Beiträge von mcmarlo

    Hallo liebes Einfach G-Mod Team,
    der 501st ARC SGT Freakes und ich ( ST Wache Spider) wollten gerne die 442nd gründen. Wri wollten diese Battalion gründen, da es so viele CTs auf dem Server gibt und wir finden, dass es auch mal wieder neue Regimenter geben könnte. Diese Battalion ist ein Belargerungbattalion.

    Vorschläge:

    Soldaten:
    - Anzahl: 5
    - Waffen: DC-15 A, DC-15S

    Privat,Corporal,Sergeant:
    - Anzahl: Jeweils 1
    - Waffen: DC-15A, DC-15S

    Lieutenant, Captian, Major:
    - Anzahl: jeweils 1
    - Waffen: DC-15 A, DC-15S,

    Vize Commander:
    - Anzahl: 2
    - Waffen: DC-15A, DC-15S, DC-17
    - Mögliche Spieler: 501st ARC SGT Freakes

    Commander:
    - Anzahl: 1
    - Waffen: DC-15A, DC-15S, DC- 17
    - Mögliche Person: ST Wache Spider

    Wir würden uns sehr freuen wenn diese/s Battalion/Regiment angenommen wird

    Mit freundlichen Grüßen Freakes und Spider

    Aufteilung der Bewerbung:
    - Reallifedaten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte

    Reallifedaten:
    Name: Marlon
    Alter: 13

    Serverdaten:
    Name: Spider
    Spielzeit: 4d 4h 13m
    Machtlevel:22

    Stärken:
    + Führungsstark
    + Bin oft online
    + Kann gute reden vorbereiten und aufsagen
    +


    Schwächen:
    - Steigere mich in Sachen zu doll rein

    Geschichte:

    Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt.Als ich mich in einer Schlacht auf Tatooine ausgezeichnet habe, hat mich der Commander der Alpha ARC´s gefragt ob ich in sein Regiment möchte.Zuerst habe ich gezögert, aber nach einigen überlegenden Tagen habe ich entschieden den Alpha ARC´s beizutreten. Einen Tag spätr hatte ich dann auch schon einen ersten Auftrag bei den Alpha ARC´s. Ein paar tage nach dem Krieg hatt mich dann Commander Bly von der 327th angesprochen und gesagt: ,, Spider sie sind mir in den letzten Tagen sehr Positiv aufgefallen und deshalb würde ich sie gerne in meinem Regiment begrüßen."Bei dieser Aussage von Bly musste ich nicht lange überlegen und habe dierekt ja gesagt da ich gerne in das Regiment wollte. Als ich dann ein bisschen Praxis bei der 327th bekommen habe,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
    Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg bin ich zum Tryout der Piloten gegeangen. Nachdem ich das Tryout bestanden habe musste ich mich auch schon beweisen, da wir von droiden angegriffen wurden. Nachdem ich dann ein paar Tage in diesem Regiment war bin ich wieder zu den CT gegangen.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    P.S: Wenn ihr euch fragt dass ich noch 13 bin ,dann kann ich euch sagen dass mir erlaubt wurde auf dem Sever zu spielen, da ich in 2 Monaten 14 werde

    MFG Spider

    Meine Aufteilung:
    - Reallifedaten
    - Severdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - RP Geschichte

    Reallifedaten:
    - Name: Marlon
    - Alter: 14
    - Wohnort: Wilhelmshaven
    - Hobbys: Fußball spielen und zocken


    Serverdaten:
    - Spielzeit: 3d 19h 32m
    - Machtlevel:

    Stärken:
    - Führungsstark
    -kene mich mit Role Play gut aus

    Schwächen:
    - Steigere mich oft in Sachen zu stark rein

    RP Geschichte:
    Nachdem ich programiert wurde kam s auf dem Schiff zu vielen Technischen problemen. Ich wurde eingeteilt um diese Probleme zu lösen, da ich schon etwas wisen mit Technik hatte. Nach einiger Zeit wurden es aber immr mehr technische Problem und ich war überfordert. Unser Schiff drohte unterzugehen. Da ich die Technischen Probleme nicht mehr alleine beheben konte habe ich ein par Droiden gefragt, ob sie schon etwas Technikwisen besitzen. Da diese Droiden ihren Job sehr gut machten und wir sowieso noch Techniker brauchten gründete Ich die Technikerdroiden. Die bisher mir helfenden Droiden gehörten alle zu den Technikerdroiden.Da icxh diese Gruppe gegründet habe wollten "meine" Droiden, dass ich Comander werde .

    Ich würde mich sehr freuen, wen meine Bewerbung angenomen wird.

    MfG Spider

    Aufteilung der Bewerbung:
    - Reallifedaten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte

    Reallifedaten:
    Name: Marlon
    Alter: 13

    Serverdaten:
    Name: Spider
    Spielzeit: 2d 16h 7m
    Machtlevel:19

    Stärken:
    + Führungsstark
    + Bin oft online
    + Kann gute reden vorbereiten und aufsagen


    Schwächen:
    - Kann nicht jeden befehl sofort nachgehen

    Geschichte:

    Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt.Als ich mich in einer Schlacht auf Tatooine ausgezeichnet habe, hat mich der Commander der Alpha ARC´s gefragt ob ich in sein Regiment möchte.Zuerst habe ich gezögert, aber nach einigen überlegenden Tagen habe ich entschieden den Alpha ARC´s beizutreten. Einen Tag spätr hatte ich dann auch schon einen ersten Auftrag bei den Alpha ARC´s. Ein paar tage nach dem Krieg hatt mich dann Commander Bly von der 327th angesprochen und gesagt: ,, Spider sie sind mir in den letzten Tagen sehr Positiv aufgefallen und deshalb würde ich sie gerne in meinem Regiment begrüßen."Bei dieser Aussage von Bly musste ich nicht lange überlegen und habe dierekt ja gesagt da ich gerne in das Regiment wollte. Als ich dann ein bisschen Praxis bei der 327th bekommen habe,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
    Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg bin ich zum Tryout der Piloten gegeange. Nachdem ich das Tryout bestanden habe musste ich mich auch schon beweisen, da wir von droiden angegriffen wurden.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    P.S: Ich bin zwar noch 13 aber darf schon auf dem Server spielen, da ich in 3 Monaten 14 werde.

    MFG Spider

    Aufteilung der Bewerbung:
    - Reallifedaten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte

    Reallifedaten:
    Name: Marlon
    Alter: 13

    Serverdaten:
    Name: Spider
    Spielzeit: 2d 16h 7m
    Machtlevel:19

    Stärken:
    + Führungsstark
    + Bin oft online


    Schwächen:
    - leich reitzbar

    Geschichte:

    Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt.Als ich mich in einer Schlacht auf Tatooine ausgezeichnet habe, hat mich der Commander der Alpha ARC´s gefragt ob ich in sein Regiment möchte.Zuerst habe ich gezögert, aber nach einigen überlegenden Tagen habe ich entschieden den Alpha ARC´s beizutreten. Einen Tag spätr hatte ich dann auch schon einen ersten Auftrag bei den Alpha ARC´s. Ein paar tage nach dem Krieg hatt mich dann Commander Bly von der 327th angesprochen und gesagt: ,, Spider sie sind mir in den letzten Tagen sehr Positiv aufgefallen und deshalb würde ich sie gerne in meinem Regiment begrüßen."Bei dieser Aussage von Bly musste ich nicht lange überlegen und habe dierekt ja gesagt da ich gerne in das Regiment wollte. Als ich dann ein bisschen Praxis bei der 327th bekommen habe,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
    Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg bin ich zum Tryout der Piloten gegeange. Nachdem ich das Tryout bestanden habe musste ich mich auch schon beweisen, da wir von droiden angegriffen wurden.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    P.S: Ich bin zwar noch 13 aber darf schon auf dem Server spielen, da ich in 3 Monaten 14 werde.

    MFG Spider

    Aufteilung der Bewerbung:
    - Reallifedaten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte

    Reallifedaten:
    Name: Marlon
    Alter: 13

    Serverdaten:
    Name: Spider
    Spielzeit: 2d 16h 7m
    Machtlevel:19

    Stärken:
    + Kann gut erklären
    + Bin oft online


    Schwächen:
    - leich reitzbar

    Geschichte:

    Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt.Als ich mich in einer Schlacht auf Tatooine ausgezeichnet habe, hat mich der Commander der Alpha ARC´s gefragt ob ich in sein Regiment möchte.Zuerst habe ich gezögert, aber nach einigen überlegenden Tagen habe ich entschieden den Alpha ARC´s beizutreten. Einen Tag spätr hatte ich dann auch schon einen ersten Auftrag bei den Alpha ARC´s. Ein paar tage nach dem Krieg hatt mich dann Commander Bly von der 327th angesprochen und gesagt: ,, Spider sie sind mir in den letzten Tagen sehr Positiv aufgefallen und deshalb würde ich sie gerne in meinem Regiment begrüßen."Bei dieser Aussage von Bly musste ich nicht lange überlegen und habe dierekt ja gesagt da ich gerne in das Regiment wollte. Als ich dann ein bisschen Praxis bei der 327th bekommen habe,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
    Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg bin ich zum Tryout der Piloten gegeange. Nachdem ich das Tryout bestanden habe musste ich mich auch schon beweisen, da wir von droiden angegriffen wurden.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    P.S: Ich bin zwar noch 13 aber darf schon auf dem Server spielen, da ich in 3 Monaten 14 werde.

    MFG Spider

    Aufteilung der Bewerbung:
    -Reallife Daten
    -Server Daten
    -Stärken
    -Schwächen
    -Geschichte

    Reallife daten:
    Name: Marlon
    Alter: 13

    Serverdaten:
    Name: Spider
    Spielzeit: 2d 16h 7m
    Machtlevel:20

    Stärken:
    +Führunksstark
    +Kampf stark

    Schwächen:
    -leicht Reizbar

    Geschichte:
    Hallo mein Name ist Spider. Ich bin auf Tatooine geboren. Dort hatte ich eine Familie bis ich 10 Jahre alt war. In diesen 10 Jahren habe ich gelernt was es heisst mit Macht umzugehen, wann ich sie am besten einsetze. Natürlich habe ich auch gelernt wie man mit einem Lichtschwert umgeht, aber dies hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht komplett gelernt. Meine Eltern sind nähmlich bei einem Krieg gestorben. Ab diesem Moment musste ich alleine trainieren. Dies viel mir anfangs sehr schwer. Als Tatooine bei einem Training von mir und meinem besten Freund angegriffen wurde, kämpften wir mit unserem bisherigen wissen gegen die Droiden. Doch als ich mich zurückgezogen habe, wurde auch noch mein bester Freund getötet. Nach diesen verlusten wollte ich eigentlich nicht mehr leben, aber als ich sah wie junge Eltern ihr Kind verloren habe ich mich entschieden zu ihnen zu gehen, da wir fast das selbe Schicksal habn. Von ihnen wurde ich dann weiter ausgebildet. Als ich 14 Jahre alt war konnte ich mit Macht und Lichtschwert umgehen und durfte gegen erste Gegner kämpfen. Als mir dann mein Vater sagte, dass ich auf die Venator gehen solle habe ich gesagt, dass ich die Idee gut finde und auf dieses Schiff will. Deshalb habe ich viel trainiert.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    MFG Spider

    Reallife daten:
    Name: Marlon
    Alter: 14

    Serverdaten:
    Name: Spider
    Spielzeit: 2d 16h 7m
    Machtlevel:19

    Stärken:
    +Führunksstark
    +Kampf stark
    +Höre auf befehle
    +Habe lange Nerven

    Schwächen:
    -Kann nicht alles gleich befolgen

    Geschichte:

    Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt.Als ich mich in einer Schlacht auf Tatooine ausgezeichnet habe, hat mich der Commander der Alpha ARC´s gefragt ob ich in sein Regiment möchte.Zuerst habe ich gezögert, aber nach einigen überlegenden Tagen habe ich entschieden den Alpha ARC´s beizutreten. Einen Tag spätr hatte ich dann auch schon einen ersten Auftrag bei den Alpha ARC´s. Ein paar tage nach dem Krieg hatt mich dann Commander Bly von der 327th angesprochen und gesagt: ,, Spider sie sind mir in den letzten Tagen sehr Positiv aufgefallen und deshalb würde ich sie gerne in meinem Regiment begrüßen."Bei dieser Aussage von Bly musste ich nicht lange überlegen und habe dierekt ja gesagt da ich gerne in das Regiment wollte. Als ich dann ein bisschen Praxis bei der 327th bekommen habe,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
    Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg kam der Commander der Shadow Trooper und hat mich gefragt, ob ich ein einzel Training von ihm haben möchte. Da habe ich natührlich nicht lange überlegt und habe sofort ja gesagt. Als ein paar Stunden apäter ich total erschöpft aus dem Training kam sagte der Shadow Trooper Commander zu mir:,, Du hast echt das Zeug zum Shadowtrooper. Möchtest du denn als solcher dienen?" Ich überlegte nicht lange, denn so eine Chance bekommt man nicht oft im Leben. Ich sagte Ja und ab diesem Moment war ich ein Shadow Trooper.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    MFG Spider

    Hallo liebes einfach-gmod Team,
    Der GM 1st Squad Freakes und ich (noch Medic Spider) wollen das 612th Regiment gründen. Dieses ist ein reines Kampfregiment. Hier ein paar Vorschläge

    Vorschläge:

    Soldaten:
    -Waffen: DC-15A
    -Anzahl: 12

    Captain:
    -Waffen: DC-15A, DC-17
    -Anzahl: 2

    Major:
    -Waffen: DC-15A, DC-17
    -Anzahl: 2

    Vize Commander.
    -Waffen: DC-15A, Dual DC-17
    Besonderes: Handschellen
    -Anzahl: 2
    -Mögliche VC: GM 1st Squad Freakes

    Commander Ganch:
    Waffen: DC-15A, Dual DC-17
    Besonderes. Handschellen
    Anzahl: 1
    Möglicher Commander: Noch Medic Spider

    Wir freuen uns wenn dieses Regiment aufgenommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen Freakes und Spider

    Hallo liebes einfach-gmod Team,
    der Alpha ARC Freakes und ich (327th Soldat Spider) möchten das regiment Senatskomando gründen und Commander und Vize-Commander sein.
    Wir stellen uns vor, dass das Senatskomando volgende Aufgabe(n) übernehmen sollte:
    -Die Flottencrew beschützen
    -Gefangene eskortieren
    Wir würden uns freuen, wenn dieses Regiment ein DC-15A Blastergewehr und Handschellen bekommen würde.
    Wir würden uns außerdem freuen wenn dieses Regiment angenommen wird und es alle Räume bis Sicherheitslevel 4 betreten darf.
    Wir wollten dieses Regiment gründen, da immer mehr CT dazu kommen.

    Mit freundlichen Grüßen Freaks und Spider