Muss mich Rame und Batman anschließen, halte dich einfach für ungeeignet.
Beiträge von Kaynn
-
-
-
-
-
-
-
Hätte auf jeden Fall Bock um 2 Uhr unter der Woche mit dir Events zu machen.
Klares #dafür
-
-
-
-
[tabmenu]
Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC-Mando. Viel Spaß beim Lesen!
Vorstellung
Hallo zusammen! Ich bin Kayn und gehe aktuell in die 11. Klasse. Meine Freizeit verbringe ich meist mit zeichnen, Serien/Filme schauen, zocken und mit dem Treffen von Freunden.
Meine Charaktere
Name Rang Fraktion White SMJ Republic Medical Corps/AARC Kayn PFC Shock Trooper Adenn Val Ritter Jedi-Orden / RIS Shieda "Rhaast" Kayn Vigo Black Sun Skira Kadurr Zivilist Zivlisten Onlinzeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16.00-22-00 16.00-22-00 16.00-22-00 16.00-22-00 16.00-OpenEnd 16.00-OpenEnd 16.00-22-00 Die Zeiten können variieren
Name Skira Myrakur Alter 26 Jahre Spezies Mensch Herkunft Mandalore [Katsera] Eigenschaften Loyal, Hält sein Wort und besitzt ein ruhiges Gemüt, reagiert jedoch empfindlich wenn man seine Eltern anspricht. Haarfarbe Braun Augenfarbe Unterschiedliche Augenfarbe(Grün und Blau) Größe 193cm Gewicht 87 kg Körperbau athletisch gebaut Auffälligkeiten Ist eine stille Person, ist aber dennoch für alles zu haben. Sonstiges Narbe am Rücken und an der Augenbraue Beskar'gam von Skira Myrakur
Farbe: Schwarz (matt)
Material: Beskar, pur
Merkmale:
Kaum Abnutzungen(sehr guter Zustand)
Symbol des Myrakur-Clans auf der Schulter
Bewaffnung:
Westar-35
Jetpack[6]
Vibroklinge[2]
Hiddenblade[1]
Vibromesser[1]
Weitere Ausrüstung:
bes'bev seiner Mutter[PassivRP]
Besk'ad seines Vaters[PassivRP]
Armschiene mit Comlink und Seilzug[PassivRP]
Galaktische Armee der Republik Hält nichts von dem Krieg und dem Jedi Orden Klonsoldaten Empfindet sie als Marionetten. Es gibt aber Ausnahmen vor denen er Respekt hat AARCs/RCs Sieht sie als kompetent und ehrenhaft an. Findet es gut das sie die mandalorianische Kultur ausleben Kopfgeldjägergilde Solange sie ihm nicht im Weg stehen ignoriert er sie Huttenkartell Verabscheut ihre Geschäfte und hält sich von Mitgliedern fern Schwarze Sonne Hasst sie aufgrund vergangenen Ereignissen Zivilisten Ignoriert sie größtenteils, behält aber ein neutrales Verhältnis Eltern Führt ihre Ausrüstung als Zeichen des Respekts mit sich. Es gibt keinen Tag an dem er nicht an sie denkt. Mandalorianer Respektiert sie und empfindet sie als ehrenhaft solange sie nach den Resol'Nare leben RP-Story folgt in den Kommentaren.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen!
-
-
-
-
-
-
-
Als aktueller SGT des RMCs kann ich nur bestätigen das, dass RMC fast ein Selbstläufer ist. Die Mannschaftsebene kriegt ihren Alltag größtenteils allein geregelt, selbst auf Einsätzen ist es kein Problem, wenn nur zwei LCPLs da sind. Daher stellt es kein Problem dar, dass der CMD, sofern er nirgends benötigt wird, auch mal mit einer anderen Einheit unterwegs ist.
Der Vorschlag bringt keinen Nachteil mit sich und sorgt nur dafür, dass der Einheitsleiter dasselbe Recht wie jeder unter ihm kriegt.
#Dafür
-
-
Podeo "Goku" Geldas wird als Anwärter aufgenommen.