Herzlichen Glückwunsch hiermit sind sie als Jüngling Angenommen!
- Hohen Rat der Jedi, 13.6.2016
Grüße
Yoda & Kit Fisto
Herzlichen Glückwunsch hiermit sind sie als Jüngling Angenommen!
Grüße
Yoda & Kit Fisto
Bitte sei nächsten Monat im "Hohen Rat der Jedi" Anwesend! Um 19 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Yoda & Kit Fisto
Du wurdest als Jüngling Abgelehnt, da du Negativ Aufgefallen bist!
Grüße
Yoda & Kit Fisto
Du wurdest als Jüngling Abgelehnt, da deine Bewerbung uns nicht Überzeugt hat!
Grüße
Yoda & Kit Fisto
@Psychomaticx Negativ dies wurde heute in der extra TB so besprochen.
Naja...
Ich habe meine Entscheidung mit meinen 3 SAdmins eben besprochen. Wieso sollte jemand, der seit Anfang an dabei ist nicht Supporter werden und den Usern helfen? Er hat genau die Erfahrung, die man braucht.
Ich muss sagen das das wieder Top Leistung ist... Wegen solchen Aktionen gibt es oftmals Stress im Team! Pascal wenn wir das Team ihn nicht als Supporter sehen warum mischt du dich dann dort ein? Sowas führt zu Konflikten und Streitereien. Wenn du meinst unsere Entscheidungen in frage zu stellen sei das nächste mal einfach dabei.
Du wurdest als Supporter Abgelehnt, da deine Bewerbung nicht unseren neuen Standards Entspricht!
Grüße
Deniz
Herzlichen Glückwunsch, hiermit sind sie als Supporter Angenommen! Bitte Melde dich bei einem Super-Admin.
Grüße
Deniz
Du wurdest als Supporter Abgelehnt, da du uns in den letzten Tagen sehr Negativ Aufgefallen bist!
Grüße
Deniz
Du wurdest als Supporter Abgelehnt, da deine Bewerbung nicht unseren Standards Entspricht!
Grüße
Deniz
Hiermit wurdest du als Supporter Abgelehnt! Wir sind der Meinung das du den Job momentan nicht gut Ausführen würdest.
Grüße
Deniz
Du wurdest als Supporter Abgelehnt, da wir dich nicht als Supporter sehen!
Grüße
Deniz
Herzlichen Glückwunsch, hiermit sind sie als Supporter Angenommen! Bite Melde dich bei einem Super-Admin!
Grüße
Deniz
Du wurdest als Supporter Abgelehnt, da du Inaktiv auf dem Server bist!
Grüße
Deniz
Herzlichen Glückwunsch, hiermit wurdest du als Supporter Angenommen! Bitte Melde dich bei einem Super-Admin!
Grüße
Deniz
Du wurdest als Supporter Abgelehnt, da wir das Gefühl haben das es dir eher um den Status geht!
Grüße
Deniz
Du wurdest als Supporter Abgelehnt, da du in den letzten Wochen nicht Aktiv warst!
Grüße
Deniz
Herzlichen Glückwunsch, hiermit wurdest du als Supporter auf dem EGM SWRP Server Angenommen! Bitte Meld dich bei einem Super-Admin.
Grüße
Deniz
Du wurdest als Supporter Abgelehnt, da du einigen Temmitgliedern in der Letzten Zeit Negativ Aufgefallen bist! Bezüglich deiner Stimmlage etc.
Grüße
Deniz
Du wurdest als Supporter Abgelehnt, da du uns früher schon oft unkooperativ aufgefallen bist und wir dich deshalb nicht als Supporter sehen! Außerdem erfüllt deine Bewerbung nicht
Bewerbungsstandards!
Grüße
Deniz