Geistige Reife wird immer besser @Leon Kingsten
Beiträge von Deniz
-
-
Ich kenne dich gut, aber bin mir nicht sicher ob ich dich als Moderator sehe.
-
Du bist mein Favorit von allen Bewerbern!
-Aktiv
-Kompetent
-Nett
-SympatischIch meine sonst wärst du nicht meine geliebte Aayla Secura
Ich sage nur :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
:Admin3: Moderator* -
-
Wie gesagt finde das trotzdem unnötig^^
-
Muss leider sagen, dass es meiner Meinung nach sehr "unreif" ist wenn man das so sagen kann...
Du kannst dein ganzes Leben nicht vom Streit/Konflikten wegrennen! Wenn eine Person etwas gegen mich hat, dann kann er mich auf gut Deutsch gesagt auch einfach an meinem Deutsch/Türkischen Popo... Ich ignoriere ihn und fertig aber nicht immer direkt sagen jo ciao ich verlasse die Community weil einer etwas gegen mich hat.Finde dich Oke aber das zeit mir du kannst mit sowas nicht umgehen und das ist schlecht für dein späteres Leben...
~Ciao~
-
@Feel Unterlass bitte dieses Blau! Wenn man das andere Design wie ich verwendet kann man nichts lesen! haben dir auch schon viele gesagt
-
@Astaron Ich habe diese Regel mit Passi eingeführt, und sie lautet nicht so^^ Also pscht stimmt nicht was du sagst
-
Kann dich in so einem Job nicht einschätzen, momentan noch
~Neutral~
-
-
Du bist ehrlich Akiv und Freundlich... Wir brauchen momentan ehh mehr Eventleiter :dafuer:
-
Finde dich nicht für den Job geeignet!
:dagegen2:
-
:dagegen2: zu Kurze Bewerbung...
-
Ist doch alles ok ich finde nur dass das Regiment am besten selber entscheiden kann wer VC oder Commander wird und keine mods oder admins am Samstag in ner konfi ! Und das Caps hätte ich auch weglassen können !
Also fühle dich nicht nicht angegriffenLG Glow
Wenn dies so wäre bin ich mir sicher das viele (Sorry für die Wortwahl) Arschkriechen würden und es kein Gerechtes System wäre... Außerdem hat bei uns jeder eine Chance der sich benehmen kann und aktiv, freundlich ist!
-
Meines Erachtens nach solltest du erst richtig aktiv werden.. sehe dich manchmal aber nicht sehr oft und lange!
~Immer noch die Gleiche Meinung~
-
Kenne dich schon ein wenig, finde dich sehr Kompetent und Freundlich!
Mein :dafuer: hast du!
-
Schaut schick aus, kenne dich auch schon ein wenig und bist vollkommen Oke! :dafuer:
-
Editiere deine Bewerbung doch jetzt, sonst musst du 1 Woche warten..
-
Bist als Padawan rausgeflogen, da du massiven FailRP betrieben hast und durch Beleidigungen Aufgefallen bist!
Solltest du angenommen werden, stehst du unter extremer Aufsicht, unter der du momentan sowieso stehst.. -
@Alpha @YoureWizard wenn ihr das so Handhaben wollt, ergibt es null Sinn.. Außenstehende sind für uns eine Hilfe, wir können durch diese Personen weitere Meinungen
erhalten.:Admin3: Yoda*