Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber was ist den eigentlich dein Plan wenn nicht CW:RP?
Von Grax gibt es auch generell kein Lebenszeichen mehr.
Schauen wir was wird. Ich habe mir da keinen wirklichen Plan gemacht. Primär schaue ich regelmäßig ins Forum rein und beteilige mich an Diskussionen die für mich interessant erscheinen und ansonsten mache ich bei dem ein oder anderen Großprojekt mit wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Die Serie ist ein Absoluter Banger. Fühle da mit meinen Vorgängern in diesem Beitrag was die Action und die generelle Darstellung anging. Meiner Meinung nach hat die Musik mit das meiste beigetragen. Die Songs die verwendet bzw. extra für Arcane kreiert wurden, waren alles Banger.
Dafür habe zu mindestens ich nicht mehr die zeitlichen Kapazitäten. Abgesehen davon ist der Posten im Vergleich zu meiner Zeit mit weitaus mehr Arbeit und benötigten Fähigkeiten verbunden. Da gibt es deutlich geeignetere Kandidaten .