Beiträge von mcmarlo

    Liebe Leser/innen,
    dies ist die Mitglieder Liste der Piloten.

    Commander:
    CTP Commander Tim

    Vize Commander:
    CTP 1st Vize Commander [Frei]
    CTP 2nd Vize Commander [Frei]

    Major:
    CTP Grey SQ Major [Frei]

    Captain:
    CTP Grey SQ Captain Spider

    Lieutenant:
    CTP Grey SQ 1st LT Andi
    CTP Grey SQ 2nd LT Freakes

    Sergeant:
    CTP Gold SQ SGT Jason

    Private:
    CTP Gold SQ PVT Twix
    CTP Red SQ PVT Spate
    CTP Red SQ PVT Take
    CTP Gold SQ PVT Fynn

    Mitglieder: 9/23


    Das Goldene Schwadron:
    Das Goldene Schwadron darf den Y-Wing BTL-B Bomber und den LAAT fliegen.

    Schwadron:
    Name:
    Rang:
    Gold SQ
    Jason
    Private
    ------------------
    Gold SQ
    Twix
    Private
    ------------------
    Gold SQ
    Fynn
    Private
    ------------------
    Gold SQ
    [Frei]
    [Frei]
    ------------------


    Das Rote Schwadron:
    Das Rote Schwadron darf den Alpha-3 Nimbus-Klasse V-Flügel-Sternjäger und den LAAT fliegen.

    Schwadron:
    Name:
    Rang:
    Red SQ
    Spate
    Private
    -------------------------
    Red SQ
    Take
    Private
    -------------------------
    Red SQ
    [Frei]
    [Frei]
    -------------------------
    Red SQ
    [Frei]
    [Frei]


    Das Blaue Schwadron:
    Das Blaue Schwadron darf den ARC-170 Sternjäger und den LAAT fliegen.

    Schwadron:
    Name:
    Rang:
    Blue SQ
    [Frei]
    [Frei]
    -------------------------
    [Frei]
    [Frei]
    [Frei]
    -------------------------
    Blue SQ
    [Frei]
    [Frei]
    -------------------------
    Blue SQ
    [Frei]
    [Frei]
    -------------------------

    Das Graue Schwadron:
    Das Graue Schwadron darf den Alpha-3 Nimbus Klasse V-Flügel-Sternjäger, den ARC-170 Sternjäger, den Y-Wing BTL-B Bomber und den LAAT fliegen
    .

    Schwadron:
    Name:
    Rang:
    Grey SQ
    Spider
    Captain
    -------------------------
    Grey SQ
    Andi
    1st Lieutenant
    -------------------------
    Grey SQ
    Freakes
    2nd Lieutenant
    -------------------------
    Grey SQ
    [Frei]
    [Frei]
    -------------------------

    Die Commander:
    Die Commander dürfen den Alpha-3 Nimbus Klasse V-Flügel-Sternjäger, den ARC-170 Sternjäger, den Y-wing BTL-B Bomber, den X-Wing und den LAAT fliegen.

    Name:
    Commander/VC:
    Tim
    Commander
    -------------------------
    [Frei]
    Vize Commander
    -------------------------
    [Frei]
    Vize Commander
    ------------------------


    Partner Regimenter:

    501st Sturmtupplegion
    212th Attack Battalion

    Liebe einfach G-Mod Community,
    hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Piloten Commander.Bitte nehmen sie sich Zeit meine Bewerbung in Ruhe durchzulesen.


    Aufteilung meiner Bewerbung:
    - OOC-Daten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte
    - Was sind meine Ziele als Piloten Commander
    - Warum möchte ich Piloten Commander werden
    - Schlußwort

    OOC-Daten:
    Name: Marlon U.
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort:Niedersachsen,Friesland,Sande
    Hobbys: Fußball spielen,Zocken

    Serverdaten:
    Name: CTP Grey SQ 1st LT Spider
    Regiment: Piloten
    Rang: 1st Lieutenant
    Machtlevel:30 (stand 07.05.2016)
    Nebenjobs: Jedi Padawan, Flotten-Kadett
    Spielzeit in G-Mod: 364 Stunden (Stand 07.05.2016)
    Steam-ID: STEAM_0:1:118902976


    Stärken:
    + Sehr aktiv
    + Hilfsbereit
    + Höflich


    Schwächen:
    - Kann es nicht ab wenn jemand ständig nervt

    Geschichte:

    Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt. Nach einigen Tagen,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
    Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg bin ich zum Tryout der Piloten gegeangen. Nachdem ich das Tryout bestanden habe musste ich mich auch schon beweisen, da wir von droiden angegriffen wurden. Nach ein paar Tagen bin ich zum Tryout der 501st gegangen. Dieses habe ich bestanden und war ab diesem Moment bei der 501st. Hiernach ging ich allerdings zu der 91st. Nachdem ich zur 91st ging wurden wir zu den ARF´s umgeschult. Ab diesem moment war ich ein ARF. Nachdem ich aus dem Regiemnt gegangen bin, bin ich zu den Piloten gegangen.

    Was sind meine Ziele als Commander:
    Ich möchte den Pilotendisziplin beibringen. Außerdem möchte ich, dass sie Respekt gegenüber anderen zeigen. Dazu möchte ich aus den Piloten ein Klasse Regiment machen.Um diese drei Punkte erstmal umzusetzen werde ich ungefähr 2 mal in der Woche ein Training anzetzen und täglich 1 Tryout.


    Warum möchte ich Piloten Commander werden?:
    Ich möchte Piloten Commander werden, weil ich ihnen wie oben angesprochen disziplin beibringen möchten. Da ich schon viel erfahrung habe fühle ich mich dieser herausforderung gewachsen.

    MFG Spider

    Lieber Teroch Squad Commander & Vize Commander,
    hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Teroch Squad Soldaten.Bitte nehmen sie sich Zeit meine Bewerbung in Ruhe durchzulesen.


    Aufteilung meiner Bewerbung:
    - OOC-Daten
    - Serverdaten
    - Online Zeiten
    - TS3, WhatsApp, Skype?
    - Stärken
    - Schwächen
    - Schlußwort


    OOC-Daten:
    Name: Marlon U.
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort:Niedersachsen,Friesland,Sande
    Hobbys: Fußball spielen,Zocken


    Serverdaten:
    Name: ARF sniper 2nd LT Spider
    Regiment: ARF
    Rang: 2nd Lieutenant
    Machtlevel:30 (stand 16.04.2016)
    Nebenjobs: Jedi Padawan
    Spielzeit in G-Mod: 295 Stunden (Stand 16.04.2016)
    Steam-ID: STEAM_0:1:118902976


    Online Zeiten:
    Ich bin normalerweise jeden Tag auf dem Server. In der Woche bin ich meist von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr online (Montags, Donnerstags kann es auch erst später werden, also dass ich ers so um 19:00 Uhr online komme, weil ich an diesen Tagen Training habe). Am Wochenende bin ich auch schonmal den ganzen Tag online. Es kann auch sein, dass ich manchmal Private Sachen zu tun habe und dann nicht den gamzen Tag online sein kann.


    TS3, WhatsApp,Skype?
    Ich habe alle drei Komonikationsmittel. Auf dem TS bin ich jedesmal wenn ich auch auf dem Server bin. In WhatsApp bin ich immer erreichbar. In Skype eher selten, weil ich den TS bevorzuge.


    Stärken:
    + Sehr aktiv
    + Hilfsbereit
    + Höflich
    + Teamfähig


    Schwächen:
    - Kann es nicht ab wenn jemand ständig nervt


    Slußwort:
    Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Lasst doch bitte sowohl positives als auch negatives Feedback da.


    @Mistery


    MFG Spider

    Liebe, Community und Teammitglieder.
    Ich möchte mich als Moderator Bewerben. Nimmt euch doch bitte zeit, um die Bewerbung durchzulesen.

    Inhaltsverzeichnis:
    1.OOC-Daten
    2.Game-Daten (Server und Gmod)
    3. Stärken
    4.Schwächen
    5.Warum möchte ich Moderator werden?
    6.Schlusswort


    1. OOC-Daten:
    Name: Marlon U.
    Alter: 14
    Wohnort: Niedersachsen,Friesland,Sande
    Hobbys:Fußball spielen, Zocken


    2. Game-Daten:
    Name: ARF sniper 2nd LT Spider
    Regiment: ARF
    Rang: 2nd Lieutenant
    Nebenjob: Jedi Padawan
    Machtlevel: 29 (Stand 11.04.2016)
    Spielzeit auf dem Server: ca. 6d
    Spielzeit in G-mod: 288 Stunden (Stand 11.04.2016)


    3. Stärken:
    + Sehr aktiv
    + Hilfsbereit
    + Höflich


    4. Schwächen:
    - Kann es nicht ab wenn jemand ständig nervt
    - Habe noch nicht so extrem viel erfahrung in G-Mod


    5. Warum ich Moderator werden will!
    Ich möchte Moderator werden weil, ich gerne Leuten helfe wenn sie Hilfe benötigen
    und ich könnte anderen Teammitglieder helfen wenn sie ein Eventplanen oder sonstigem.


    6. Schlusswort
    Vielen Dank fürs lesen. Lasst doch bitte Positive und Negative Kritik da. Wenn ich angenommen werde oder eine Testzeit bekommen würde ich mich riesig freuen. Wenn ich nicht angenommen werde, dann halt nicht.


    MFG Spider

    Liebe Flotten-Crew,
    hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Flotten-Kadett.Bitte nehmen sie sich Zeit meine Bewerbung in Ruhe durchzulesen.


    Aufteilung meiner Bewerbung:
    - OOC-Daten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte
    - Warum möchte ich Flotten-Kadett werden?
    - Schlußwort

    OOC-Daten:
    Name: Marlon U.
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort:Niedersachsen,Friesland,Sande
    Hobbys: Fußball spielen,Zocken

    Serverdaten:
    Name: ARF SI 2nd LT Spider
    Regiment: ARF
    Rang: 2nd Lieutenant
    Machtlevel:28 (stand 10.04.2016)
    Nebenjobs: Jedi Padawan
    Spielzeit in G-Mod: 285 Stunden (Stand 10.04.2016)
    Steam-ID: STEAM_0:1:118902976


    Stärken:
    + Sehr aktiv
    + Hilfsbereit
    + Höflich


    Schwächen:
    - Kann es nicht ab wenn jemand ständig nervt


    RP Geschichte:
    Als mein Vater mal wieder eine seiner coolen und heldenhaften Geschichten von ihm erzählte, hörte ich gespannt zu. Zu diesem Zeitpunkt war ich 4 Jahre alt. Als mein Vater mitten in der Geschichte aufhören musste, wurde er von einem Flottenadmiral abgeholt um mit der Republik auf Reise zu gehen. Ich fragte mein Vater noch , wer dieser Man sei. Er antwortete mir und sagte, dass dies ein Flottenadmiral und damit sein "Chef" sei. Ich kannte diesen Man nicht und habe ihn gefragt, was er mit meinem Vater mache. Er sagte mir, dass er mit meinem Vater auf Reisen gehe und ihn heil zurück bringt. Als mein Vater nach ungefähr 6 Jahren doch nicht zurück kam, war ich sehr sauer und traurig zugleich. Meine Mutter und ich waren ab diesem Zeitpunkt für immer alleine. Dies wussten wir aber nicht. Als nach ungefähr 4 weiteren Jahren ein Flottenadmiral kam und uns sagte, dass mein Vater im Krieg gefallen sei, war ich sehr traurig. Meine Mutter ging es ab diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr gut. Nun musste ich mich um sie kümmern. Ich sagte ihr als ich 10 Jahre alt war, dass ich wie mein Vater werden möchte. Sie bekam sofort angst und rat mir davon ab. Doch ich hörte nicht auf sie und meldete mich nach 2 weiteren Jahren bei einem Traininglager in Form von einer Akademie für die Flottencrew an. Ich wurde angenommen und fing an meine Sachen zu packen. Ich verabschiedete mich noch von meiner Mutter und ging dann los. Nach der Akademie kam ein Flottenadmiral zu mir und sagte mir, ich solle mich mal als Flotten-Kadett bewerben. Dies nahm ich mir zu Herzen und setzte mich an die Bewerbung.


    Warum möchte ich Flotten-Kadett werden?:
    Ich möchte möchte Flotten-Kadett werden,weil ich für meine Brüder eine Bezugsperson werden möchte und ich ihnen helfen möchte ihren Altag und vieles mehr auf der Venator zu regeln.


    Schlußwort:
    Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Lasst doch bitte sowohl Positive als auch Negative Kritik da.

    MFG ARF SI 2nd LT Spider

    Liebe Flotten-Crew,
    hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Eventleiters.


    Aufteilung der Bewerbung:
    - Reallifedaten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte
    - Beispiel Event
    - Warum möchte ich Eventleiter werden?
    - Schlußwort

    Reallifedaten:
    Name: Marlon U.
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort:Niedersachsen,Friesland,Sande

    Serverdaten:
    Name: 501st Soldat 2Zg Spider/Jedi Padawan Spider
    Spielzeit: ist nicht mehr sichtbar
    Machtlevel:27 (stand 27.03.2016)
    Spielzeit in G-Mod: 232 Stunden (Stand 27.03.2016)
    Steam-ID: STEAM_0:1:118902976


    Stärken:
    + Bin oft online
    + Kann gute reden vorbereiten und aufsagen
    + Nicht leicht Reitzbar
    + Hilfsbereit
    + Viele Ideen

    Schwächen:
    - Habe noch nicht so viel erfahrung in G-Mod


    Beispielevent:
    Die Commander und Vize Commander fliegen mit einem LAAT nach Kamino, weil sie von dort eine Nachricht ehalten haben. Diese Nachricht wurde allerdings von den Seperatisten geschrieben. Nachdem die Commander und Vize Commander In den Hyperraum gesprungen sind wird die Venator von Droiden angegriffen. Die übrigen Klone müssen nun die Venator beschützen. Allerdings kommen Getarnte Droiden ungesehen auf die Brücke und schalten alle Systme aus. Die Flotte mus evakuieren und flieg nach Kamino. Dort angekommen spricht die Flottencrew mit den Commandern und Vize Commandern über den Vorfall und was denn nun mit der Nachricht sei. Die Commander und Vize Commander antworten dadrauf, dass die Nachricht nich von Kamino sondern von den Droiden sei. Danach kommen die Droiden nach Kamino. Da die Republik allerdings im Vorteil ist können sie die Droiden besiegen und somit auf eine neue Venator fliegen.

    Dies ist nur ein Beispiel ich habe aber noch andere Idenn.


    Warum möchte ich Eventleiter werden?
    Ich möchte Eventleiter werden, weil ich gerne meinen Idenn in Events umsetzen möchte und sie dann auch führen möchte. Dazu möchte ich auch noch, dass ich gerne etwas mehr aber dafür etwas kürzere Events hätte und dazu möchte ich beitragen.


    Schlußwort:
    Vielen Dank, dass sie sich zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Lasst doch bitte Positive als auch Negative Kritik da.

    MFG 501st Soldat 2Zg Spider/ Jedi Padawan Spider

    Liebe Flotten-Crew,
    hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Flotten-Kadett.


    Aufteilung der Bewerbung:
    - Reallifedaten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte
    - Warum möchte ich <flotten-Kadett werden?
    - Schlußwort

    Reallifedaten:
    Name: Marlon U.
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort:Niedersachsen,Friesland,Sande

    Serverdaten:
    Name: 501st Soldat 2Zg Spider/Jedi Padawan Spider
    Spielzeit: ist nicht mehr sichtbar
    Machtlevel:27 (stand 27.03.2016)
    Spielzeit in G-Mod: 232 Stunden (Stand 27.03.2016)
    Steam-ID: STEAM_0:1:118902976


    Stärken:
    + Bin oft online
    + Kann gute reden vorbereiten und aufsagen
    + Nicht leicht Reitzbar
    + Hilfsbereit

    Schwächen:
    - Habe noch nicht so viel erfahrung in G-Mod


    RP Geschichte:
    Als ich mit 4 Jahren meinen Vater verabschiedete, da er mit der Rebuplik auf Reise ging, habe ich ihn gefragt als was er denn auf der Venator arbeitet. Er sagte mir, dass er als Flotten-Kadett abeite.Unter diesem"Beruf" konnte ich mir mit 4 Jahren natührlich noch nichts vorstellen, aber als mein Vater dann abgeholt wurde und sich eine Uniform anzog, habe ich mir gedacht, dass er einen schon hohen "Beruf" hatte. Als mein Vater nach ungefähr 6 Jahren wiederkommen sollte, habe ich mich sehr auf seine ankunft gefreut. Mein Vater kam aber nicht und so waren meine Mutter und ich noch ganze 4 Jahre alleine zuhause, bis ein Flottenadmiral der Venator zu uns kam und uns sagte, dass mein Vater tot sei. Ich wollte es erst garnicht glauben, aber als es mir dann klar wurde wollte ich nur noch in die Fußstapfen meines Vaters treten. Ab diesem Moment wollte ich ein Flotten-Kadett werden und die arbeit meines Vaters vortsetzten. Ich habe vielTrainiert und mir viele Gedanken gemacht aber jetzt bin ich mir sicher dass ich bereit dafür bin.


    Warum möchte ich Flotten-Kadett werden?:
    Ich möchte möchte Flotten-Kadett werden,weil ich der Flottencrew helfen möchte die Venator zu führen und schon immer ein teil der Flottencrew sein wollte.


    Schlußwort:
    Vielen Dank, dass sie sich zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Lasst doch bitte Positive als auch Negative Kritik da.

    MFG 501st Soldat 2Zg Spider/ Jedi Padawan Spider

    Aufteilung der Bewerbung:
    - Reallifedaten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte

    Reallifedaten:
    Name: Marlon U.
    Alter: 14
    Wohnort:Niedersachsen,Friesland,Sande

    Serverdaten:
    Name: 501st Soldat 2Zg Spider
    Spielzeit: ist nicht mehr sichtbar
    Machtlevel:26 (stand 13.03.2016)

    Stärken:
    + Führungsstark
    + Bin oft online
    + Kann gute reden vorbereiten und aufsagen
    + Nicht leicht Reitzbar


    Schwächen:
    - Kann nicht jeden befehl sofort nachgehen
    - Könnte aber nicht immer als Kadett spielen

    Geschichte:

    Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt. Nach einigen Tagen,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
    Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg bin ich zum Tryout der Piloten gegeangen. Nachdem ich das Tryout bestanden habe musste ich mich auch schon beweisen, da wir von droiden angegriffen wurden. Nach ein paar Tagen bin ich zum Tryout der 501st gegangen. Dieses habe ich bestanden und war ab diesem Moment bei der 501st.

    Warum möchte ich Flotten-Kadett werden?:
    Ich möchte möchte Flotten-Kadett werden,weil ich der Flottencrew helfen möchte die Venator zu führen und schon immer ein teil der Flottencrew sein wollte.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    MFG Spider