Jedi-Ritter Adenn Val nimmt den Jüngling Xerox Turo als Schüler auf, um ihm in den Wegen der Macht zu lehren.
Beiträge von Kaynn
-
-
Wie zeichnet sich die Nervosität aus?
Die Nervosität tritt nur in Prüfungssituationen auf, weshalb ich sie im Nachhinein eher als eine leichte Prüfungsangst bezeichnen würde.
-
[tabmenu]
Moin Moin,
Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test Moderator auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Reallife Daten
Meine Charaktere
Onlinezeiten
Stärken & Schwächen
Vorgeschichte
Erfahrung
Warum will ich Moderator werden?
Warum ihr mich annehmen könntet
Schlusswort
Mein Name ist Moritz aber manche kennen mich auch als Kayn. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Aktuell gehe ich in die 10 Klasse und habe vor in Zukunft Informatik zu studieren. Ich spiele seit meinem Eintritt in die Community aktiv auf CW:RP. Meine Hobbys bestehen aus zeichnen, schwimmen und zocken.
Name Rang Einheit Kayn Captain Starfighter Corps SWT S-19 SGT Shadowtrooper Adenn Val Ritter Jedi Orden/SEB Maggus Testo Rühl Vigo Blacksun Ryo Takan Jäger Kopfgeldjägergilde Sofern ich keine Klausuren o.ä schreibe bin ich täglich mindestens 2 Stunden da. Insgesamt habe ich 1.358 Spielstunden in GMOD und davon 1148 auf CW:RP
- hilfsbereit
- kritikfähig
- gelassen
- kreativ
- manchmal ungeduldig
- Nervosität
- rede manchmal schnell
In meiner Zeit auf EGM habe ich bisher 2 Warns erhalten. In beiden Fällen ging es um FearRP.
1. Situation: Die Blacksun wurde zu dem Zeitpunkt verstärkt gesucht. Wir konnten dies im RP beobachten und da sich die Leute, die von SWT mitgenommen wurden an nichts mehr erinnerten gingen wir davon das sie verhört wurden. Zu dem Zeitpunkt war ich Test Vigo und hatte daher sehr wichtige Informationen über die BS. Als ich dann von den ST ohne Grund festgenommen wurde, und Richtung Basis flog öffnete ich die Lucke des LAATs und sprang raus in den Schnee (Aus Treue zur BS).
Rechtfertigung: Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht ganz klar das das Serverregelwerk die Lore überwiegt. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Moderator der es mit erklärte, konnte ich das Urteil nachvollziehen und es folgte nichts weiteres.
2. Situation: RMC CMD Keanu hat in der MS vor mehreren Medics ausgeplappert das die SWT sich tarnen können. Ich weiß selber nicht mehr ganz genau warum aber die Situation ist eskaliert und es endete in einem Feuergefecht in der MS. Mein SWT LT ging zu erst zu Boden und wurde daraufhin in Handschellen scharf erschossen. Nach kurzer Zeit viel ich auch betäubt zu Boden. Als ich aufwachte standen 3 RMC vor mir und anstatt mich zu ergeben schoss ich weiter.
Rechtfertigung: Wie bereits erwähnt ist die Situation stark eskaliert und ich wusste selber nicht mehr warum ich tat was ich tat. Ich war mir allerdings im Support schnell meines Bruches bewusst und erhielt einen weiteren Warn.
Seit dem hatte ich keine neuen Verstöße aber wenn ihr dennoch weitere Fragen habt können wir uns gerne kurz im TS zusammensetzen
Ich konnte bisher noch keine Erfahrung als Mod sammeln, zumindest nicht in GMOD. Allerdings habe ich bereits In der Vergangenheit andere Communities als Teammitglied beigewohnt und war bisher als EL aktiv.
Ich würde gerne das Amt eines Moderatoren ausführen, da ich gerne anderen Usern mit ihren Problemen helfen möchte. Außerdem möchte ich Eventleiter unterstützen und selbst Events auf dem HS veranstalten. Ein weiterer Punkt wäre das ich mich gerne mehr einbringen möchte und daher auch einem Komitee beitreten würde.
Ich glaube, das ich als Test-Moderator geeignet bin, da ich mich als neutral bezeichnen würde.
Das war meine Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP, ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über konstruktive Kritik freuen..
-
-
╠→ Ryo Takan wurde während einer Jagd getötet und Shieda "Rhaast" Kayn übernimmt seinen Platz
-
Ein guter Mann, ein geiler Mann, ein fairer Mann, ein Mann mit Kopf
-
Meine Meinung bleibt die selbe. Es vereinfacht/verbessert die Zusammenarbeit und ermöglicht den Jedi das Aufgabengebiet abzudecken. Daher klares #dafür
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Sondereinsatzbrigade
- | ✓ | Adenn Val wurde als CPL aufgenommen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
Spoiler anzeigen
Abgesprochen mit @xXRyanXx (er war zu faul)
-
Einheitsjedi
Adenn Val Kaynn tritt der Einheit als CPL bei!
Spoiler anzeigen
Abgesprochen mit Ryan(er war zu faul)
-
Ist bei den SWT ähnlich #dafür
-
[tabmenu]
Moin Moin,
Herzlichen Wilkommen bei meiner Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Reallife Daten
Meine Charaktere
Warum möchte ich EL werden?
Was möchte ich in den Eventleitern erreichen
Das Testevent
Schlusswort
Mein Name ist Moritz aber manche kennen mich auch als Kayn. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Aktuell gehe ich in die 10 Klasse und habe vor in Zukunft Informatik zu studieren. Meine Hobbys bestehen aus zeichnen, schwimmen und zocken.
Name Rang Einheit Kayn Captain SC S-19 White Seargent SWT Adenn Val Padawan Jedi Orden Skira Jhin Sakai Vigo Black Sun Ryo Takan Jäger KGJ Ich habe in der Vergangenheit Events öfters als Eventchar miterlebt. Und empfand die Planung dahinter sehr interessant. Daher möchte ich jetzt selber Events leiten und meine eigenen Pläne umsetzen und dadurch hoffentlich die User unterhalten.
Ich möchte dafür sorgen das User auf CW:RP nicht den halben Tag auf dem HS gammeln und nichts machen
Mapname: rp_forest_canyon
Einheiten: Alle
Eventchars: 4 Leute (diverse Droiden)
Ablauf
Die Truppen kommen an und sie erhalten ein kurzes Breefing. Sie erhalten das Ziel einen CWO aus den Händen der KUS zu befreien sowie Informationen zu beschaffen. Sofern die Primären Ziele erreicht wurden sollen sie den Außenposten zerstören. Auf dem Weg zum AP stoßen sie auf mehrere Droiden und es kommt zu einem größeren Schussgefecht. Nachdem die Truppen dann nach längerer Zeit am AP ankommen finden sie den CWO tot vor, und bergen die Informationen. Während ihrem Aufenthalt werden sie von kleineren Wellen angegriffen, und die Truppen müssen sich verteidigen. Nach kurzer Zeit stoppt der Angriff allerdings und die Truppen können zurück zum Anfangspunkt
Das war meine Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP ich hoffe man konnte die Bewerbung gut lesen und freue mich über konstruktive Kritik.
MFG
Kayn
-
[-] FLT Blackout wird umstationiert.
[+] CPT Kayn wird ihn ersetzen
Spoiler anzeigen
Musste meinen LC durch die Beförderung abgeben -
FEB Leiter: Salarza/Zetzu Protokollant: Kaynn [tabmenu]Commander Major Captain Lieutenant Adjutanten Jedi Salarza/Zetzu Tack Xerox Miller Kaynn Florian/Coin Keks Ergebnis: Angenommen!
T-Zeit bis zum 15.7
Xerox hat seine T-Zeit bestanden!
Kayn hat seine T-Zeit bestanden und wird zum CPT befördert!
Xerox übernimmt die SP Leitung und spielt ab sofort Blackout! HGW
Beförderungen:
PFC Bellator wird zum LCPL befördert.
Takehiro Hisashi wird zum CPL befördert.
LT Xerox wird zum FLT befördert.
FLT Kayn wird zum CPT befördert.
Degradierungen:
/Strikes:
/Test-Zeiten:
Bereits protokolliert
-
[Info] SMJ Spark Matthias wird zur SP Co-Leitung ernannt! HGW
-
-
-
-
[tabmenu]
Commander Major Captain Lieutenant Adjutanten Jedi Kuga Salarza/Zetzu Tack Xerox Kaynn Ergebnis: Beide wurden angenommen! HGW
Es wurde über ein neues System gesprochen
Ergebnis: Angenommen!
Es wurde über ein neuen LC geredet
Ergebnis: Angenommen und ab jetzt in Arbeit
Beförderungen:
Abaci Bashiri wird zum LCPL befördert
Takehiro Hisashi wird zum LCPL befördert
Valin Marfark wird zum LCPL befördert
CPL Cata wird zum T SGT( bis 15.7) befördert!
SGT Sniks(Spark) wird zum T SMJ (bis 15.7) befördert!
Degradierungen:
/Strikes:
/Test-Zeiten:
LT Coin hat seine Test-Zeit bestanden als LT
LT Freezy hat seine Test-Zeit bestanden als LT
-
-
[tabmenu]
Commander Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Adjutanten Jedi
KugaZetzu Xerox Pain(Sicko) Sturmovik(Broadside)
BellatorTack Kayn(Blackout) Flake Nummer
Christophsis MüllerKeks Flool(Spark) Cata Krankow Die Einheit wurde über das neue System informiert
Ergebnis: Vorerst angenommen (Auf T-Zeit)
Es wurde besprochen ob in Zukunft Tests für Fortbildungen eingeführt werden
Ergebnis: abgelehnt