Meines Erachtens nach wäre diese Einführung http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=645610156&searchtext=Star+wars Top
Beiträge von Deniz
-
-
Wusste ich nicht @.smitty danke für den Hinweis
-
Bist meines Erachtens nach momentan viel zu Inaktiv!
-
Wir besitzen keine Map wo es 5 Planeten gibt
@Drake -
-
-
Guten Tag Einfach-GMod Community,
Heute möchte ich euch eine sehr Interessante und meines Erachtens nach gute Map vorstellen.
Die Map bietet eine sehr Optimale Performance und viel Spielspaß.http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=598771268
Auf dieser Map sind 5 verschiedene Welten verfügbar die jeweils andere Umgebungen besitzen!
Diese mir bekannten Welten sind dort Umgesetzt worden:
Dromund Kaas
Ilum
Korriban
Tython---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Map bietet in dem Sinne ein sehr Optimales Spielerlebnis, da es viele verschiedene Planeten gibt ... auf diese Planeten kann man verschiedene Gruppierungen gleichzeitig schicken.
Dies hat den Sinn das nicht 72 Spieler auf eine Map gequetscht sind und man als Eventleiter wenig Freiraum hat. Es entstehen längere und meines Erachtens nach bessere Events durch die Einführung so einer Map.
Sogar Jedis können dort etwas veranstalten dies wäre in dem Fall eine Kristallsuche. Die Map bietet auf einer Welt Kristalle an die wir momentan sonst nur auf einer Map bieten können!
Das macht das Spielerlebnis für die Jedis auch Abwechslungsreicher und Attraktiver.Ich freue mich über jegliche Art von Kritik und möchte eure Meinungen hören.
Mit freundlichen Grüßen
BS Commander | Aayla Secura | Commodore - Deniz
-
Bobel hat seine Bewerbung zurückgezogen und aufgehört auf EGM zu Spielen.
Wir werden dich vermissen @bobel
Mit freundlichen Grüßen
Dein Guter alter Kollege - Deniz
-
Guten Tag Hardcase,
Ich bin im großen und ganzen :dafuer: , da ich dich schon einige male gesehen habe und du mir nicht negativ aufgefallen bist.
Ansonsten bitte nochmal deine Bewerbung überarbeiten ich vermute du weißt selbst warum.Mit freundlichen Grüßen
Aayla Secura - Deniz
-
Super RP Spielerin, Freundlich, Kooperativ :dafuer: Ich sage nur Dr.med.Milo
Mit freundlichen Grüßen
RC 1262 Scorch | Aayla Secura - Deniz
-
Herzlichen Glückwunsch, sie wurden als Jedi Padawan Angenommen
Mit freundlichen GrüßenHoher Rat der Jedi
-
Herzlichen Glückwunsch, sie wurden als Jedi Padawan Angenommen
Mit freundlichen GrüßenHoher Rat der Jedi
-
Abgelehnt aufgrund von mehrfachem Fehlverhalten!
Mit freundlichen Grüßen
Der Rat der Hohen Jedis
-
Sehr schöne Bewerbungen:
- Gut strukturiert
- Guter RP Teil
- Netter Spieler:dafuer:
-
Ich gebe mein :dafuer: als alter BS Commander
-
Bist auch sehr geeignet für den Job des Mace Wundu!
Mit freundliche Grüßen
Aayla Secura | RC 1262 Scorch - Deniz
-
:dafuer:
Bist aktiv und kannst relativ gut Fliegen du KünstlerMit freundlichen Grüßen
RC 1262 Scorch | Aayla Secura - Deniz
-
Ich habe schon viele ich nenne es mal "Ausreden" mitbekommen ... aber Beleidigung unter "RP" Einstufen zu lassen habe ich noch nie gehört! Dann sei mal froh das es nur ein kurzer Bann war. @Weitz
@RC 1262 Scorch Sie sollten dies eventuell auch mal Lesen.Mit freundlichen Grüßen
RC 1262 Scorch | Jedi Meisterin Aayla Secura - Deniz
-
Bin mir momentan noch nicht ganz Schlüssig...
~Neutral~
Aber vielleicht fällst du mir in den Nächsten Tagen Positiv aufMit freundlichen Grüßen
-
Sehr Guter Vorschlag ... dann mache ich ja auch mal Schaden :dafuer:
Mit freundlichen Grüßen