@YoureWizard Anakin ist bei uns kein volles Ratsmitglied.. Deshalb ist die Regel bei dem Character nicht anzuwenden!
Yoda*
@YoureWizard Anakin ist bei uns kein volles Ratsmitglied.. Deshalb ist die Regel bei dem Character nicht anzuwenden!
Yoda*
da ich momentan wieder angefangen habe
Heißt für mich soviel wie.. Du hast jetzt noch Lust aber wie steht es in 4 Wochen? Wir brauchen wenn dann aktive Leute die nicht nur momentan lust haben
:dagegen:
@Pranke z.B Even Piell etc.
Sie sind hiermit Abgelehnt, da diese beiden Plätze Belegt sind.. Außerdem müssen sie den Rang eines Meisters besitzen!
Bin :dafuer: , da du sehr aktiv, Kooperativ und Freundlich bist...
Hiermit sind sie Abgelehnt, da der Platz als "Commander Fox" momentan schon besetzt ist!
Entscheidung von: Cooky & Deniz
Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team
:dafuer: bist sehr Nett & Aktiv
@P4sca1 heißt das das gesammte Level wird zurückgesetzt ? :3
Dort gibt es jedoch ein Problem und es muss ein neuer Job Eingefügt werden. Die Jünglinge...
Aber meine Rede war von Rats-Mitgliedern
@P4sca1 Kann der auch Playermodel Modellieren? Würden ja eventuell Jedi Meister Model etc. Gebrauchen
Herzlichen Glückwunsch hiermit sind sie als "Kit Fisto" Angenommen... Sie haben bis Mittwoch Abend Zeit uns bescheid zu geben welchen Job sie lieber Ausführen wollen!
Mit freundlichen Grüßen
Der hohe Rat der Jedi
Herzlichen Glückwunsch hiermit sind sie als "Mace Windu" Angenommen
Mit freundlichen Grüßen
Der hohe Rat der Jedi
@NoArtFX Aber ich leite den Jedi Rat schon seit 2 Wochen
:dafuer: :habenwollen:
@Meric hahaha immer 41st
Sehe dich leider nicht als Yoda. Du bist ein super Commander und Ratsmitglied, allerdings kein Grossmeister. :dagegen:
Wenn du aktiver sein würdest wüsstest du das ich kein Commander bin und momentan schon Aayla Secura bin.. dies ist kein Großmeister aber ich bin das aktivste Ratsmitglied und leite seit 2 Wochen schon den Rat @NoArtFX
:dafuer: :habenwollen:
Das muss rein!