Beiträge von Deniz

Ich habe mich selbst zum Eventplaner beworben, und zu diesem Zeitpunkt bekam ich von dir und Alex einen Dagegen wegen meiner Spielzeit? Meine Bewerbung wurde genau so struktiert NUR nicht mit diesen ganzen "Sticker" geschrieben, du hast ganze Zeit zu meiner Spielzeit reingestichelt und nicht mal an die Bewerbung was gesagt, aber hier sieht man das totale Gegenteil, finde ich echt nicht witzig.

Ich habe nicht mein Dafür gegeben^^ habe lediglich gesagt das wir solche brauchen... Dies ist ein unterschied

Nachdem sich viele Systeme der Konföderation unabhängiger Systeme kurz KUS des ehemaligen Jedi Dooku angeschlossen hatten, traf sich eine Delegation des Jedi-Rats mit Palpatine, um ihm mitzuteilen, dass es nicht genug Jedi gab, um die Republik im Falle scheiternder Verhandlungen zu beschützen. Nach dem Ende ihres Treffens trat Senatorin Amidala ein, auf die zuvor ein Anschlag verübt worden war. Sie vermutete Dooku dahinter, doch versicherte ich ihr, dass er ein politischer Idealist und kein Mörder war. Nach einem weiteren Anschlag entdeckte Obi-Wan Kenobi auf seiner Suche eine Klonarmee für die Republik auf dem Planeten Kamino. Allerdings wurde er auf der Verfolgung des Kopfgeldjägers Jango Fett, der für die Attentate auf Amidala verantwortlich gemacht wurde, auf Geonosis gefangen genommen. Auch Skywalker und Amidala, die ihn nach einer Reise auf Naboo unterstützt hatten, gerieten in die Fänge der Geonosianer. Um zu verhindern, dass die beiden Jedi und die Senatorin in einer Gladiatorenarena hingerichtet wurde, begab ich mich mit zweihundert Jedi dorthin und versteckte mich auf der Tribüne. Auf ein Zeichen Mace Windus schaltete ich mein Lichtschwert ein und schließte mich dem Kampf gegen die feindlichen Kampfdroiden an. Als nur noch weniger als die Hälfte der Jedi stand, teilte ich Mace Windu mit, dass unsere Möglichkeiten begrenzt waren. Nach Absprache mit Windu führte ich daher einen Angriff auf das Droiden-Kontrollschiff an. Zwei der sieben Jedi, die mich bei meinem Angriff begleiteten, fielen bereits auf der Einstiegsrampe, doch gelang es uns, bis in die Gänge des Schiffes vorzudringen. Durch den Widerstand der Droiden wurde ein weiterer Jedi getroffen, woraufhin ich und einige andere Jedi diesem Deckung gaben, damit ihn ein anderer aus dem Schlachtfeld ziehen konnte. Auf der Brücke angekommen, konnte ich die Energie der Droiden abschalten, doch gelang es ihnen, sich von dem Kontrollsystem unabhängig zu machen. Weitere Jedi fielen unter dem Feuer der Droiden, bis schließlich nur noch ich und Plo Koon am Leben waren. Nach dem erfolglosen Angriff wurden wiri gefangen genommen und zurück in die Arena gebracht, wo sich die überlebenden zwanzig Jedi in einem Kreis gesammelt hatten. Allerdings trafen Kanonenboote der Klonarmee unter Yodas Führung ein, woraufhin ich mich weiter verteidigte und sich mit dem Großmeister, Windu und Kit Fisto auf ein Schiff begab. Nachdem unser Kanonenboot in einem Aufmarschgebiet gelandet war, verließ ich mit Windu und Fisto das Schiff und besprach mich mit den Soldaten, um gleich eine eigene Einheit in den Kampf zu führen.

Also ich Persönlich hatte meinen RP Teil auch Teils auf Jedipedia... doch das ist nur 100% Copy & Paste! Du hast dir Nichtmal die Mühe gemacht diesen Text in die Ichform umzuschreiben.

Dagegen!

Ich habe dies entschieden? sach mal was redest du denn da? wir haben es beide besprochen und du hast ja einfach eingewilligt.
    Zu sagen das ICH das entschieden habe obwohl du Jedigross Meister Yoda bist finde aber auch einfach nur wow.

@FlaSha Von einer Abmeldung habe ich leider nichts gewusst, mir wurde aber auch nichts gesagt, solltest du in den Teamspeak kommen kann ich mit dir nochmal reden und dann gehört der Posten immer noch dir, ich habe ja leider nichts von einer Abmeldung gewusst und du warst halt sau inaktiv.

Sollte das alles ein Missverständnis sein möge sich der liebe @Astaron für einen anderes Ratsmitglied bewerben da ich wie schon gesagt nichts wusste von der Abmeldung und der liebe Deniz mir auch nichts davon gesagt hat.

wie gesagt war die 1 Woche nicht aktiv auf dem Server Vertreten und bei dem Rat hast du dies angesprochen und ich habe gesagt ich kann wenig dazu sagen.