung zu diesem Thema ist folgende und zwar können die zwei diese Sachen gerne bekommen damit sie ihr RP weiterführen können... ABER bin ich definitiv der Meinung dass die Person die selbst einen CC haben und auch diese 15 oder 25 € für dieses Content Pack ausgeben haben einfach auch mehr bekommen sollten .
Beispiel:
Diese 2 Chars die,die Jungs bekommen sind
1. In der CT Fraktion und laut Leomon darf ein CC bie Farben benutzt die auch seine Einheit hat. (Wurde mir von den zuständigen Leuten so mitgeteilt)
2.Darf in dem fall ein ARC nur die Ausrüstung der Einheit und,oder Wester/Duals besitzen.
3.Darf ein CC mit Ausnahme SWT/GMs nicht sein Helmviser einfärben!
4.Darf ein ARC maximal +2 Attachments besitzen!
[Diese Punkte stehen im Regelwerk oder wurden mit so mitgeteilt als ich meinen CC gemacht habe]
Die benannten Punkte werden bei den 2 Streamern einfach nicht beachtet und das ist meiner Meinung nach von seitens der Administrative und des zuständigen Comitees absolut unfair gegen über den Usern die extra 15-25€ für die Einfach Gaming Community ausgegeben haben !!!
Ich fordere hier dann einfach ganz klar die selben Freiheit was die Kreation des CC Chars angeht was auch die beiden Streamer Twinkel und Peaky haben !!!
-Einfärbbares Helmvisier mindestens für ARCs
-Mehr auswahl was die Bewaffnung die Spezial CCs angeht
(Und nicht nur Wester oder Duals 🙄)
-Skin technisch bzgl. Farbe den Leuten freie Hand zu lassen
-Mehr oder eigene Attachments für ARCs !
Ich muss dazu sagen dass ich auch ein Fan von den beiden bin und es auch geil finde was sie machen aber ich toleriere es echt nicht dass die beiden fast freihe Hand haben was den (geschenkten CC) angeht und User die EXTRA Geld bezahl haben denen man nichtmal das zur Verfügung stellt was die 2 bekommen!!!!!
Sollte dies passiert das die 2 ihre CC bekommen bitte ich im Namen der Content Crator Pack Besitzer
Um größere Anpassung wie die,die ihr da angeboten habt!
Assault als CC Leiter
MFG Ops
[/] PVT Hops hat das AV "Ghost Company" bestanden.
Testzeit
[▲] LCPL Atlas wurde mit einer Testzeit von 1 Woche in das Ghost Squad als JTAC aufgenommen!
#Dafür
Gerade ein Jawa kann das RP immer sehr spaßig machen und verschönern!!!
GExtensions
Bin dafür da ein Lore Char das RP immer verbessert!
#Dafür
Guten Tag
Ich muss mich leider dagegen aussprechen da mir bei dir leider die Aktivität fehlt und ich mir dadurch nicht so sicher bin um du die CMD Aktivität halten kannst.
Und dieser Titel AFK CMD ist leider nicht schön für die Leute deswegen bin ich #dagegen
-CPL Rasem wurde in das Ghost-Squad aufgenommen!
Mitglieder:
AT: LT Ben
Funker: Faith
JTAC: Mallek
Gunner: Rasem
#dafür
Sehe ihn absolut im diesem Posten da er als MJR einen guten Job macht und noch vieles mehr!
dafür
Sieht nice aus das Modell Fast wie son RTW auf Einsatzfahrt xD
wie ist das mit dem Helmvisier klapp das mit der Roten farbe?