Bewerbung naja... Um Jedi zu werden muss man 20€ Donaten falls dies noch nicht getan wurde bitte ich die in den Nächsten Tagen zu erledigen
Beiträge von Deniz
-
-
Bewerbung schaut ganz Okay aus... Zur kleinen Info falls es noch nicht getan wurde man muss 20€ Gespendet haben um Jedi zu werden.
-
Bewerbung schaut schlicht aus aber dies ist noch im Rahmen des Ertragens... zur kleinen Info falls es noch nicht getan wurde man muss 20€ Gespendet haben um Jedi zu werden.
-
Morgen 19 Uhr werden die Bewerbungen Bearbeitet... zur Info man muss 20€ Gespendet haben um Jedi zu werden!
-
Bist mir nicht Negativ Aufgefallen bin Dafür!
-
Zur kleinen Info man muss 20€ Gespendet haben um Jedi zu sein! Falls dies noch nicht gemacht wurde einfach im laufe nachholen
-
Hätte nichts gegen dich, jedoch nochmal zur Info man muss 20€ Gespendet haben um Jedi zu werden!
-
-
Bist sehr Kooperativ und Aktiv Dafür!
-
Also mal Respekt an dich sowas Wunderschönes habe ich noch nie gesehen da kommen mir die Tränen ...
- Da steckt viel Mühe und Arbeit drinnen dies Respektiere ich
- Schön Ausformulierte Texte die mich überzeugen
- Die letzten 2 Wörter aus deiner Bewerbung die auf 20 Wörtern steht haben mich am meisten überzeugt "Euer Longshot", da dachte ich mir dieser
Typ weiß was er da schreibt...Ich hoffe den Sarkastischen Teil hast du verstanden... illuminati
-
Meinung geändert Dafür!
-
Dustin Ich war selbst mit Level 16 Commander des Bear Squads
~Dafür~
-
Dafür bist sehr Kooperativ und Nett
-
Hiermit sind sie als "CTP Commander" Abgelehnt, da wir dich nicht als Commander sehen!
- Teambesprechung, 18.6.2016
Grüße
Deniz -
Hiermit sind sie als "Commander Gree" Abgelehnt, da wir sie nicht als Commander sehen!
Grüße
Deniz -
Herzlichen Glückwunsch hiermit sind sie als "Commander Gree" Angenommen
Grüße
Deniz -
Herzlichen Glückwunsch hiermit sind sie als"Medic Commander" Angenommen!
Grüße
Deniz -
Ich bin klar Dafür!
- Bist Aktiv
- Sehr Nett
- Mit dir kann man normal Reden
- Sehr cooler Boy:habenwollen: :mrburns:
-
Du wurdest als Ausbilder Abgelehnt, da einige Teammitglieder gegen dich als Ausbilder waren!
Grüße
Deniz -
Herzlichen Glückwunsch hiermit sind sie als Ausbilder Angenommen. Melde dich bei Black dieser weist dich ein!
Grüße
Deniz