Jetzt Weist du wie es mir gegangen ist ...
Beiträge von 3453 James (Neyo)
-
-
Gut ich habe e kein bock mehr auf den ganzen stress kannst mich aus den Regiment raus machen und jemanden sagen das du der neue Commander bist aber wehe du machst das Regiment kaput (was ich aber kaum glaube) Ich Trete OFFICIEL meine posten ab !
-
War ja klar das du meinen posten haben willst u.s.w ich werde dazu nichts sagen und ich habe auch nicht so viel Lust g-mod zu zocken weil mir der spaß fehl. Ich sag dir 1 Derexi nemlich mall ne frage an dich wie oft sind manche anderen Commander da ? sehr selten und ich persönlich habe auch KEIN bock mehr was zu machen wen die Leute sich bedanken indem sie nie wieder kommen. Muss ich IMMER jeden tag on sein nein ,
ich warte schon fast 2 Drecks Monate drauf das mein Regiment mehr Slots u.s.w bekommt ich weis nicht was ich falsch mache das die Leute fast nicht mehr kommen also die wo in mein Regiment drinen sind ich bin im Moment sehr pisst das nix kommt und ja ich schaue Videos u.s.w aber weist du was wen ich mall ein tryout machen will muss ich ca 3 st warten bis ein Hangar frei ist ich werde dazu nichts mehr sagen.
Ach und wen ich als Commander Raus Fliege was e passiren wirt dann will ich das du nicht der Commander Neyo wirst weil ich zum teil denke das du schon seit langer zeit den Commander posten von mir in sicht hast und du sehr viel Fail RP machst (z.b Leute fest nimmst wie ich wo ich Rekrut war (weytlist bug) oder einfach ein Duel mit wem machen willst) und du sehr schnell sauer wirst! Wen ich jemanden den posten überlassen würde würde ich yukki mistery nehmen. -
Also bin ich keine Gefahr oder wie ???
-
Ich arbeite auch mit Jedis kannst du nach schauen http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-8826
-
Ja und ? Es kommt auf den Rang an und Flotten Admiral ist locker 3000-4000 wert , weil er gut bewacht ist und wen es sein muss das ganze schiff befehlt in zu beschützen also finde ich das viel zu wenig und btw ich habe einen sehr hohen rang so neben bei den höchsten rang den ein Klon haben kann und befehlige von der Story her mehr als 35k Soldaten ....
-
Frage : wieso kostet Ordo mehr als der Flotten Admiral ? und wieso bin ich so Billig
-
Es gibt schon genug Regimente und wir haben e zu wenig Slots für noch ein weiteres Regiment also Dagegen!
-
Sry habe es nicht habe es mal gespielt wo es umsonst war ich werde es mir aber irgend wann holen
-
Das kenn ich zu gut ... viel zu gut
-
-
Habe ne Idee wen du genug Leute zusammen hast kannst so ein 1team vs 1team machen in Überlebens Modus
so in der art Rotes Team vs Blaues Team -
Dieses Thema ist sehr nervig wen ich ehrlich bin bevor es die ST gab es die Wächter und das waren 4 Stück und es gab auch kaum Probleme
und nur so es MUSS eine grenze geben weil insgesamt sind jetzt 30 Leute in den Regiment und das ist zu Viel.
Ich bin dafür das so viele gibt. Weil zum teil werden Leute wegen einer Kleinigkeit festgenommen weil dann geht wieder das Gleichgewicht der anderen Regimente weg
man muss mit den ST's ja nicht übertreiben. Idee ihr macht mall ne Tafel wo alle "gesetzte" stehen hin weil die méisten haben keine Ahnung was sie falsch gemacht haben !Guten tag liebe EGM-Communtity,
ich finde es komisch das die ST unendlich Slots hat, daher würde ich eine Begrenzung vorschlagen.
Ich denke man braucht nicht so viel "Polizei", daher meine Idee:- 6 Soldaten
- 2 Medics
- 4 Sergeants
- 3 Lieutnants
- 2 Captains
- 2 Majors
- 2 Vize Commander
- 1 Fox
Das ist mein Vorschlag. Über Kritik oder Ideen würde ich mich freuen.MfG Ares
-
Wieso eigentlich zu früh ich dachte die wehre um 20.00 Uhr gewesen weil ich von ca 17.00-18.30 was zu tuen hatte. . .
-
Habe ne Idee das man (wie es ja in RL ist als Soldat Geld kriegt) das bei jeder Mission Geld bekommst und es dann Events gibt wo du Sachen kaufen (also damit meine ich das es auch mehr friedliche Missionen machen können) kannst das du dir essen/dringen kaufen must p.s das du zum Start schon 1000$ hast das du nicht stirbst weil dann sind die Medics auch mehr vom nutzen. Das gute ist es weicht nicht ab weil du für Missionen (Evens) Geld bekommst das du so neben bei auch was machen must so neben Missionen c.b du must den und den was geben oder irgend was machen das hebt den spaß Faktor und die leute haben was zu tun. Nur wir müssen schauen was man noch mit dem Geld machen kann weil Möbel u.s.w bezahlen ja die Flottencrew
-
Den Skin gibt es leider nicht aber der ist für mein Regiment gut. Ich wehre echt zufrieden wen einer den Skin machen würde weil er die selben Zeichen wie ich hat (also auf der Rüstung).
-
Wen du mir sagst wie ich ein Add on (für den AT-TE) machen kann dann bin ich bereit einen zu machen/zu versuchen einen zu bauen/machen.
-
Ich bin Trotz dem noch für den AT-TE !
-
Ja stimmt aber die AT-AT sind zu groß für die venator ... und ich finde das der AT-TE besser passt.
-
Ich meine aber in den Star Wars filmen kamen die erst nach Order 66 vor