Beiträge von Bodo

    Name des Charakters Jack Bond
    Steam ID 76561199177030748
    Kurze RPliche Erklärung Jack wurden die Credits sehr Knapp und er hat sich auf die Suche nach Arbeit gemacht. Nach einer Begegnung mit einem zivilen Mediziner hat Jack sich sehr dafür interessiert und hat viele Bücher darüber gelesen

    Minibewerbung zum Senatskommando


    Dein Charakter

    SK Nummer: SK-0044 Mat
    Name:Mateusz Kurschewski
    Alter: 25
    Heimatplanet/Rasse: Tatooine/Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Eigenschaften: Aufmerksam, Höflich und Hilfsbereit

    Benutzer - Einfach Gaming

    d

    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich möchte SK werden, da mir das PassivRP generell gut gefällt und es aber auch mal eine Abwechslung ist, eine andere Karriere zu haben als ein Zivillist.

    Sonstige Informationen:
    Mat lässt sich nicht ablenken von Dummheiten und ist stehts fokussiert auf seine Aufgaben. Er kann aber sehr sauer werden wenn er Provoziert wird und greift dann auch sehr hart durch (natürlich gemäß der Situation).,

    Bewerbung zum ....

    Name Jack Bond
    Alter 24
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Braune haare
    Körpergröße 1,80 m
    Heimat Anaxes
    Charaktereigenschaften schnell

    Ts³ Name: Bodo

    GExtension: 76561199177030748

    Thixxl_44

    76561199177030748

    Es ist gegen keinen User sondern gegen den Warn

    Also ich war in einem Straffall aber ich musste Off gehen, also habe ich einen offnen Straffall draus machen lassen. Darauf hin wollte ich außerhalb der Basis meinen Speeder nehmen. Der wurde aber gestohlen und ich habe angefangen den fahrer abzuschießen. Dann wurde ich festgenommen und es wurde wieder viel rumdiskutiert. In dem Zeitpunkt kam meine Mutter allerdings wieder und meinte in einem leuten Ton ich solle sofort ausmachen, was ich aber nicht konnte. Ich habe dem ARC LT Tira versucht zu sagen das ich mich schlafen legen muss, hat ihn aber nicht Interessiert. Darauf hin habe ich in der gestressten Situation anstatt schlafen gehen, offline gehen gesagt.

    IC im OOC

    Bewerbung zum Newcomer


    Name Magda Ladrowski


    Alter 18
    Spezies Mensch
    Geschlecht Weiblich
    Aussehen [Besonderheit]
    Hat Grüne Augen, eine Narbe im Gesicht und haare bis zur Schulter




    Körpergröße 1,65 m





    Heimat Tatooine
    CharaktereigenschaftenSieist sehr Flink und Aufmerksam. Bekommt schnell schlechte Laune und hat oft Stimmungsschwankungen


    Weg zur Gilde Sie hat auf Coru einen Meisterjäger kennengelernt und hat gesehen das er sehr viele Credits hat. Aus Geld Problem hat Sie sich der Gilde angeschlossen

    Ts³ Name: Bodo

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    fQeQGUC.png

    ✦Vorwort✦

    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Senator. Ich hoffe sie wird euch gefallen und nun viel Spaß beim Lesen!

    ✦Über mich✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Name Mee Deechi
    Alter Nicht bekannt
    Spezies Umbaraner
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften Positiv
    -> Patriotisch
    -> Respektvoll
    Negativ
    -> Hinterhältig
    -> Gierig
    -> Zielstrebig egal was es kostet
    Aussehen -> 1,93 Meter groß
    -> Weiße Haare
    -> Graue Augen
    -> Blasse Haut
    Heimat Umbara
    Beruf Senator von Umbara
    Beziehungen Konföderation Unabhängiger Systeme: Negativ, sind Verräter der Republik und gehören vernichtet.
    Republik: Positiv, er möchte sie verteidigen egal zu welchem Preis.
    Delegation der Zweitausend: Negativ, findet sie schwach, unpatriotisch und nicht willig die Republik zu verteidigen.
    Politische Ziele -> Militärische Macht Umbaras ausbauen
    -> Technologischer Fortschritt des Systems ausbauen
    -> Krieg durch Militärische Stärke beenden und nicht durch Frieden.
    -> Der GPH beitreten
    -> Föderalismus in der Republik ausbauen und Eigenständigkeit Umbaras erhalten.


    ✦RP Story✦

    "Geehrte Senatoren, ich spreche vor ihnen aufgrund des neuen Konfliktes, vor dem wir zusammen stehen. Die Separatisten bekommen fast täglich neue Unterstützung, ihre Armee ist gewaltig! Durch die Hilfe der Klonarmee von Kamino werden wir die Verräter der Demokratie zurückschlagen. Doch wir brauchen mehr Soldaten, unsere Armeestärke muss verfünffacht werden! Unsere Werften und Produktionsstätten müssen ihre Leistung verzehnfachen! Wir gewinnen diesen Krieg nicht durch Diplomatie, die Separatisten lassen sich nicht darauf ein, wir gewinnen nur durch..." Ich erschrak während ich meine Rede vor dem Senat für den morgigen Tag übte, eine laute Explosion war von draußen zu hören. Direkt stürzte ich zum Fenster und blickte heraus, ich sah wie unser eifriges Militär neue Waffenprotoypen testete. Mit diesen Waffen wird Umbara den Frieden erbringen, da war ich mir gewiss und übte nach einer Beobachtung unserer neuen Waffen den Rest der Rede.

    ✦Schlusswort✦

    Vielen dank fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen, hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik und zum Abschluss noch: Der Markt regelt die Bewerbung



    hey, erstmal Danke für für die Bewertung!
    Ich hab einige unbedachte Fehler gemacht die ich gleich überarbeiten werde und das ganze neu schreiben und planen werde. Du hast recht das einige Dinge keinen Sinn ergeben, das könnte auch daran liegen das ich das ich das nicht deutlich erklärt habe. Ich hoffe das ich am Samstag eingeladen werde da ich dort nochmal alles Mündlich machen könnte. Aber bis dahin werde ich alles nochmal überarbeiten, ich werde dabei auch auf deine Punkte eingehen und es verbessern!

    LG
    Thilo (Bodo)

    Guten Tag liebes Serverteam,

    Mein Name ist Thilo, komme aus NRW und ich bin 15 Jahre alt. Bin seid 7 Monaten mittlerweile dabei. Ich bin sehr engagiert, freundlich und lass mich gerne auf neue Aufgaben ein. Ich besitze 1 Haupt Charakter, den Doom Unit CPL und 2 Neben Charaktere, den RN CPO Thilo und einen Zivilisten Jack Bond. Ich bin so gut wie jeden Tag online und das mindestens 1,5 Stunden.Mein GExtension Link : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199177030748

    Ich möchte Eventleiter sein, da es mir sehr Spaß macht den anderen Spielern eine Freude zu bereiten. Generell diese Abwechslung mit den Events macht extrem spaß. Da ich schon oft Ideen hatte für Events, hab ich mir gedacht, dass ich eine Bewerbung zum Evenleiter schreiben möchte. Meine Persönlichen Ziele als Eventleiter sind unter anderem den anderen Spielern eine Herausforderung zu stellen wo man nicht nur schießen muss, sondern auch zu überlegen. Ich möchte auch das alle einzelnen Spieler spaß haben bei den Events. Ich war auch schon als Event Charakter in einigen Events und es macht mir sehr spaß diese Vorarbeit zu leisten für die anderen Spieler.

    Mein Testevent wäre das, die KOS sich mit den Rebellen verbündet hat und so die ganze Basis auf Corusant zu gestellt haben und die Kommandozentrale eingenommen haben. Der Grund dafür war das sich dort geheime Daten der RNA waren. Ein RNA Admiral ist noch Vorort und schickt aus dem Turm bei den Landeplätzen den Langstreckenfunk ab. Sobald die Truppen da sind erklärt er denen alles. Das Ziel unserer Truppen ist, dass die Truppen in die Basis reinkommen und alle Droiden und Rebellen ausschalten. Sie müssen den Beauftragten der KOS festnehmen und die Daten retten. Der KOS Beauftragter wird die der SWT übergeben und wird die Todesstrafe bekommen.

    Ich brauche 5 mit mir 6 Event Charaktere: 3 Rebellen 1 KOS Beauftragter, und einen der die Truppen empfängt an dem Landeplätzen und denen alles erklärt.

    Die Droiden sind B1, B2 und Droideka.

    Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und mein Testevent,

    Mit freundlichen Grüßen

    Thilo Stania (Bodo)

    Minibewerbung zum Senatskommandos


    Dein Charakter

    SG Nummer:SG-2006 *Bug*
    Name:farid
    Alter:28
    Heimatplanet/Rasse:Corusant/Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Ich bin sehr aufmerksam,hab gute reflexe und kann gut die Lage einschätzen aber ich bin nicht sehr Unterhatsam

    Bewerbung zum Newcomer


    Name Jack Bond


    Alter 20
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit]
    Schulter panzerung




    Körpergröße

    1,80



    Heimat Corussant
    Charaktereigenschaften Ist schnell und hat Ausdauer


    Weg zur Gilde Jack hatte immer wieder konntakt mit Kopfgeldjägern und hat mit der Zeit auch Freunde gefunden. Nach einer Zeit hatte er Geld Probleme und dann kam einer der Kopfgeldjäger auf ihn zu und fragte ob er mir jemanden vorstellen soll. Nach dem Gespräch war Jack Bond ein Kopfgeldjäger

    Ts³ Name: Bodo

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199177030748