Endlich werden wie die Baumpflücker wieder los, ich hasse die 41st wie die pest und es war ein sehr sehr schlimmer fehler die reinzubringen. Es wird dem server nur gut tuen die 91st zurück zu bringen.
Willkommen zurück. Hätte mit deinem damaligen Abschied nicht damit gerechnet deinen Namen nochmal hier zu sehen. Umso besser, dass du den ganzen Mist überstanden hast.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja Happy… du bist ein echt guter Schauspieler, weißt du das?. Vielleicht würde dir DSDS ja gut tun, würdest Dieter Bohlen unterstützen können bei seinem schwachsinnigen Gelaber.
Halbwissen und ich? Haha. Auf keinen Fall. Vertrau mir mein Bester, ich weiß alles was geschehen ist, jedoch bin ich kein Teammitglied.
Die Aktion im 327th Discord kannst und wirst du nicht rechtfertigen können mein Bester. Da haste Scheiße gebaut, und zwar ganz groß!
P.s „Bessesen“ bin ich zum Glück nicht! Anfangs fand ich dich Extrems Sympathisch, jedoch habe ich im laufe meiner kleinen EGM Karriere soooooo viel über dich erfahren dürfen, von dem du selber bestimmt noch nicht einmal Ahnung hast, dass ich mir denke, was du hier überhaupt suchst und mit welchem Gesicht du nach den ganzen Aktionen die du abgezogen hast, dich noch als Moderator bewirbst.
Alles schön und gut. Ich wünsche dir dennoch weiterhin ganz viel Glück süßer! Schaffste bestimmt, wa?!
Ich bin wie viele andere nicht an der Situation beteiligt gewesen aber dein Text liest sich vor allen Dingen nach der besonnenen Reaktion von Happy, die du hier zitierst eher als wenn du auf Biegen und Brechen versuchen willst, dass er für etwas was geklärt ist weiterhin belangt wird. Es ist keinem mit so einer passiv-aggressiven Reaktion geholfen, wenn da wirklich noch Differenzen herrschen solltet ihr die wie zwei erwachsene Menschen regeln und aus der Welt schaffen aber aussagen wie:
Aber grundsätzlich finde ich, dass jeder Fehler machen darf. Wichtig ist nur, dass man sie erkennt und daraus lernt. Was ich schwierig finde ist, wenn Fehler entweder völlig übertrieben verteidigt oder so umgedeutet werden, dass sie plötzlich gar keine mehr sein sollen.
Happy hat einen Fehler gemacht. Seine Aktion war höchstwahrscheinlich für viele sehr verletzend/frustrierend wie man anhand deiner Reaktion mutmaßen kann aber er hat sich offensichtlich gebessert und steht für seine Fehler gerade.
Ich bleibe der Auffassung, dass Happy das Zeug zum Mod hat. Die Stimmen der anderen Leute (siehe Mastery, Cast etc.) bestätigen meinen Eindruck diesbezüglich.
Auch mit dir habe ich bereits viele positive Erfahrungen in meiner damaligen CWRP Zeit gehabt. Auch das, was ich von deinem Engagement im Forum vor allen Dingen in Bezug auf das ehemalige TEB im Forum sehen konnte, spricht für mich dafür, dass du einen geeigneten Teamler abgeben wirst.
Du machst nen sozialen, kompetenten und höflichen Eindruck von dem was ich aus dem Forum entnehmen kann. Ich denke das Team ist mit dir als Mod gut beraten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann aus meiner damaligen Erfahrung mit Max eigentlich nur positives berichten. Er war immer darum bemüht für Streitparteien eine goldene Mitte zu finden, war stets hilfsbereit und hat anhand von dem, was ich aus dem Forum beurteilen kann, auch viel Engagement, um diese Aufgabe zum vollsten seiner Fähigkeiten auszuführen.
Aber was ist den eigentlich dein Plan wenn nicht CW:RP?
Von Grax gibt es auch generell kein Lebenszeichen mehr.
Schauen wir was wird. Ich habe mir da keinen wirklichen Plan gemacht. Primär schaue ich regelmäßig ins Forum rein und beteilige mich an Diskussionen die für mich interessant erscheinen und ansonsten mache ich bei dem ein oder anderen Großprojekt mit wenn sich die Gelegenheit ergibt.