War ne Zeile Zeit.
Eine sehr Zeile Zeit
War ne Zeile Zeit.
Eine sehr Zeile Zeit
Ciao hat Spaß gemacht mit dir!
Danke @Drake @FlaSha @Simon und alle anderen die es doch nicht Erfreut das ich gehe ich Persönlich dachte öfters das mich einige viele User nicht leiden konnte da ich doch öfters mal nicht den Nettesten Ton drauf hatte wenn mist gebaut wurde.. Naja Trotzdem Danke freut mich das ich meinen doch nur Moderator Job gut Erledigt hatte und bedanke mich dafür
Aktiv trifft nicht zu
Julien ich spiele momentan nur als CT unter einem Namen den du nicht kennst vermute ich mal, da Yoda nicht spielbar ist außerdem war ich im Urlaub
Jetzt äußer ich mich nochmal zu diesem Thema...
Ich Persönlich habe das Team verlassen da es in diesem momentanen sogenannten (Team) oft Provokationen vorkommen egal ob in WhatsApp oder Ingame bzw. Im Teamspeak³. Wir haben einige Personen
im Team die ihre Rechte unnötig Verwenden und diese Strikt Ausnutzen... z.B Achterbahnen unter der Venator Spawnen... Wenn man dies S-Admins Meldet machen dies nichts dagegen es gibt kein Strike
System was sehr Wichtig ist, dieses System meinen jedoch die S-Admins nicht einzuführen. Kurz und knapp ich sehe momentan keinen Vorgeschlagenen S-Admin Fähig für diesen Job da diese nicht genügend
Eigeninitiative zeigen was man grade heute in der TB sehen konnte.
Ich habe jedoch ein Dornen im Auge und das sind die sogenannten "S-Admin" Wahlen... Bei diesen Wahlen Wählt das Team einen bzw. 2-3 neue S-Admins dabei werden natürlich teils Freunde oder Nette Leute gewählt kann man auch verstehen jedoch ist dieses System relativ unsinnig da Personen die sich Für das Team Einsetzten und auch mal einen anderen Ton als Nett einsetzten wenn Personen Rechte ausnutzen etc. . Diese Personen die Konstruktiv Durchgreifen werden meist nicht gewählt obwohl diese in meinen Augen die Optimalsten S-Admins Währen!
Man braucht S-Admins die Nett sind aber auch wenn nötig Freunde bestrafen wenn diese Rechte ausnutzen und ich glaube dies gelingt den Wenigsten!
Ich Persönlich bin Dafür das das SWRP Team von Grund auf neu Aufgebaut wird und man 2 Konstruktive und Aktive S-Admins Bestimmt die das Team Neuaufbauen da diese momentane Lage anders nicht zu klären ist was man gut dran erkennen kann das diese Lage seit knapp 2 Monaten anhält und andere Versuche diese Dinge zu klären Misslungen sind!
Ich habe schon öfters mit Prophet oder Pascal gesprochen jedoch bin ich nur Moderator gewesen und deshalb glaube ich Persönlich auch nicht so Aussagekräftig, jedoch war ich jetzt knapp 3 Monate Moderator und habe schon einige Phasen im Team erlebt die viel besser waren als die jetztigen! Nachdem ich Pascal und Prophet Informiert habe, haben diese mir natürlich gesagt das diese sich darum kümmern werden. Dies haben sie im Endeffekt auch und es wurden andauernd neue S-Admins gewählt und entlassen jetzt ist meines Erachtens die Zeit angekommen um zu realisieren das dies so nicht klappt und ein anderes System für die S-Admins zu verwenden da man das Team nicht entscheiden lassen kann da diese sich Korrekte Freunde etc. Aussuchen und nicht vernünftige!
Wie eben erwähnt wäre ein Neuaufbau meines (Yukkis & Flawers) Erachtens nach das beste was man nun in diesem Fall machen kann...
Dies war meine Sicht über das Interne des SWRP Teams ohne Einzelheiten Preis zugeben oder Namen zu nennen!
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
Erstmal einen schönen Guten Tag und gleichzeitig auch ein Ciao...
Mit diesem Beitrag Distanziere ich mich Offiziell von dem Momentanen SWRP Team. Ich spiele gerne SWRP und Moderiere auch gerne auf dem Server, jedoch nicht in der momentanen Lage
des Teams. Diese vielen Rücktritte zeigen dem SWRP Team hoffentlich das dies nicht so laufen kann. Ich bin wenn mein Charakter den ich spiele nicht wie momentan verbugt ist sehr Aktiv auf SWRP
und dies schon seit Anfang Januar zu diesem Zeitpunkt gab es ein sehr Standfestes Team das sehr Konsequent durchgegriffen hat und auch Kooperativ und Reif war... dies ist heute Teils nicht mehr der Fall
dies ist gar nicht auf alle Bezogen sondern auf einige die mich teils nicht Respektieren aber auch ein Problem mit mir haben.
Ich möchte mich nochmal bedanken für die Teils sehr gute zeit grade am Anfang als @[#L<3] Tiger und @Psychomaticx noch S-Admin waren... Dies konnte man Team nennen es wurde Konsequent durchgegriffen
und bestraft dies ist natürlich auch nicht immer schön aber nur so kann man ein Team leiten seitdem diese genannten Personen nicht mehr im Team sind habe ich noch von keiner einzigen Strafe Intern gehört
egal ob Achterbahnen unter der Venator Gespawnt wurden etc. dies stört mich sehr und deshalb habe ich momentan keine Nerven zu weiterhin im SWRP Team zu bleiben:
Zu einem Späteren Zeitpunkt wo sich dies geändert hat komme ich mit Freuden wieder aber momentan kann ich an dieser Situation leider nichts ändern als Moderator obwohl ich schon oft bei "Prophet" etc. war.
Aktuelles Beispiel...
Die Momentane TB... Kein Vorgeschlagener S-Admin Ergreift durch Eigeninitiative das Machtwort und führt die TB Konsequent durch dies ist für mich Lediglich Zeitverschwendung und keine Verbesserung oder
anderes...
@Yukki | Warst einer der einzigen weshalb ich es im Team noch ausgehalten habe.
@White | Haben früher Händeringend drum gehofft ins Team zu kommen und wollen heute schnellstmöglich raus...
@Alex | Bist zwar manchmal etwas Anstrengend aber sonst auch sehr cool und gelassen gefällt mir mach einfach weiter so man sieht sich dann als Normaler User.
@YoureWizard | Hatten zwar in einer Zeit unsere Differenzen jedoch finde ich dich jetzt sehr Kooperativ und Angenehm war cool mit dir gearbeitet zu haben..
@Pranke | Bist Zwar nur Supporter aber trotzdem sehr Korrekt und hoffe für dich das du ins Team kommst..
@.smitty | HAben zwar teils unsere Differenzen jedoch kann ich dich Leiden und naja man sieht sich dann...
Mit freundlichen Grüßen
Euer Ehemaliger Moderator Deniz
Es war eine Coole Zeit mit euch EGM Leute!
Reallife Daten Fehlen mir z.B Alter
Nö, nur meine Familie und meine Freundin
Der User unter mir Wohnt in Niedersachsen wie ich
SImon, Ich Persönlich finde dich völlig Okay und Korrekt... Du gehst gut mit Usern um und Betreibst auch nebenbei sehr gut RP!
~Dafür~
Ne nicht so meins genauso wie Animes etc.
Der User unter mir spielt Pokemon Go!
Verstanden und Vermerkt.
Viel Spaß
NE aldar geh mir weg damit
Der User unter mir kennt mich nicht.
Ne aldar
Der User unter mir Mag Züge
@Stone was machst du da
@White Hast aber eine Schöne Freundin
bitter ist wenn beides
Nein aber ein Motorrad
Der User unter mir mag Yoda