Sehr Unübersichtliche Bewerbung. Bitte überarbeite diese am besten nochmal!
Beiträge von Deniz
-
-
Zuwenig Kontext für eine Bewerbung deshalb bin ich klar Dagegen!
-
Zu wenig Kontext in deiner Bewerbung, ich bitte dich die Musterbewerbung im Allgemein Bereich aufzusuchen und dir diese mal anzuschauen!
-
Ich muss sagen ich sehe dich in keinster Weise als Eventleiter deshalb bin ich klar Dagegen!
-
Ich weiß noch nicht ganz was ich sagen soll... mal schauen wie es die nächsten Tage so wird.
-
Finde dich Nett & Kompetent mal schauen was draus wird
-
Dein Ban ist Berechtigt und dies ist die Schlussfolgerung. Du wurdest aus Gutem Grund für 2 Wochen Gebannt und ich muss mein klaren Dagegen geben dich früher wieder aktiv an SWRp Teilhaben zu lassen!
-
Dieses Thema wurde schon mit euch Besprochen und euer Ban wurde bis zum 19.06.2016 Verkürzt!
-
Als "Mace Windu" warst du schon sehr Inaktiv deshalb muss ich dir deshalb ein Dagegen geben!
-
Forum aktiv gewesen sein anstatt nur einen Account für eine Bewerbung aufzumachen..
Bin ich deiner Meinung, jedoch haben wir auch Leute im Team die Nichtmal 100 Beiträge erreicht haben^^
-
Ich Persönlich finde deine Bewerbung sehr Strukturiert und Ordentlich!
Solche Leute wie dich die von Anfang an Struktur zeigen brauchen wir.Mit freundlichen Grüßen
Deniz
-
Herzlichen Glückwunsch hiermit sind sie als Jüngling Angenommen!
- Hohen Rat der Jedi, 13.6.2016
Grüße
Yoda & Kit Fisto -
Herzlichen Glückwunsch, hiermit sind sie als Jüngling Angenommen!
Grüße
Yoda & Kit Fisto -
Herzlichen Glückwunsch hiermit sind sie als Jüngling Angenommen!
Grüße
Yoda & Kit Fisto -
Bitte sei an der nächsten Ratssitzung anwesend, diese findet jeden Montag um 19 Uhr statt!
Mit freundlichen Grüßen
Yoda & Kit Fisto
-
Bitte sei an er nächsten Sitzung der Hohen Jedis anwesend diese findet jeden Montag um 19 Uhr statt!
Mit freundlichen Grüßen
Yoda & Kit Fisto
-
Bitte sei an der nächsten Ratssitzung anwesend, diese findet jeden Monat um 19 Uhr im Teamspeak³ statt!
Mit freundlichen Grüßen
Yoda & Kit Fisto
-
Du wurdest als Ahsoka Tano Abgelehnt, da wir der Meinung sind das der andere Bewerber es mehr verdient hat!
Grüße
Yoda & Kit Fisto -
Herzlichen Glückwunsch hiermit sind sie als Ahsoka Tano Angenommen!
Grüße
Yoda & Kit Fisto -
Bitte sei bei der nächsten Rats Sitzung anwesend! Diese findet jeden Montag um 19 Uhr statt!
Mit freundlichen Grüßen
Yoda & Kit Fisto