Naja stimmt aber ich habe es jetzt nochmal umbeschrieben jetzt haben die Scharfschützen alles noch gleich aber die Infanteristen haben jetzt nur 380 und 120 Rüstung und die Scharfschützen 100 Rüstung und 360 leben das ist nicht viel wen man bedenkt das ich 100 Rüstung und 450 leben habe und die Aufklärer nur 300 leben und 100 Rüstung haben ist das nicht mehr so viel. Ist das besser ? weil ich will das das eingefügt wird weil ich mein Regiment auch mall so haben will das die Leute wissen was wir sind und das wir existieren.
Beiträge von 3453 James (Neyo)
-
-
habe ne Idee wieso nicht so machen das die normalen Aufklärer ein Gewehr kriegen und nur die Scharfschützen die sniper kriegen ? wehre das ne Option ?
-
A und bitte BITTE wen ihr schon schreibt das was nicht gut ist oder zu op ist dann schreibt wenigstens noch hin was zu stark ist und gibt mir Vorschläge was ich verändern soll ! Ich meine es nicht böse aber schreibt nicht nur hin das es zu stark ist sondern sagt WISO es zu stark ist danke an die wo das machen.
-
und was schlagt ihr mir dann vor wir sind ein inaktives Regimend weil wir nur 5 Slots mit allen insgesamt 10 Leuten und ich habe nur 6 Leute und von denen sind nur höchstens 2 online mit mir wehren es 3 ich will ein Regiment das belebter ist und doch wir sind an der front weil wir als erste los gehen um das Gebiet zu erkunden ! Und um ehrlich zu sein ich habe extra einen rang ohne sniper genommen weil es dann zu op ist ich will nicht das mein Regiment das ist wo kaum einer da ist und du kannst mall ein par CT's fragen
was das 91st Regiment ist .... wir sind ein fast ausgestorbenes Regiment und das will ich einfach nicht !a und timmer wir sind keine Scharfschützen sondern Aufklärer die 41st/gree hat Scharfschützen wir sind zum gebiete erkunden da
-
Was ist zu stark wen du die Infanteristen meinst ich habe selbst 450 Rüstung sag mir was ich dran ändern soll und ich werde es machen wen ich deiner Meinung bin
-
´Stimmt habe ich grade gemerkt ....
-
ok danke Finn ich werde mich umschauen und wen ich was gutes gefunden habe mach ich es mit rein
-
-
ja habe LRS und ok danke ich habe auch bei manchen Sachen nachgeschaut soll ich es noch mall neu schreiben oder jetzt so lassen ?
-
Ich habe das zum ersten mahl geschrieben war das wirklich so schlecht dann sag mir wie ich das hätte besser machen können
-
PS: Ich habe LRS also sry wegen meine recht Schreibung
Die Waffen & Items : ich würde gerne eine neue Waffe für die 91st haben das gilt auch für die neuen Ränge die ich etwas weiter unten erwähnen werde also ich will das die DC-15S also sekundär Waffe haben will und als neues Item wehre es gut wen wir ne Grappling hook bekommen würden das wir unsere Positionen verändern können und auf Anhöhen kommen weil wir ja Aufklärer sind.Der verbesserter Rang : Der Rang ist der Aufklärer
Die Waffen des Aufkärers : Die DC-15s und das DC-15A
Die Rüstung und leben: Rüstung (100) und leben (360)
Die Slot Anzahl des Scharfschützen: 5 Slots.Der 1 Neue Rang : Der 1 Rang ist der Infanterist
Info zu dem Rang : er hat viele leben und ne gute Rüstung
Die Waffen : DC-15S und DC-17m Blaster Rifle
Rüstung und Leben: 120 Rüstung und 380 leben
Die Slot Anzahl des Infanteristen : 3 Slots.Der 2 Neue Rang : Der 2 Rang ist der Captain
Die Waffen : Er hat die DC-15S und das Scharfschützengewehr
Die Rüstung und leben : Er hat 100 Rüstung und 300 Leben
Die Slot Anzahl des Captains : 1 SlotDer Skin soll http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=599525295&searchtext= sein und wen er nicht gut ist dann nimmt den Skin mit den blauen.
Der 3 Neue Rang : Der 3 Rang ist der Sergeant
Die Waffen : DC-15S und DC-17m Blaster Rifle
Die Rüstung und leben : er hat 120 Rüstung und 380 leben
Die Slot Anzahl des Sergeant : 1 Slots.
Der Skin : Der blaue SkinSkin Idee für das 1 und 2 neuen Ränge: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=603069261
Die Fahrzeuge: BARC Speeder (für alle Klassen der 91st fahrbar)
Danke das ihr das gelesen habt und wen ihr was nicht gut findet oder zu stark findet dann schreibt es bitte in die Kommentar.
91st Commander Neyo -
Wollte nur sagen das ich auf der web jetzt bin.
-
Ich bin der neue Neyo , habe mich angemeldet.