Finde die Bewerbung Unübersichtlich wenn ich Ehrlich bin...
~Neutral~
Finde die Bewerbung Unübersichtlich wenn ich Ehrlich bin...
~Neutral~
Ich bin Dafür, da ich Leon nicht als Gree sehe und trotz seiner Inaktivität ein anderer Gree Folgen muss!
Der Gree Posten kann nicht Frei bleiben bis der es Gebacken bekommt seinen Computer zu Reparieren!
Ich Persönlich weiß weshalb du Abgelehnt wurdest, dies finde ich im keinsten Fall geringfügig... Aus dem Selben Grund bin ich immer noch Dagegen weil
so ein Verhalten nicht Geduldet wird!
Mein Dafür hast du!
Ich meinte kann man noch Optimieren^^ dies war ein Tippfehler!
Negative Eigenschaften
------------------------------------
z.B Negative Eigenschaften... du sagst uns grade das du keine Negativen Eigenschaften hast, dies glaube ich Persönlich nicht da jeder Mensch Negative hat!
Einen Fließtext warum du Mod werden möchtest u.s.w Ich kann es nicht leiden wenn man die ganze Bewerbung in Stichpunkten Verfasst dies ist für mich dann keine Bewerbung sondern sowas wie ein Steckbrief...
Ich bin Dagegen, da ich dich nicht als Eventleiter sehe... Du bist mir damals nicht Positiv aufgefallen und diesen Gedanken werde ich einfach nicht los... Der Eventleiter besitzt Rechte die in keinster weise Ausgenutzt werden dürfen!
Ich muss sagen, dass mir diese Bewerbung einfach zu Kurz ist... Es gibt fast keine Informativen dinge über deine Person. Ich Persönlich kenne dich nicht gut und ich glaube einige andere aus dem Team auch... deshalb Bewirbt man sich man stellt sich vor dies gibt deine Bewerbung nicht also momentan...
~Dagegen~
Dagegen, da du noch Relativ Frisch auf dem Server bist und meines Erachtens nach deshalb zu Unerfahren bist was Event angeht... Trotz Spielen auf einem anderen Server dies hat nichts auszusagen!
Ich bin Dagegen, da du lediglich nur Informationen wie InGame Daten in deine Bewerbung einbezogen hast! Ich bitte dich eventuell zu schreiben warum du Mdoerator werden möchtest da ich dich nicht wirklich gut kenne und keinen Überblick habe!
~Dagegen~
Kenne dich und ich glaube du würdest den Job gut Erledigen!
Du bist sehr Kommunikativ und Reif, Die Bewerbung ist auch ganz Okay! Immer noch Dafür
Meine Meinung bleibt bestehen, jedoch würde ich dich bitten mehre Kontext zu liefern da dich einige aus dem Team vielleicht nicht so gut kennen wie ich!
Ganz Okay aber man kann noch mehr Hinzufügen!
Dein Alter ist Perfekt, jedoch Reicht deine Bewerbung meines Erachtens nicht aus! Bitte verfass mehr Sätze die dich Vorstellen!
Du musst vielmehr Kontext in deinen Text mit einbeziehen! Diese Bewerbung ist nicht Informativ genug!
Meines Erachtens nach zu Jung für den Job als Ausbilder! Dagegen
Meiner Meinung nach könntest du noch etwas mehr Kotext in deine Bewerbung mit Einbeziehen!
Nicht Ausreichende Bewerbung du kannst noch einiges Optimieren!