Mein :dafuer: hast du Simon ... Sehr Kooperativ, Freundlich & Aktiv.
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
Mein :dafuer: hast du Simon ... Sehr Kooperativ, Freundlich & Aktiv.
Mit freundlichen Grüßen
Deniz
Ich Persönlich finde dich sehr Unkooperativ.. was sich schon oft gezeigt hat. [Beispiel. Meister Prüfung]
Deshalb sehe ich dich nicht als Moderator.
Mit freundlichen Grüßen
Aayla Secura | 41st | Commodore - Deniz
Bist ein sehr Kompetenter Boy, der mehrere seiten hat, was meiner Meinung sehr wichtig ist... Du bist Freundlich man kann mit dir auch mal paar Späße machen aber du kannst auch sehr Ernst sein.. Diese Eigenschaft ist mir Persönlich sehr wichtig. Da wenn man nur ernst ist als Moderator/ Administrator oft als sehr Eingebildet angesehen wird.
Mein :dafuer: hast du Frost.
Mit freundlichen Grüßen
Konnte dich schon etwas kennen Lernen als ich BS Commander war... mein :dafuer: hast du, du bist Aktiv, freundlich und ich glaube du wirst den Job sehr gut Absolvieren.
Mit freundlichen Grüßen
Meines Erachtens nach bist du eventuell noch etwas Unerfahren. Außerdem habe ich dich meines Erachtens nach noch nie gesehen...
Momentan noch ~Neutral~, kannst mich ja mal Kontaktieren
Mit freundlichen Grüßen
Ich sehe dich relativ Aktiv... bist mir nicht Negativ Aufgefallen, mein :dafuer: hast du
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin Dagegen, da du mir Negativ Auffällst und öfters Beleidigend wirst. Außerdem muss man als Ausbilder Geduld besitzen und freundlich sein... Dies beschreibst du ja bei deinen Schwächen was
eindeutig nicht als Ausbilder sein darf. Dazu sollte man nicht wirklich stark Reizbar sein und das bist du.
Wie gesagt muss dir momentan ein Dagegen geben.
Mit freundlichen Grüßen
@Obi-Wan Danknobi @Bostermaster dies ist ein schlechter Grund ein Dagegen zu Geben... Ich bin :dafuer: , da er wie es aussieht Ausbilder werden möchte... und wir dringend mehr Ausbilder benötigen.
Er wurde die letzten male Abgelehnt, da er uns teils negativ aufgefallen ist... dies hat er nun Unterlassen und deshalb sehe ich da momentan auch keine Zweifel.
Mit freundlichen Grüßen
Kann man meiner Meinung nach alles Einfügen... jedoch brauchen wir glaube ich nicht das für den "Yoda" da dieser sowieso nicht aktiv vertreten ist.
:dafuer:
Mit freundlichen Grüßen
Schau dir doch mal meine Musterbewerbung an
Mit freundlichen Grüßen
Aayla Secura | 41st Vize Commander | Commodore - Deniz
Wenn du angenommen werden solltest kann es sein das du dich am Montag entscheiden musst, da wir eventuell wieder die Regel einführen das wir nur den Rang Leutnant oder Captain haben dürfen...
Sonst bin ich :dafuer:
Cooler Typ
:dafuer:
Nicht der Tiiiiiiiger
Du warst heute nicht Anwesend. Deshalb wird deine Bewerbung in der Nächsten Woche Ausgewertet!
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Herzlichen Glückwunsch, sie sind hiermit als Padawan Angenommen.
Mit freundlichen Glückwunsch
Der Hohe Rat der Jedi
Wir sehen sie nicht als Kompetenten Padawan! Deshalb sind sie hiermit Abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Wir der Hohe Rat der Jedis finden, dass ihre Bewerbung eindeutig nicht Ausreicht!
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Herzlichen Glückwunsch, sie sind hiermit als Padawan Angenommen
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Mit freundlichen Grüßen
Der Hohe Rat der Jedi
Mit freundlichen Glückwunsch
Der Hohe Rat der Jedi