Dagegen dieser Skin passt nicht auf unseren Server :3
Beiträge von Deniz
-
-
Naja weiß noch nicht was ich von halten soll..
-
Bist mir nicht Reif genug für den Job des Eventleiters
~Dagegen~
-
Skins Okay, Slot Erhöhung Dagegen... Da ihr schon genügend Slots habt außerdem müsst ihr nicht für jeden Corporal Rang einen einzelnen Job machen
-
Vorschlag ist bereits Vorhanden! //closed
-
Dagegen da der Vorschlag mich und einige Personen der Community nicht Überzeugt
-
Wie Black schon schrieb... Ganz klar Dafür :Admin3: *Moderator
-
Simon das nächste mal vielleicht auch mit als Yoda oder Ratsmitglieder Markieren und nicht nur Meister oder halbe Ratsmitglieder
-
Dieser Beitrag ist deshalb momentan auf Abgelehnt sollte es doch auch vom Serverteam abgesprochen werden wird er sofort Geöffnet!
-
Dieser Vorschlag wurde vom Rat Abgelehnt ! Ich werde in der Tb fragen ob das Team dort auch ein Wort mitzureden hat was aber eigentlich nicht der Fall ist!
~Abgelehnt~ Vom Hohen Rat der Jedi
-
Ich Persönlich finde auf den Bildern vom (alten) Vorschlag kann man mehr erkennen und die Skins besser sehen aber naja...
Dafür
-
Ich bin gegen die 5th da wir diese nicht zwingend brauchen!
-
Er meinte alles kommt direkt in das neue soweit ich es verstanden hatte
-
Finde die Phase 2 Teile so komisch die Helme schauen so Unzufrieden xD
-
Mit den neuen Animationen wird es Top werden
-
Mir Persönlich gefallen diese Skins 0. Finde unsere jetzigen viel besser!
:dagegen:
-
Ich möchte in das Regiment :3
-
Cyper Bearbeite deine Bewerbung doch einfach!
-
Habe dich die Letzten Tage aktiv gesehen und bist mir nicht Negativ Aufgefallen ! Wir benötigen neue Ausbilder deshalb Dafür!
-
Über die Bewerbung kann man sich nicht Beschweren, das Alter passt auch und über das Level lässt es sich streiten ich Persönlich wurde auch mir ~Level 14 Ausbilder bis Samstag bist du locker Level 18 deshalb mein Dafür!