Soweit ich weiß sind beide Commander Plätze Besetzt!
Beiträge von Deniz
-
-
Ich bin Dagegen, da du dich sehr schnell Provozieren lässt... dies hat man gesehen als du die Community wegen meines Erachtens nach unnötigen Verlassen hast!
Ich stimme White auch zu!~Dagegen~
-
@YoureWizard Ich habe diesen Beitrag erstellt, da ich nicht als Inaktiv abgestempelt werden möchte! du müsstest es am besten Wissen
-
@NoArtFX wieso Werbung ??? Die ist doch schon längst abgeschlossen
-
Hier Orientier dich vielleicht mal an z.B meiner Moderator Bewerbung
Bewerbung zum Moderator SWRP - Scorch - Deniz
Kannst ja mal schauen was du übernehmen möchtest
-
@Krayt Du sagst Grade das du es nicht weißt ob es frei oder besetzt ist... in diesem Bewerbungsorder gibt es ein Thema namens Freie Jobs also eine scheiß ausrede
-
-
Du bist mir nicht aktiv genug und bewirbst dich auch ständig für besetzte Posten, was ich eine Frechheit finde.
+1
-
Guten Tag liebe EGM Community,
hiermit Melde ich mich von dem 22.05 bis zum 28.05 Offizielle InGame aber auch im TS³ ab. In dieser Woche bin ich auf meiner Abschlussfahrt in Italien, diese letzte Zeit möchte ich mit meinen Klassenkameraden genießen und
mir eventuell noch eine aus meiner Nebenklasse klären ... Ich hoffe dies ist verständlich und am 28 ist der Deniz wieder Aktiv am Start!Personen die es wissen müssen:
@Passi
@Ralph von Papenburg
@Meric
@White
@CometMit freundlichen Grüßen
Euer Boy Denizzzzzzzzz mit viel z
-
Hiermit sind sie Abgelehnt, da dieser Droide nicht auf unserem Schiff vertreten ist!
-
Bewerbung Abgelehnt, da dieser Posten Besetzt ist!
-
Ich sehe dich nicht aktiv auf dem Server deshalb bin ich
~Dagegen~
-
Mehr Informationen... Das sind viel viel viel zu wenige!
-
-
-
@Alex und alle anderen! Lasst einfach diese Posts unter diesem Thema... da dies nur stresst und andere verunsichert! Nur weil ihr wisst dass euer Regiment nicht gelöscht wird müsst ihr nicht über andere Spekulieren! So etwas kann ich nicht ab... macht eine Private Konversation und schreibt es dort!
-
Du bist mir wegen der Aktion in der 212th sehr Negativ Aufgefallen...
Durch....
- Null Kooperation
- Keine EinsichtDies braucht man als Kadett, deshalb hast du mein Dagegen sicher!
-
Bist sehr Nett, aber ich weiß nicht ob du genug Durchhaltevermögen als Moderator besitzt!
Ist ja noch ein Stück bis zur Auswertung, deshalb bin ich momentan...~Neutral~
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
-
Wenn ich dich die Nächsten Tage aktiver sehe... hast du mein Dafür!
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
-
Finde die Bewerbung relativ Unübersichtlich... durch diese ganzen Leerzeichen.
~Neutral~
Mit freundlichen Grüßen
Deniz