Ich kenne dich nicht... aber eine Bewerbung ist dafür da sich anderen Vorzustellen, dies Tut deine Bewerbung in keinstem Falle!
~Dagegen~
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
Ich kenne dich nicht... aber eine Bewerbung ist dafür da sich anderen Vorzustellen, dies Tut deine Bewerbung in keinstem Falle!
~Dagegen~
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
Wenn die mal da sein würden sehr wichtig. Also ich bin sehr empfindlich wenn es um das Bear Squad geht..
Das TAE
Das RB
Die A-ARCs
Das Bear Squad
Das Yagdra Squad
In wiefern sind die A-ARCS und das Bear Squad betroffen...
Diese beiden Regimenter sind immerhin gut befüllt und sehr aktiv und meines Erachtens nach noch wichtiger als die EOD's
Top Sache.. Habe schon mega Lust aldar !
Einige Squads sollten wirklich entfernt werden gute Entscheidung!
Mit freundlichen Grüßen
Mace Windu | Flottenadmiral - Denizzzzzz
Bitte nächste Woche um 19 Uhr im Channel "Hoher Rat der Jedi" Eintreffen... da wir sie nicht kennen und somit auch nicht Einschätzen können!
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Bitte nächste Woche um 19 Uhr im Channel "Hoher Rat der Jedi" Eintreffen... da wir sie nicht kennen und somit auch nicht Einschätzen können!
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Herzlichen Glückwunsch, hiermit sind sie als "Jedi Jüngling" Angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Hiermit sind sie als "Jedi Jünglin" Abgelehnt! Da sie uns in den letzten Wochen sehr Negativ Aufgefallen sind!
Sie können es gerne nochmal versuchen...
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Herzlichen Glückwunsch, hiermit sind sie als "Jedi Jüngling" Angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Herzlichen Glückwunsch, hiermit sind sie als "Jedi Meisterin Anakin Skywalker" Angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Herzlichen Glückwunsch, hiermit sind sie als "Jedi Meisterin Plo Koon" Angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Herzlichen Glückwunsch, hiermit sind sie als "Jedi Meisterin Aayla Secura" Angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Deine Schriftgrößen sind mir deutlich zu groß, dass meine ich damit.
Finde dich nett und Korrekt wäre auch Dafür, jedoch bist du mir nicht Aktiv genug!
~Dagegen~
@Simon Ekko ist nicht wirklich aktiv sie ist Teils da aber sonst meist League of Legends Spielen.
Mein :dafuer: hast du, du bist der Aktivste aus dem RB!
Schriftgrößen bitte wieder normal stellen
Trotz dessen bin ich grade deswegen Dagegen...
Ich bin Dagegen, da ich der Ansicht bin du weißt nicht was du möchtest..