Der Kontext in deiner Bewerbung reicht mir Persönlich nicht aus..
Beiträge von Deniz
-
-
SO nochmal eine kleine erklärung @Deniz
Ich war überrascht und sauer... ich war etwas forsch und wurde laut und unfair dafür entschuldige ich mich.
Aufgrund dieser obengenaten dinge habe ich foreilig entschlüsse gezogen. Nachdem ich später noch mal nachgedacht habe habe ich mich umentschieden... ist das so schlimm?Ich bin immer noch Dagegen, da du wie du selbst sagst Lautstark und Unfair geworden bist! Dies sollte ein Commander nicht werden, grad nicht gegenüber eines Moderators der euch eine
Erklärung geben wollte! Entschuldigung dies Zeit mir das sich die ST's unter deiner Führung nicht ändern werden und deshalb bin ich Dagegen! -
Wie Black schon gesagt hat, die Einheit Ghost Company wäre in meinen Augen Überflüssig. Wir besitzen genügend Einheiten mit dieser Ausrüstung!
-
Mein Dafür hast du ebenfalls!
-
Er sollte meines Erachtens nach schon lange Vize sein... Er ist der länge in den ST's
-
Die Eventleiter Bewerbungen werden in der Teambesprechung am 28.05.16 bearbeitet!
Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team
-
Die Eventleiter Bewerbungen werden in der Teambesprechung am 28.05.16 bearbeitet!
Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team
-
Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team
-
Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team
-
Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team
-
Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team
-
Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team
-
Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team
-
Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team
-
Gestern wolltest du keinesfalls Fox werden da du keine Lust auf den Job hast und dies hat sich so schnell geändert???
Meines Erachtens bist du dir nicht sicher was du möchtest also bin ich deshalb~Dagegen~
-
Ich bin ganz klar Dafür! Du bist Aktiv Kooperativ und sehr sehr sehr Nett
-
@Black diesbezüglich ist es Okay da wir nur nicht genug Kapazität für ihn hatten.
-
Bitte die Schriftgröße wieder auf Standard stellen!
-
Zuwenig Kontext sprich ist mir Persönlich einfach zu kurz!
-
RP Story Ausschreiben und vielleicht ein Fließtext mit einbeziehen wie "Warum möchte ich Jedi werden?"