Du bist seit 7 Stunden auf CW:RP und nennst dich aktiv? You are done.
Wie sonst würde man das über einen Zeitraum von zwei Tagen bezeichnen?
Du bist seit 7 Stunden auf CW:RP und nennst dich aktiv? You are done.
Wie sonst würde man das über einen Zeitraum von zwei Tagen bezeichnen?
Ohne Sinn schreiben, dass Sie hässlich sind obwohl du nichtmal aktiv auf CW:RP spielst.
Fragwürdige Aussage. Ich spiele aktiv, das war gelogen. Ausserdem sind die Skins zu hässlich
Dir ist bewusst, dass er es nicht wirklich ernst meint?
Ja, ist mir schon aufgefallen als ich den Beitrag geöffnet habe, da haben auch Leute sowas runter geschrieben wie "You got me there" etc. Geht trotzdem um den Punkto Aufmerksamkeit.
Ich nutze die EGM Community als Publikum, meiner Projekte. Natürlich wirken diese Projekte etwas willkürlich und scheinen keinen Sinn zu ergeben, jedoch lerne ich mit dem Prozess Aufnahmeprozesse, Bildbearbeitung, Videoschnitt und Publishing. Private Projekte können deshalb besser umgesetzt werden und nebenbei mache ich was für meinen Status innerhalb dieser Community. Der Name FlyingCro | Crow ist nicht unbedingt ein unbekannter Name.
Spoiler anzeigen
Ein Disstrack würde das beschleunigen, aber damit könnte man sich eine Anzeige einfangen.
Hm, also abgesehen davon wie unangenehmen dieser Satz "FlyingCro | Crow ist nicht unbedingt ein unbekannter Name." war, habe ich eben mal im Forum recherchiert und das hier gefunden:
Scheinbar musst du gar keinen schreiben, musst nur irgendwelche Namen in deine "Projekte" integrieren und öfter mal erwähnen. Aber ist ja auch gar nicht Böse gemeint, aber sich so ein Ego auf eine Plattform wie dieser einzubilden ist bestimmt ungesund.
Wieso scheint deine Identität ein CW:RP Charakter zu sein? Nicht falsch verstehen, aber so verschwendest du deine Jugend. Ausserdem cool wie du einen Klonhelm neben zwei Chayas editiert hast