Ich bin klar für neue Skins, da die momentanen Medic Skins die eigentlichen "2th Airborn" Skins sind! Diese sind sozusagen "Bear Squad" Skins!
Hier ein Guter Vorschlag wo es auch um neue Skins geht!
Vorschlag für die Medics
Ich bin klar für neue Skins, da die momentanen Medic Skins die eigentlichen "2th Airborn" Skins sind! Diese sind sozusagen "Bear Squad" Skins!
Hier ein Guter Vorschlag wo es auch um neue Skins geht!
Vorschlag für die Medics
Gute Idee mein Dafür gibt's!
Ich bin der Meinung das du den Server wirklich Verbessern möchtest und dies Gefällt mir an dir! Ich bin für ein Großteil deiner Vorschläge und hoffe ich werde davon einige auf dem Server sehen grade die Schilde sind Wunderbar!
Sehr Cooler Skin der Weiblich "Jedi" Skin! Würde ich gerne auf dem Server sehen!
Die Schilde gefallen mir die du da hast.
(steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=543527096)
Sehr geiles Addon! Ich würde es zukünftig Gerne sehen!
Ich bin ganz klar :dafuer: da die Momentanen Medic Skins die Eigentlichen "Bear Squad" Skins sind die sogenannten "2th Airborn" Skins!
diese neuen Skins ähneln zwar den ST's aber sind auch klar zu unterscheiden nicht wie momentan das die BS und die Medics über fast exakte Skins verfügen!
Ich würde sagen man muss sich Munition etc. Kaufen dies wäre jedoch FailRP... Meines Erachtens nach kann man sein Geld in SWRP nicht ausgeben ohne das man sagen kann dies ist FailRP!
Ich bin :dagegen2: da du mir Unsympatisch Rüberkommst und ich dich nicht als Moderator sehe!
Ja und wegen sowas soll sich der Server nicht Serious nennen....
Weshalb kümmert dich dies Eigentlich?^^ Du spielst doch sowieso nicht aktiv und bist meines Erachtens nach auch kein Perfekter RP'ler^^
Mine Meinung hat sich nicht Geändert , du bist meines Erachtens nach Perfekt für den Job als Moderator :dafuer:
Ich würde es dir sehr Gönnen
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
schon lange nicht mehr
aha und wurdest vor 2 Wochen Gekickt sehr sehr Lange Julien^^
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit dir Gesammelt deshalb bin ich dagegen. In der Flotte braucht man Disziplin was du nicht Besitzt!
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
Ich bin ganz klar Dagegen, da du mir schon früher Negativ Aufgefallen bist und ich dich nicht wirklich ansprechend finde...
Sorry aber meine Meinung und Bild über dich.
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
Bist mir noch nie Negativ Aufgefallen, sehr Nett und Kooperativ!
Ich Überlege es mir noch
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
Passt das nächste mal wenn es nur 2 Tage sind nur deinem Regiment sagen 2 Tage sind ja nichts
Ich sehe dich auch nie auf dem Server und das grad mit so einer großen Rolle als Yoda. Und es ist mir klar das andere dir Nachreden weil du ein Moderator bist?
Um das hier mal enden zu lassen Leute... dies ist eine Bewerbung nur Kritik zur Bewerbung und nicht 10 Dialoge halten was er macht.
Um auf deine Aussage zurückzukommen, ich bin aktiv ich war gestern nicht auf dem Server und bit auch ab dem 22 bis zum 28 Abgemeldet da ich in der 10. Klasse bin und mir mein RL wichtiger ist!
Ich bin auf dem Server also Yoda und Flottenadmiral Deniz vertreten...
Mein Dafür hast du
@Drake Wusste ich nur, dann hast du mein :dafuer: du Schlingel Sein mir ein Guter Commander und motz mich nicht an hahaha
@DerStone Hatte dich nicht gefunden gehabt warum heißt du auch DerStone habe nur Stone gesucht